Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da sich der Thread....



"Hostessen-Neuzugänge in Tirol"



....zu einem allgemeinen Talk (428 Beiträge) entwickelt hat und der Titel somit nicht mehr ganz richtig ist, gibt es ab sofort hier einen neuen Thread!






Fragen, Berichte, Diskussionen usw....

....einfach alles hier rein!
 
Hab die letzten Beiträge aus dem alten Thread kopiert !!!





CARINA


Naja! Auf den Fotos war sie mal sicher 6-7 Jahre jünger. Also 26 kommt nie und nimmer hin. Trotzdem wars nett bei ihr. Vom Service her nix fürs junge standhafte Kaliber.

Wie meinst du das genau nichts für junge standhafte Kaliber kannst du das genauer spezifizieren?

Naja mir hat halt ein bissale die Action gefehlt. Sie hat sich schon bemüht, auch mehrere Stellungen, hat aber nicht wirklich durchgehalten. Also eher was für Kuschelsex.

...sie ist halt nicht ganz mein Fall.

Mir hat da die Katharina in der Pembauerstr. viel besser gefallen.
Die saugt auch noch das letze Bisschen aus dir raus.

Ups, dann hätte ich auf Carina besser aufpassen sollen. Sie hat eh gemeint, daß sie nach mir Muskelkater haben wird. Sorry. :p Wie alt würdest Du sie schätzen? Und ja, ich steh auf Kuschelsex.

Habt ihr die Anzeige

OFENTLICHE BEKANTMACHUNG ZU ---***DEINE TRÄUME WERDEN WAHR***

und

" ENTSCHULDIGUNG " Für - OFENTLICHE BEKANTMACHUNG ZU ---***DEINE TRÄUME WERDEN WAHR***
http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/217941/

über Mercedes gelesen??

Wurde Mercedes schon wieder verarscht oder wie.....?

tut mir leid, aber vielleicht stehe ich auf der Leitung, kann diese beiden Anzeigen nicht ganz verstehen, kann mich vieleicht jemand aufklären.

1. Anzeige Samstag: gibt sie bekannt das sie eine Virus hat und man soll zum Doktor, aber man:down: kann sie trotzdem besuchen ?????

2. Anzeige Sonntag: tut ihr etwas leid möchte keine Person verrufen, wem denn????

Waren die anzeigen von jemand anderen??

Diese Anzeige stammt von einem Wahnsinnigen, der ihre Fotos kopiert hat und ein Fake-Inserat geschaltet hat. Das ist jetzt schon das zweite mal, daß die Teenyfee auf übelste Weise verarscht wird. Das erste mal wars im Juli '08, danach hat sich der Spinner wieder mit einem Inserat und mit Texten aus lateinischen Sprichwörtern und Gebeten entschuldigt. :kopfklatsch:






Nein, das tut nicht ihr leid, sondern dem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Depperten.

Schätze mal, daß sie auf Urlaub ist. Wenn sie die Inserate liest, wird sie sicher wieder alles richtigstellen.




:arrow: http://img1.bildupload.com/b20f00e633cfc55a63daecd595b7a609.jpg :bussal:

Es gibt aber offenbar doch sehr widersprüchliche Ansichten über Frau Mercedes.

Hi Marxxx

wegen Janine,
Ich war schon ein paar mal bei Ihr ist echt sympatisch aber halt sehr Profi.
Findes Sie bei den Süssenbienen in Rosenheim.

mfg

Adler2003

Oki, danke :daumen:

Denkst du sind die Fotos von Janine auf der Homepage echt? Und hatte sie bei deinem letzten Besuch auch genau diese Frisur und Haarfarbe?

Wenn sie in live auch so aussieht.....ich sag nur eins.....GEIL !!!


:arrow: http://www.suessebienen.de/web/girls/janine/index.htm

Sind die Fotos von Carina echt? Gibts jemand der bereits das Vergnügen hate?

Die Seite 41 und 42.

