Hostessen Salzachstrasse 23 / Wien

Registriert
28.2.2006
Beiträge
219
Reaktionen
4
Punkte
21
Hallo liebe Leute,

in der Kronen Zeitung lese ich immer wieder Inserate über Mädls in der Salzachstrasse 23 in Wien. Ist aber nie eine Telefonnummer dabei, sondern immer nur die Adresse.

Hat mit denen schon jemand Erfahrung?
Was bieten die alles an?
Woher (Nationalität) kommen die und in welchem Alter sind die?
Preise?
 
inseriert auf www.kontaktbazar.at

Alexandra - 1200 Wien, Salzachstraße 23

SUPERPREISE!
Ich heiße ALEXANDRA, bin ein 25-jähriges Flittchen das sich tabulos vernaschen lässt! Ich bin willig!
Für behutsame Männer biete ich auch mein enges Polöchlein! Gebrauche auch meine enge Muschi wie Du willst! Ich erfülle Dir "fast" jeden Wunsch!

Ich erwarte Dich in Wien 20, Salzachstraße 23/diskret Tür 6. NONSTOP ERREICHBAR MO-FR! Viele, viele Parkplätze vorhanden!
BUSSI - Deine Alexandra!

die HP der mädels : www.topstudio.at.tf

war aber noch nie dort
 
SingleM, danke für die Info!

War vielleicht auch schon wer dort? Würde mich sehr interessieren, wie die Mädls sind und was sie alles machen? Erfahrungsberichte???
 
Hallo Zusammen!
Also ich war vor etwa drei Wochen mal persönlich dort. Nachdem ich auch immer wieder das Inserat gelesen habe und ich beruflich in der Nähe war, dachte ich - schaust mal vorbei.
Also folgendes:
Es gibt sowohl einen Gasseneingang als auch einen Hintereingang (Tür 6) ist wirklich diskret. Es öffnete mir nach drei mal Läuten eine schlanke, dunkelhaarige Lady, nicht hübsch aber auch nicht hässlich aber leider mit sehr kleiner Oberweite. Geschätzt würde ich mal sagen dass Sie etwa 25 jahre war. Gleich wenn man reinkommt ist es sehr eng und man steht gleich direkt vor der Dusche und rechts ist dann ein Zimmer. Mehr von dem Studio hab ich nicht gesehen. Ich fragte nach der Grossbusigen Dame welche auf der Hp zu finden ist. Sie meinte die hätte gerade einen Kunden, aber ich kann ja auch mit ihr....
NF macht sie aber nicht und wollte eben anfangs 70 Euro für eine halbe Stunde. Ich geil aber nicht so viel Kohle bei mir einigte ich mich dann auf 50 Euro für eine viertel Stunde.
Service:
Duschen konnte ich mich vorher. Dann ging ich ins Zimmer, wo ich dann sicherlich 10 Minuten auf sie warten musste. Sie kam dann und begann gleich mit meinem Lümmelchen zu spielen - dann Gummi drüber und kurz geblasen - ok war nicht schlecht aber ich habe schon besseres erlebt. Dannach legte sie sich auf den Rücken und zog mich über sie, den Kopf drehte sie zur Seite- griff nach meinem Lümmelchen und steckte ihn sich rein. Stellungswechsel war nicht und obwohl sie sehr lustlos da lag (immer noch besser als künstliches Gestöhne) war es ganz ok. Zum Schluss hat sie ihn mir noch mal mit mehr oder weniger Handeinsatz geblasen bis ich gekommen bin. Überrascht war ich als ich merkte, dass es fast 25 gedauert hatte.
Fazit:
Wer eine schnelle Nummer sucht ist bei ihr sicher gut bedient. Nicht herausragend aber es gibt viel schlechtere als sie.

Hoffe, euch mit meiner Erfahrung gedient zu haben, wer mit der anderen grossbusigen Erfahrung hat lässt es mich (uns) bitte wissen!!

Lg Frodo
----------------------------------------
bin nicht neugierig, will nur alles wissen:p
 
die großbusige ist etwas fester gebaut, aber nicht fett. ist natürlich immer symphatieabhänging, bei mir dürfte es gepaßt haben. küßt intensiv, tittenfick (die dinger sind wirklich nicht übel *gg*), ist rasiert, geht beim ficken gut mit, sehr feines NF und nimmt auch auf...... das war allerdings symphatiebonus, denn normal kostet es extra meint sie. alles in allem: kein fehlgriff, sicher wieder eine überlegung wert. aber auch nicht ERSTE wahl. probiert sie selber aus, ihr werdet es kaum bereuen.
 
