zu schnell abspritzen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab da mal ein frage...

mein Feund spritzt immer sofort ab!! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten ohne es ihm vorher zu besorgen?? :confused: (wird mit der Zeit asntregend)

komisch? Wenn ein Mann bei jedem Sex sofort abspritzt ist das nicht gerade befriedigend!! Und was ich gelesn habe kann man ja da einen Muskel trainieren oder so??

Dazu gibt es Literatur mit entsprechenden Übungen.

Ich hatte in einer Beziehung auch so ein Problem. Mit meiner jetzigen Partnerin ist das eher selten. Liegt meiner Meinung nach auch an der Stellung. Ein Tipp, wenn er selber Hand anlegt soll er darauf achten den Höhepunkt hinaus zu zögern.

Folgendes Buch kann ich euch empfehlen:
"Schon wieder zu früh" von Michael J. Pfreunder
ISBN 3-00-001597-3

lg

komisch? Wenn ein Mann bei jedem Sex sofort abspritzt ist das nicht gerade befriedigend!! Und was ich gelesn habe kann man ja da einen Muskel trainieren oder so??
Wenn das Vorspiel 1a ist, hätt ich kein problem ;)

ja.. da hab ich auch kein problem ;) aber immer ein 1a vorspiel ist halt auch nicht drinnen!

:winke:Dieses Problem habe ich nicht- eher umgekehrt....
Aber das lässt sich durch Übungen wirklich ändern,es gibt aber auch in jeden Sexshop Salben,die machen die Eichel unempfindlicher. LG-Flo:daumen:

Hallo,

hab da mal ein frage...

mein Feund spritzt immer sofort ab!! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten ohne es ihm vorher zu besorgen??

kann er nur 1x ? kann doch ned sein das er beim zweiten oder dritten orgasmus auch sofort abspritzt , das wäre dann eine laune der natur :hmm:

nein.. er kann eh öfter bzw auch länger aber hin und wieder ist es verdammt lästig wenn man selber kurz davor is usw...

Dass die Erregungskurven von Frau und Mann stark auseinanderlaufen haben wir ja alle schon von Dr. Sommer gehört. Daran kann man auch nix ändern.

Der zu frühe Erguss kann sowohl körperliche als als auch psychische Ursachen haben; oder eine Mischform sein.

Falls er psychische Ursachen haben sollte, rate deinem Lover sein Kopfkino einmal auszuschalten. Oder ihr baut davor - am Besten im Zuge des Vorgeplänkels - den Druck einmal so richtig ab. Funktioniert alles nicht und dein Liebster hat einfach zu starke Gefühlsregungen, kann man versuchen diese zu begrenzen. Einfach geht das über eine weniger intensive Stellung oder auch den Einsatz von speziellen Kondomen (Durex Performer, z.B.).

Nützt das noch immer nicht, kann man zu härteren Bandagen greifen und ein leichtes Lokalanästhetikum (z.B. Xylocain Pumpspray, oder ähnliches) versuchen (Nicht zu lange einwirken lassen, vor dem GV abwaschen!)

Der beste Weg ist - und das sollten alle Männer im Laufe ihres Lebens lernen - den Orgasmus zu beherrschen. Einfach üben, üben, üben.

Wenn das alles nichts hilft, kann es auch an dir liegen. Warum? Es gibt einfach Frauen, bei denen die Muschi kurz vorm Höhepunkt ganz intensive Kontraktionen bekommt; und das hält oft der stärkste Mann nicht aus. Da hilft dann nur: rausziehen, mit der Zunge oder den Fingern weitermachen.

Tipp zum weiterlesen: http://www.vorzeitige-ejakulation.de/start.htm

hin und wieder ist es verdammt lästig wenn man selber kurz davor is usw...
Naja, dafür bist Du halt mit einem Menschen zusammen, und nicht mit einer Maschine - das hat ja auch was.
Wenn's auch hin und wieder lästig ist ;)

Der beste Weg ist - und das sollten alle Männer im Laufe ihres Lebens lernen - den Orgasmus zu beherrschen. Einfach üben, üben, üben.
Jössas :roll:

Ob's sinnvoll ist, Sex von der wissenschaftlichen Seite anzugehen?
Ich versteh' ned ......... da heißt's immer, Sex ist die schönste Sache der Welt, und dann benutzen ihn die meisten nur dazu, um sich selbst und ihrem Partner Druck zu machen. Super! :cool:

normaler weise gibt sich das doch nach einer zeit vom alleine.. am besten wie scho gesagt beim selber anlegen, kurz vorm höhepunkt etwas langsamer werden, im notfall aufhören und das ganze hinaus zögern (so gewöhnt man:down: sich daran) und das gleiche beim sex, sobald er denkt er kommt gleich, einfach langsamer werden.
Im notfall hilft nur kurz davor an etwas anderes zu denke wie zb socken etc :)

das find ich auch.. deshalb fragt man ja nach übrungen! Da ihm das auch stört!

Naja, dafür bist Du halt mit einem Menschen zusammen, und nicht mit einer Maschine - das hat ja auch was.
Wenn's auch hin und wieder lästig ist ;)

Ich versteh' ned ......... da heißt's immer, Sex ist die schönste Sache der Welt, und dann benutzen ihn die meisten nur dazu, um sich selbst und ihrem Partner Druck zu machen. Super! :cool:

Selbstkontrolle ist ja per se nichts wissenschaftliches, sondern einfach eine Beherrschung, die man sich im Laufe des Leben in allerlei Bereichen aneignet (aneignen soll). Ich bin ganz bei euch; das sollte nicht auf Druck oder Verlangen passieren! Eher schon aus Neugierde! Zum Beispiel hat mich immer schon interessiert, wie mein Schwanz bei Abspritzen "tut". Aus dieser Erkenntnis konnte ich dann nicht anders, als ein bisschen mit der Ejakulation zu spiele. Ihr wisst schon, rauszögern, nur den Schaft berühren, zu schauen, ob es reicht die Brustwarzen zu stimulieren etc.
Dabei lernt man sich auch sehr gut kennen. Vom Erkennen zur Kontrolle ist es - zumindest bei mir - keine sehr langer Weg. Gut, das mag bei anderen nicht so sein...

Sex ist zwar super! Ich getraue mich aber sogar hier an diesem (virtuellen) Ort zu behaupten, dass es noch schönere Sachen gibt. :cool:

:winke:Dieses Problem habe ich nicht- eher umgekehrt....
Aber das lässt sich durch Übungen wirklich ändern,es gibt aber auch in jeden Sexshop Salben,die machen die Eichel unempfindlicher. LG-Flo:daumen:

naja das mit der salbe ist so eine sache.

wennze ohne gummi vögelst, spürt die daran beteiligte frau leider auch nicht mehr viel...

NA wirklich soll rauslassen mal alles auf 2-3 mal und dann müsst der Tank eh leer sein gg :)

Meine Rede:mrgreen:

Es gibt eh genug Übungen zur Herauszögerung des Orgasmus....

Beckenbodenübungen.. naja aber ich weiß nicht ob das wirklich dann ausschlaggebend für eine längere Standhaftigkeit ist..
Probieren kann Man:down: es ja..

Nochwas, wenn er jedes mal oder des öfteren kurz vor dir abspritzt, dann liegt es wohl an ihm, wenn ihm das wichtig sein sollte das du auch auf deine Kosten kommen sollst, seine technik a bissi zu verändern.

Sprich, den Lümmel mal rausziehen aus der warmen Höhle und mit spielzeug wieter machen oder so.... Und dann gehts wieder weiter im Geschehen und ihr beide habt euren perfekten orgasmus zusammen :hurra:
oder du gibst ihm vorher anständig was zu :saufen: dann gehts auch länger oder manchmal wirds auch zu einer never endind story

lg :winke:

Zurück
Oben