War kürzlich bei Jenny, zwar das gewohnte Programm, aber beim Blasen ist sie himmlisch.Leider nur mit Gummi.

habt ihr mal was von "Relax" gehört...war dort früher mal. ein tel service bei dem man anruft und dann eine dame vermittelt bekommt....in innsbruck. hab leider die tel verloren :-(

Wer kann was von Michelle berichten?
Service - Preis - ist sie einen besuch wert?
Inseriert im tt basar

Antwort an: michelle.....
Datum: Sun, 28 Dec 15:53:42
Neu ! Tirol !
Michelle

Erlebe mit mir Sinnliche Momente
Haus und Hotel - Besuche Möglich
0664 / .....

Hier ist das Inserat von Michelle.

:arrow: http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/217961/

Kommt mir doch sehr bekannt vor. :hmm:
Kann sie aber irgendwie nicht zuordnen. :schulterzuck:
 
Die Krone scheint sich immer mehr als ein weiteres Medium für sehr interessante Inserate zu entwickeln. Teilweise inserieren dort Damen die neu, oder mir völlig unbekannt sind.





Würde mich für folgende Girls interessieren. Wer kennt sie ?

SCHARFE Studentin.
0664/37....
HOTGIRL massiert.
0664/65....
TINA, 20J., Ungarin massiert.
0681/83....
TIFFANY, 20J., massiert.
0681/10....
 
@ marxx

langsam aber sicher glaube ich, du weißt nicht welchen Sinn ein Forum hat!
Ich glaube ich spinne-denkst du wirklich, irgend jemand setzt sich hin und beantwortet dir alle deine stupiden Fragen? Ich würde dir vorschlagen, dort selbst anzurufen damit du dir selbst ein Urteil bilden kannst....oder sollen wir dir die Nutten auch noch heimtragen und eventuell auch noch einen guten Preis aushandeln?
So kann das nicht funktionieren!
Übrigens kenne ich alle Mädels deiner aufgezählten Zitate persönlich, werde mir aber sicher nicht die Zeit nehmen, dir alle Einzelheiten zu präsentieren. Du liebst auch sicher "Zitatensammlungen", oder?
Und komm bitte bloß nicht auf die Idee, aufgrund meiner wenigen Stellungsnahmen auf einen Newcomer zu schließen!
...ein sehr verwunderter SD
 
langsam aber sicher glaube ich, du weißt nicht welchen Sinn ein Forum hat!
Ich denke schon welchen Sinn ein Forum hat. Mal sicher nicht was du und Hunderte andere hier machst, nähmlich hier fleissig mitlesen, keine Berichte schreiben, aber wenn mal ein Positivbericht kommt, dann sofort die erwähnte Dame für mehrere Tage besetzen. Glaubs mir, ich weiß das aus Erfahrung, daß das so abläuft. Wird auch von anderen schreibfreudigen Usern via PN bestätigt.



Ich glaube ich spinne-denkst du wirklich, irgend jemand setzt sich hin und beantwortet dir alle deine stupiden Fragen?
Warum denn nicht? Dafür ist ein Forum da, es kann jeder seinen Senf dazu geben, auch du und die Hundertschaft an "Nur-Leser". Hiermal einen schönen Gruß an die "Nur-Leser-und-Nicht-Schreiber", natürlich auch an die Herren und Damen "red bulls" und "red cows". :winke:



Ich würde dir vorschlagen, dort selbst anzurufen damit du dir selbst ein Urteil bilden kannst....
Danke für den Rat. Aber die Huren die in Europas Schrottplatz Nr.1 - Innsbruck arbeiten, kann ich telefonisch nur teilweise auf "brauchbar" oder eben "nichtbrauchbar" einstufen.



oder sollen wir dir die Nutten auch noch heimtragen und eventuell auch noch einen guten Preis aushandeln?
Nein danke, ist nicht notwendig. Sonst bringst du mir diese ekelige Schrulle daher. :arrow: http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/218049/ , die du als erfahrener Hurentester sicher auch kennst und ihr einen überhöhten Preis bezahlt hast.



Übrigens kenne ich alle Mädels deiner aufgezählten Zitate persönlich, werde mir aber sicher nicht die Zeit nehmen, dir alle Einzelheiten zu präsentieren.
Ach wie schade. Na gut, dann behalts halt für dich als dein großes Geheimnis. Glaubwürdig sind hier sowieso nur erfahrene User, bzw. subjektive Ansichtssache.



Du liebst auch sicher "Zitatensammlungen", oder?
Oh ja, das ist geil. Ich hoffe dieser Beitrag hat genug Zitate. Dann weiß gleich jeder was gemeint ist und es kommen keine doppelt und dreifachen Rückfragen mehr. Also solltest du es eigentlich auch gleich schnallen.



Und komm bitte bloß nicht auf die Idee, aufgrund meiner wenigen Stellungsnahmen auf einen Newcomer zu schließen!
Warum soll ich dich denn als Newcomer bezeichnen, wenn du hier schon jahrelang mitliest und dein Schweigen am 20.12.08 endlich gebrochen hast, dich extra angemeldet, damit du absichtlich mit deinem ersten Beitrag so scheiss Viren daherbringst. Eigentlich gehörst du dem Moderator gemeldet, damit er dich gleich wieder rausschmeißt.





Weiters dein Ton und die Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor. Du wirst doch nicht auch im "Lusthaus" noch fleißig mitlesen und nichts schreiben? Dann weißt du ja sicher auch, daß so einer wie du im LH sofort als "Beckenrandpissler" bezeichnet wird. :haha: Hier im EF laß ich das mal und bleib bei meiner Tonart.



Damit jetzt alles geklärt ist, ich werd weiterhin hier meine Beiträge schreiben, ob's dir gefällt oder nicht, ist doch mir scheiss egal.






Ach ja, und noch was lieber sexdemoniac7...



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



...und behalt deine scheiss Viren.​
 
@ marxx

langsam aber sicher glaube ich, du weißt nicht welchen Sinn ein Forum hat!
Ich glaube ich spinne-denkst du wirklich, irgend jemand setzt sich hin und beantwortet dir alle deine stupiden Fragen? Ich würde dir vorschlagen, dort selbst anzurufen damit du dir selbst ein Urteil bilden kannst....oder sollen wir dir die Nutten auch noch heimtragen und eventuell auch noch einen guten Preis aushandeln?
So kann das nicht funktionieren!
Übrigens kenne ich alle Mädels deiner aufgezählten Zitate persönlich, werde mir aber sicher nicht die Zeit nehmen, dir alle Einzelheiten zu präsentieren. Du liebst auch sicher "Zitatensammlungen", oder?
Und komm bitte bloß nicht auf die Idee, aufgrund meiner wenigen Stellungsnahmen auf einen Newcomer zu schließen!
...ein sehr verwunderter SD

Bin auch nicht deiner Meinung, MARXXX hat da sicher recht, dieser neu eröffneten Thread "HUREN-TALK-2009" ist sicher hilfreich und nützlich für jedermann, beweist doch der alte Thread, über 400 Eintragungen in weniger als ein halbes Jahr. Aber bitte erkläre du mal den Sinn eines Forums bzw. was du darunter verstehst? Vielleicht auf "links" hinzuweisen wo man sich ein Visus einfängt.
Natürlich gibt es im einem Forum immer Teilnehmer welche sich mehr und andere weniger aktiv beteiligen, aber die welche sich nur als Mitleser beteiligen nennt man normalerweise "SCHMAROTZER" denn davon profitieren tun ja alle gleich. Du selbst bezeichnest dich ja nicht mehr als Newcomer, ich verstehe damit das du hier schon jahrelang mitliest und noch nie einen brauchbaren Bericht geschrieben hast, also muß ich dich als einen solchen bezeichnen.
Übrigens du schreibst das du die Mädels der von Marxxx aufgezählen Zitate alle persönlich kennst, dann wäre doch hilfreicher gewesen du hättest wenigstens zwei Zeilen darüber geschrieben, wäre sicher hilfreicher als den Mist was du bis dato geschrieben hast!