Hast du also die Merci gehabt?
Die Alexa würde mich reizen,vielleicht werde ich die woche vorbeisehen
 
ja ich vermute die vollbusige ist merci.... ich habe nicht nach dem namen gefragt, sondern gefickt. die andere war gerade nicht da, die habe ich überhaupt nicht gesehen.
 
Da mein Vorsatz für das heurige Jahr zwar lautete weniger Geld für die Damen des horizontalen Gewerbes auszugeben, hatte ich vor die diversen Studios und deren Mitarbeiterinnen zu meiden, aber wie es scheint sind Vorsätze halt doch nur Vorsätze.

Nachdem ich im Kontaktbazar die (orthographisch bedenkliche) Anzeige der (neuen???) Emanuela gelesen und mir deren Foto gefallen hatte, habe ich mich auf in die Salzachstrasse gemacht um sie zu testen. Vorab: es war ein toller Besuch der sich voll ausgezahlt hat.

Sie selbst ist Slowakin, geschätze Anfang-Dreißigerin, und gehört doch in die Kategorie "mollig". Dafür hat sie auch eine entsprechende Oberweite... wie man auf dem Foto erkennen kann. Für Optik-Liebhaber vielleicht eher nicht so zu empfehlen. Aber servicemäßig (und auch preislich) lohnt sich dieser Besuch sicher. Im Inserat bietet sie zwar NF an, aber ich glaube wenn es zur Action geht ist ihr der Gummi dann doch lieber. Verkehr (und da auch der (anfangs sehr schwierige) Analverkehr) ist ebenfalls nur geschützt möglich, was mir auch sehr entgegenkommt. ZK waren auch dabei und sehr schön zu genießen.

Dusche ist sauber, ebenso wie der Rest. Studio selbst ist eher klein und zweckmäßig eingerichtet aber alles in allem eh ok. Offen dürften sie 24 Stunden haben, denn der Teil im Inserat (non stop) dürfte nach Rücksprache tatsächlich stimmen. Im Studio ist auch noch eine zweite, sicher ältere Dame, die aber nicht so mein Fall war. Ihr Name ist Gina und laut Inserat soll sie auch devot sein...

Zusammenfassend: :daumen: echt tolles Erlebnis, vor allem wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis hernimmt. Edit: möchte hier keine Preise posten. Wen's interessiert sollte einfach anrufen.
 
...das ist wieder lächerlich...

schreib doch die Preise hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Damen sind doch KÄUFLICH
 
...das ist wieder lächerlich...

Lächerlich, Herr Karl, ist die Tatsache dass man nicht fähig ist selbst anzurufen und Preise zu erfragen.
Da macht man sich schon mal die Mühe und schreibt einen Beitrag und dann kommen wieder die Raunzer und Gemütlichkeits-Menschen, die sich nicht mal die Mühe machen wollen um threads durchzulesen, oder anzurufen oder ähnliches.

Die meisten threads sind ohnehin damit verwässert dass irgendwelche Leute ständig um irgendwelche Nummern fragen oder um die super Tipps betteln. Selber hingehen und ausprobieren!!!

ICH war dort und muss sagen dass ich preislich (und auch vom Service) sehr überrascht war. (da sich die Preise dort wirklich im unteren Preissegment befinden). ABER: vielleicht hat sie nur bei mir diesen Preis verlangt und nimmt ansonsten mehr. Für mich war/ist es auf jeden Fall eine echte Okkasion, und ich denke das muss/sollte jemanden genügen. Ich selbst gehe zu keinen SW die mehr als 120 Euro pro Stunde verlangen. 100 Euro ist das Maximum was ich ausgeben möchte. Sozusagen ein Grenzwert.

Außerdem weiss ich auch gar nicht ob es der Dame recht ist, dass man solche Sachen hier postet. Service und vielleicht auch Preise sind in manchen Situationen und bei manchen Studios sicher stark sympathieabhängig. Vielleicht probiert sie der nächste aus und stellt fest dass sie überhaupt nicht meinen Schilderungen entspricht. Das was ich hier geschrieben habe ist rein subjektiv und sollte auch dementsprechend von den Lesern bewertet werden.

Davon lebt dieses Forum: von Subjektivität. Vielleicht wirft mir der Nächste Werbung für die Dame vor... ist sein gutes Recht sowas zu behaupten. Mich kratzt das nicht mehr. Ich habe von so manchem Beitrag in diesem Forum profitiert und daher schreibe ich meine eigenen Eindrücke nieder, in der Hoffnung dass vielleicht jemand anders hier davon profitiert. Und mittlerweile bin ich klug genug um die Beiträge die wirklich reine Werbe-Posts sind von den anderen zu unterscheiden. Also hörts bitte auf die threads durch Unnötigkeiten zu verwässern und fangt an selbst Erfahrungsberichte zu posten. Mit allen Details die ihr für wichtig erachtet.
 
