zum Thema CIM und NF: ein Verbot ist nur so gut wie man es auch kontrollieren kann
Die Aussage mag ja vielleicht richtig sein, aber der Grossteil der Damen hält sich an das Verbot.
1. Sind sie alle heilfroh, dass sie nicht mehr naturblasen müssen um Geschäft zu machen.
2. Falls es eine doch macht und die Kolleginnen checken das, gibts Zickenkrieg.
3. Die Behörden lesen in allen Foren mit und recherchiern falls über NF FO geschrieben wird. Dann wird nicht mehr lange nachgefragt, sondern gleich abkassiert. Die Strafen sind sehr heftig.
Ach übrigens, in Bayern müssen sich Prostituierte KEINER wöchentlicher oder monatlicher Gesundheitsuntersuchung unterziehen, folgedessen gibt es auch keine grüne Kontrollkarte oder ähnliches, so wie bei uns. Gesundheitschecks sind dort auf freiwilliger Basis.
Kann jemand seine Erfahrung zu den Sonne-Damen
www.sonne-privat.eu schreiben?
Ich war im Winter mal dort. Das ist eine Modellwohnung, es wurden mir 7 Damen vorgestellt, einige davon waren nicht auf der HP und auch in keinem Werbeportal zu sehen, darunter waren auch 3 hübsche junge Negermädchen. Ich hab mich für eine ca 30jährige Blondine entschieden, den Namen hab ich vergessen. Sie sieht so ähnlich aus wie die
Nicole. Sie ist eine Aushilfe und ist nur gelegentlich dort, wenn sie da ist, dann wirbt sie auf
www.rotelaterne.de mit der Überschrift "SEKRETÄRIN". Auf jeden Fall war die Nummer ok, ihre Brüste sind der Wahnsinn, C-Cup Stehtitten und hart wie bei einer 18jährigen. FR, 69 und GV waren gut, sie hat sich auch schön hart rannehmen lassen und hat auch nicht gezickt, als ich alle 5 Minuten die Stellung wechseln wollte. Und so wie ich es immer praktiziere hab ich die vereinbarte/bezahlte Zeit einfach selbständig verlängert. Bei ihr hab ich aus 30 locker 40 min gemacht, brutto 60 min. Sie hat überhaupt nicht auf Zeit gedrängt. Probieren geht über studieren - GEIZ IST GEIL!
Im grossen und ganzen hab ich in dem Haus eine gute Erfahrung gemacht, Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, bin aber immer auf der Suche nach neuen optischen Highlights. Ich suche zB so einen
Engel. Nein, Konstanzi ist leider nicht in RO, sondern war mal in Stuttgart aktiv.
Wie schauts denn dort mit ZK, NF, CIF/M aus??
ZK ist möglich. Wer weiss, vielleicht auch NF?
Wie ist das Preisverhältnis?
In etwa gleich wie in IBK. Es geht ab 50,- los und die ½ ist 100,-. 1 Std. weiss ich nicht, weil 30 auf 40 reichen mir vollkommen. Weitere Aufpreise sind vor ort zu vereinbaren.
Ich möchte dorthin gerne mal hinschauen, habe aber bisher noch nirgendwo Berichte gefunden.
Vielleicht steht im
www.lusthaus.cc was?