Zum Schluß ich nehme mal an du bist so einer der alles für sich selbst haben will und keinen anderen etwas gönnt oder du hast Angst du mußt wirklich dann für alle den Preis der Huren aushandeln und zu jedem bringen, würde sich sicher lohnen könntest dir das zum Beruf machen. "Zuhälter" :haha::haha::haha::haha::haha:

Grüße
 
speziell für "Zitatenfreund" Marxxx und Conny:

Eure Entgegnungen haben mich wirklich sehr belustigt- ich will mich daher mit meiner Rückantwort nach Möglichkeit kurz fassen. Ich habe ja nicht umsonst geschrieben, mich nicht als Newcomer abzustempeln. Auch der Ausdruck "Beckenrandpissler" hat mich nicht nur sehr, sondern außerordentlich erheitert- dazu jetzt nur kurz folgendes:

> Ich habe in meiner Forumstätigkeit in mehreren Foren in den letzten Jahren viele Hunderte Berichte (teilweise DIN A4 Format) geschrieben! Wahrscheinlich ist das weit mehr, als ihr Beide in eurem Leben noch jemals schreiben werdet (nicht nur einzeilige Fragen).

> Ich besuche mit Sicherheit in einem Monat öfter ein Mädchen, als ihr zusammen in 3 Monaten, daher ist es ziemlich unsinnig, mir nur lesen zuzutrauen! Jeder langgediente Forumsschreiber weiß inzwischen, dass lesen allein weit mehr belustigt, als ausführliche Berichte zu schreiben, wobei dann danach erst recht wieder nervige Fragen die Folge sind.

> Bezüglich des Virus möchte ich Conny und marxxx nur mitteilen, dass diese Geschichte genau einen Tag gelaufen ist und da kann der Betreiber sicher nichts dafür. Das kann einem mit jeder Seite passieren- außerdem ist das schon längst Geschichte und Schnee von gestern!

> Zur "Schrulle" von Marxxx kann ich nur sagen, dass man als Profi schon erkennen sollte, wer was und wie anbietet. Für diese "einzigartige Schönheit" wäre mir sogar ein Telefonat zu schade- kann dazu also wirklich nichts Näheres sagen!

> Abschließend noch zur Bemerkung von Conny
Zum Schluß ich nehme mal an du bist so einer der alles für sich selbst haben will....
Ich habe jahrelang sehr gute Infos weitergegeben von denen alle sehr profitiert haben und ich habe auch leider miterleben müssen, wozu das führt! ...das nur zum "Beckenrandpisser"
Merke: man kann in mehreren Foren gleichzeitig und mit vielen Namen schreiben! :lehrer:

Was mich nur zur Weissglut treibt und mir in der Hose etwas aufgehen läßt, das sind eben diese Fragen wie ....habe ich in der Krone die Nr. von der und von der und von der gesehen...wer kann mir dazu was sagen ...wie sind die, was kosten die, wo arbeiten sie und ...und...und.. SUPER!

Ich wünsch Euch Beiden jedenfalls noch viel Freude an dem Sport und dass vielleicht auch für Euch einmal die Zeit kommt, wo ihr ein wenig mehr am laufenden seid und nicht mit doofen Fragen nerven müßt!

lg sd
 
sodala - in dem thread kehrt jetzt ruhe ein. streitets (im rahmen des erlaubten) wenns denn sein muss hier --> RING frei weiter oder der "Huren-Talk 2009" ist beendet bevor dieses jahr noch richtig begonnen hat.
 
sodala - in dem thread kehrt jetzt ruhe ein. streitets (im rahmen des erlaubten) wenns denn sein muss hier --> RING frei weiter oder der "Huren-Talk 2009" ist beendet bevor dieses jahr noch richtig begonnen hat.
Gottseidank gibt es noch Moderatoren!!!!
Das alles ist ja wirklich zum Mäusemelken und hat mit diesem Thema wirklich nichts zu tun. Hoffentlich geht es jetzt normal weiter, sonst ist besser, den Thread wirklich zu schließen.
 
anm.: ...die gelöscht ist. wenn schluss ist ist schluss - für alle. -p

_______________________________


HOTGIRL massiert
0664/65....
Das ist die Jacklien :arrow: http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2240 die alte Abzock-Tante. Ich glaub du bist ja nur sauer weil du noch nie aus IBK rausgekommen bist und dich regelmäßig übern Tisch ziehen lässt. Bzw. du kannst ja nicht zwischen gut und böse unterscheiden, weil du ja nichts anderes kennst als IBK-Huren und deiner Meinung nach diese Jacklien ein Spitzenservice bietet. :haha: Ach schade, bist du von ihr wieder mal schnell abgefertigt worden.








