Hostessen Sandra Dingelstedtgasse 17 Top 6 - blonde Polin

Heute war wohl mein Glückstag. Rufe ca. um 11:45 an. Sandra hebt ab - welche Wonne! Termin für 12:15 vereinbart. Kleines Missgeschick, als ich um 12:15 dort war - nach schwieriger Parkplatzsuche - macht Sandra auf und vertröstet mich um eine Stunde. War jemand um 12:10 dort, hat angeläutet und Sandra hat ihn mit mir "verwechselt". Aufgrund ihrer Deutschkenntnisse verständlich. Sie hat wahrscheinlich gefragt " Du angerufen?" und der Besucher hat natürlich bejaht. Anyway ich hatte sowieso noch etwas zu erledigen und ich war um 13:00 dort und habe etwas im Auto gewartet. Sandra öffnet in einem kessen schwarzen Negligee und...
Dusche und Studio sehr sauber - frisches Leintuch - nachdem wir beide geduscht haben kam es zu wirklichen Zärtlichkeiten, Zungenküssen, NF usw. Sie lässt sich überall zärtlich anfassen, ihre Muschi schmeckt gut und ihr Gestöhne ist dezent. Nach einer Pause mit Unterhaltung über Polen und Warschau und Ostern usw. (wenn man deutlich spricht versteht sie sehr viel und es soll ja auch nur Zeitvertreib sein und das passt). Zweiter Durchgang mit einigen Schwierigkeiten meinerseits, aber sie gibt nicht auf und ist sehr zärtlich und bemüht und versucht alles um den Gast zufrieden zu stellen. GV mit Schutz angenehm eng und der kleine Kater hat sich gefreut.
Für mich GFS vom Feinsten, Sandra ist ein besonders hübsches, schlankes Mädchen. Glattrasiert, der Körper schön gebräunt, die Haut zart. Busen eine ordentliche Handvoll - passend zum Körper. Ein schöner Anblick, der auch im Spiegel neben dem Bett betrachtet werden kann. Sie sieht besser aus als auf den Photos der Website. Eine Stunde €90,-- bereue keinen Cent. Wiederholungsgefahr 100% auch wenn die Terminvereinbarung schwierig ist.
 
Hallo
Ich interessiere mich schon des längernen über Sandra aber die HP geht nicht und so lese ich nichts konkretes raus.
Kannst du oder jemand mir bitte per PN eine Tel oder Adresse geben?
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben