Hy Leute!
Auch ich war letztens bei Sandra.
Kurz zum Ablauf:
Zur späten Stunde überkam mich die Lust auf ein berauschendes Sexabenteuer also beschloss ich einen Blick auf informative Internetseiten. gesucht gefunden Sandra.
Angerufen, Termin ausgemacht und dann Abfahrt.
Dort angekommen war ich erst mal verwundert denn ich stand vor einem Nachtlokal. Aber nach kurzer Verwunderung und einem Telefonat war alles klar und einen kleinen Augenblick später und schon wurde mir die Tür, von einer Dame im Bademantel und nem Handtuch um den Kopf gewickelt, geöffnet. Siehe da es war Sandra. Erst entschuldigte sie sich das ich warten musste und sie noch ganz feucht ist, denn sie kam gerade aus der Dusche.
In ihren Gemächern angekommen nahm ich erst mal Platz, sie bot mir erst einmal was zu trinken an während sie sich wieder herrichtete.
Wieder trocken Setzte sie sich zu mir und fragte mich was ich denn gern hätte, ob ich irgendwelche Wünsche was Reizwäsche angeht hätte.
Nach dem wir alles, was meine Wünsche anging, geklärt war, regelten wir noch das Finanzielle und dann gings auch schon los.
Sie fing mit, einem meiner Meinung nach traumhaften, Naturfranzösisch an und machte nicht eine Sekunde lang Anstalten damit aufzuhören. Nach ein paar wirklich tollen Minuten wollte ich aber richtig zur Sache kommen. Sie schnappte sich einen Gummi und zog ihn gekonnt mit ihren Lippen über. Und dann legte sie los. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern muss ich sagen sie ist alles andere als inaktiv, im Gegenteil.
Eines ist fix: Diese Frau schaut nicht einmal auf die Uhr, ganz toll muss ich sagen.
Wiederholungsgefahr: 100%