P.S.: petseit - Sorry, aber das mußte jetzt noch raus. Die Ex-LH'ler stenkern gern ein bißchen, dort wird so gut wie nicht moderiert. Von mir aus kanns jetzt wieder normal weitergehen.
 
bei allem verständis: aber wenn alle nur noch eine bemerkung...

...dann ist der thread hin. deshalb der schlussstrich. und ich denke, es ist gerade in deinem sinne dass hier zum eigentlichen thema gepostet wird ;)
 
Diese Meng sieht ja ganz nett aus und würd mich sehr reizen,gibts schon Erfahrungen????
 
Diese Meng sieht ja ganz nett aus und würd mich sehr reizen,gibts schon Erfahrungen????




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Also ich würds ja nicht riskieren!

Es gibt jede Menge Berichte in deutschen Foren, von miserabler Abzocke bis sehr gut ist dort die Rede. Diese Nett (Meng Marlin München) hat ziehmliche Stimmungsschwankungen, ist ein bißchen durchgeknallt und wenn sie mal so richtig schön "high" (wodurch auch immer?) ist, dann kanns schon mal passieren, daß sie auf den Gummi vergisst. Weiters konnte es immer noch nicht 100% geklärt werden, ob sie/er nicht doch ein umgebauter Ladyboy ist.

Aber wie gesagt, daß sind Infos aus anderen Foren (München) auch teilweise etwas ältere Berichte. In den neueren Berichten (IBK) scheint sie sich etwas gebessert zu haben.

Hab aber weiterhin nicht mehr recherchiert, weil sie sowieso nicht mein Fall ist.
 
also mich spricht optisch am ehesten die Nalee an.
Mich würde aber interessieren, wie es mit ZK und NF ist, denn das sind unter anderem die interessanten Details!!! Wer was weiß, bitte posten.
Generell hab ich früher mit Asiatinnen in IBK recht gute Erfahrungen gemacht, neben den Südamerikanerinnen, doch es hat sich jetzt ja jahrelang auf beiden Sektoren in Ibk. nicht mehr viel getan.STANDARD IST FÜR MICH HALT IMMER ZK UND NF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hi an alle.

ich bin normalerweise nur ein forumsleser, kein schreiberling, aber ich muss hier einfach meinen senf dazu geben.
ich war die tage bei Jenny, deren inserat ich auf sexin gefunden habe. von den bildern begeistert war ich gespannt ob die wirklichkeit hält was die fotos versprechen.
ich kann nur sagen die fotos werden in keinem fall dessen gerecht was mir abends die tür geöffnet hat. ein wunderschönes mädchen, charmant und sehr freundlich bat mich herein. nach kurzem abchecken von service und preise erlebte ich mit ihr wundervolle 30 minuten an denen es nichts, absolut gar nichts auszusetzen gab. kein schnelles abfertigen wie ich in manchen foren schon lesen musste, einfach nur ohne stress die zeit geniessen und ihre warmherziges wesen kennen lernen.
wiederholungsgefahr ist hiermit 100% und ich kann nur jedem empfehlen sich Jenny nicht durch die finger gehen zu lassen.

5 von 5 Sternen-klare empfehlung

p.s grüsse alle die wie ich gemerkt habe häufig in diesem forum unterwegs sind.
 
danke für den link marxxx. glaub ich muss bald mal nach graz :lol:

eine frage hab ich noch. weiss jemand etwas über leticia von sexin zu berichten? ich musste mich zwischen jenny und ihr entscheiden. hab die entscheidung zwar nicht bereut aber hätt doch gern ein paar infos über sie.
wollte sie anrufen um service und preis zu erfahren aber konnt sie nicht erwischen.

danke im voraus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben