Was sagt ihr zu meinem Gerät und zu dem was Luxi damit macht?

Was haltet ihr von meinem Gerät?

• Umfrageteilnehmer
    91
A

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem bislang von mir keine Pic´s im Forum zu sehen waren, dachte ich mir es wäre an der Zeit auch mal das "Besorger-Gerät" zu zeigen. :mrgreen:

Dankenswerterweise hat sich Frau Vizepräsidentin Luxi bereit erklärt für ein Fotoshooting zur Verfügung zu stellen und auch dem ehrenwerten Fotografen, dem quotenseriösen Herrn Stümper, gebühren Dank und Anerkennung. :daumen:

Leider ergaben sich als Hintergrund keine Fliesen.... ;)

Bitte macht alle bei der Umfrage mit und teilt mir eure Meinung mit - wäre sehr wichtig für eine Feldforschung! :mrgreen:

.

in der Umfrage gemacht! :mauer:

Es heißt natürlich nicht "dimensieniert" sondern dimensioniert.... :mad::mad::mad:

Dumme, dumme Tippfinger!!!

...ist doch schon dimensioniert, äh, ...erledigt ;)

Ach unsere Mod´s
:shock: :roll: Aber Du hast´s heute morgen nicht so drauf. :confused: Ein Auslassungszeichen macht man nur, wenn man ´nen Buchstaben oder mehrere auslässt. "Mods" wäre richtiger, da Mod eine gängige Abk. ist. Ansonsten gingen uU auch noch Mod´en, weil man "erator" weglässt. :mrgreen:

:shock: :roll: Aber Du hast´s heute morgen nicht so drauf. :confused: Ein Auslassungszeichen macht man nur, wenn man ´nen Buchstaben oder mehrere auslässt. "Mods" wäre richtiger, da Mod eine gängige Abk. ist. Ansonsten gingen uU auch noch Mod´en, weil man "erator" weglässt. :mrgreen:

:nono:
Tuats do ned wegn a poar Stricherln umanonda !
Es geht do ums "Besorgergerät" :lehrer:
Hab auch schon abgstimmt.
Oba da Alex hod nu mehr büdln von sein Gerät :mrgreen:

Tuats do ned wegn a poar Stricherln umanonda !
Elegant alle möglichen Fehlerquellen umschifft! :daumen: :mrgreen:

Und ich habe ja eh auch abgestimmt und damit zum Ausdruck gebracht, dass ich das Besorgergerät als wahrhaftig gewaltiges Ding einstufe, das schön & gut dimensioniert und elegant in der Farbe ist! :mrgreen:

Leutln, i sags euch ... das Ding ... jaaaa einfach umwerfend :daumen:

Leider ergaben sich als Hintergrund keine Fliesen.... ;)

:mrgreen: hättst was gsagt, die hätt i Dir glatt reinretouchiert :mrgreen:

Ah ja, ich hab die 3. Antwortmöglichkeit genommen, weil die noch keiner angeklickt hatte ... aber Roxane hat recht, Mehrfachnennungen wären hier schon praktisch ;)

Vorsicht! Nicht das es bei dem Vitaminstoss zu einem Vitaminschock kommt:mrgreen:

Zurück
Oben