War gestern bei Emanuala und muss mich meinen Vorredner anschließen. Wer auf große Brüste steht ist gut bei Ihr bedient und preislich ist sie auch im günstigen Segment angesiedelt, hat allerdings auch ein paar Pfund auf der Waage.
Ab und zu brauch man so einen Typ Frau. Zungenkusstechnisch (wichtig für micht) ist sie durchschnitt, macht aber recht brav mit, blasen auch oberer durchschnitt, macht übrigens auch Naturfranzösisch, fragt aber nach dem Gummi.
Also zusammenfassen, das Service ist mittelmäßig, dafür bekommt man sehr viel Frau - wenns gefällt ein echter tipp.
Ich werde sicher nochmal hingehen:)
 
aber schau dir mal an, um welche uhrzeit ich das erstellt hab

Super Argument! :daumen:
Mir ist es eigentlich eh egal, aber es nervt wenn ständig neue threads zu ohnehin schon bekannten Damen oder ohnehin schon bekannten Studios eröffnet werden. DAS macht das Suchen erst mühsam. Ich kann nur jedem empfehlen zuerst den Straßennamen (in dem das Studio liegt) in die Suchfunktion einzugeben. In 8 von 10 Fällen existiert da sicher schon ein thread. Dort schreibt man dann Erfahrungsberichte rein. Den Namen der Damen einzugeben bringt in vielen Fällen gar nichts, weil es viele gibt die sich in unregelmäßigen Abständen einen anderen "Künstlernamen" zulegen.

wieder on topic: ich war heute wieder bei der guten Emanuela. Mittlerweile ist es schon sehr schwierig zum Zug zu kommen. Ihre Diskontpreise sowie das damit verbundene faire Service haben sich anscheinend in Windeseile herumgesprochen, denn sie sagt selbst dass sie viel zu tun hat. Während hingegen ihre Kollegin anscheinend fast gar nichts zu tun hat.
In jedem Fall braucht man entweder Glück, oder man kommt zu den "eher ruhigeren" Geschäftszeiten (Abend/Nacht???).
 
ihre kollegin ist diese devote gina, oder? wie schaut die denn aus? und weißt du was über ihr service?
 
Ja, ihre Kollegin ist die Gina. Ob sie allerdings wirklich (wie auch in der Anzeige beschrieben) devot ist, kann ich nicht sagen. Sie ist eine Frau um die/jenseits der 40, dafür um einiges weniger Gewicht als die Emanuela. Figurmäßig ist sie schlank/dünn.
Haarfarbe ist so kastanienbraun. Ich finde sie vom Gesicht her nicht sonderlich attraktiv, aber wie immer gilt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sie dürfte ebenfalls Slowakin sein, spricht aber verhältnismäßig schlecht deutsch. Alles was ich vom Service her weiss, ist, dass sie KEIN Griechisch macht, weil danach habe ich sie gefragt.
 
also....

Ich war heute bei der Emanuela

Angerufen, Termin ausgemacht, hingefahren...

Sie hat mir selber geöffnet, war positív überrascht, sie ist - obwohl

Slovakin - vom Aussehen so eine Typische italienische Vollblutfrau...

Chemie hat von´Anfang an gestimmt, wir ham gleich geblödelt...

Ins Zimmer, geduscht, für eine halbe Stunde 60 € überreicht....

Fazit:

Ich war SEHR zufrieden, Riesen Naturbusen, nette, einfühlsame,
geil machende Frau.... geht gut mit... schöner Augenkontakt...

lässt sich schön ausgreifen, Bläst überdurchschnittlich....
schöner Fick... dann geiler Busenfick...
Dann hat sie mich auf ihren Titten fertiggemacht... aber echt...


bin zufrieden, mit einem Grinser im Gesicht, nach Hause gefahren...
 
Lächerlich, Herr Karl, ist die Tatsache dass man nicht fähig ist selbst anzurufen und Preise zu erfragen.

red' bitte keinen schwachsinn, dazu haben wir ja dieses forum: informationsfluß!!!!! :lehrer: also laß bitte die unnötige geheimniskrämerei. :mauer: selber bist du ja auch froh, wenn du möglichst viel infos kriegst, oder?
 
red' bitte keinen schwachsinn, dazu haben wir ja dieses forum: informationsfluß!!!!! also laß bitte die unnötige geheimniskrämerei.

Der nächste.... RUF AN WENN DU IHRE PREISE HABEN WILLST!!! Oder geh hin! Aber sekkier' niemanden. Ich schreibe was ich schreiben will. Wennst dich wirklich über mangelnden Informationsfluß auslassen willst, dann schreib in die zahlreichen verwässerten threads deinen Senf dazu, oder in denen wo ständig nach irgendwelchen Nummern gefragt wird.
 
Zurück
Oben