Scharf in der Arbeit?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gerade auf Arbeit und gehe jetzt dann mal auf einen abspritzer auf die toilette...
gehts euch manchmal genau so?:)
 
Also da kann ich mich unr anschließen. Mir geht es auch des öfteren so. Wäre halt gut die Mittagspause in Wien besser zu nützen
 
:cool: ...da ich beruflich täglich mit Models und ähnlichem zu tun habe bin ich
ziemlich abgehärtet und werde nur scharf, wenn ich an Bier denke.... :cool:
 
wixen während der arbeitszeit , den gedanken hatte ich nie (eher den gedanken daran wann ich wieder in den krankenstand gehen werde :mrgreen:)
 
Ich denk bei der Arbeit nur an die Arbeit...

oder ich mach kurz Pause und schau ins EF, aber nicht mal dann denk ich ans wixxen...

Und Krankenstand gibts sowieso nicht...
tststststs
 
Bist du mit deiner Arbeit verheiratet? Also für mich machts fast den Anschein!:hmm:


Ich denk bei der Arbeit nur an die Arbeit...

oder ich mach kurz Pause und schau ins EF, aber nicht mal dann denk ich ans wixxen...

Und Krankenstand gibts sowieso nicht...
tststststs
 
Bist du mit deiner Arbeit verheiratet? Also für mich machts fast den Anschein!:hmm:

Also mir ist das lieber als sich bei der Arbeit einen runterzuholen.
Auf den Toiletten des Unternehmens erleichtere ich mich, aber nicht sexuell.
Arbeit ist Arbeit und Sex ist Sex.

Wenn mir die Mädels in der Arbeit gefallen, dann sorge ich dafür, dass sie mit mir was danach unternehmen. Aber nicht auf der Toilette. :cool:
 
Bist du mit deiner Arbeit verheiratet? Also für mich machts fast den Anschein!:hmm:

Nau!! Das irritiert Dich jetzt, was? :mrgreen:

Da gibt's Leute, die ned nur Sex ernst nehmen. :roll:
Und das ned genug, dann auch noch die Arbeit!! :shock:

Da wundert's mich ned, dass die Tage immer kürzer werden. :cool:
 
Ich denk bei der Arbeit nur an die Arbeit...

oder ich mach kurz Pause und schau ins EF, aber nicht mal dann denk ich ans wixxen...

Und Krankenstand gibts sowieso nicht...
tststststs

Dem kann ich mich (leider?) anschließen.
 
Ich finde es eigentlich nicht schlimm sich mal anders zu erleichtern.. Machs nur sporadisch;)
 
Immer Mittags!!!! Ich bin Mittags immer so geil.. das ich abhelfen muss!!
 
Ich hätte in der Arbeit weder Zeit noch Möglichkeit ... zu dem trenne ich den privaten und beruflichen Bereich so gut es geht ... und Sex zählt dann doch zum privaten Vergnügen
Hätt vielleicht auch Abt. Leiter im Technikbereich machen sollen, wenn das untertags so erregend ist ... ;)
 
hmm...irgendwie ein cooler Gedanke...jedoch war auch ich noch nie soweit dass ich auf die idee gekommen bin...:lol:
 
wixen während der arbeitszeit , den gedanken hatte ich nie (eher den gedanken daran wann ich wieder in den krankenstand gehen werde :mrgreen:)

Dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen:

Wobei, wenn ich da an unsere neue süsse Kollegin denke..mhhhhh
nein i glaub Bier ist mir dann doch lieber :hurra:
 
Zurück
Oben