zu schnell abspritzen

N

Gast

(Gelöschter Account)
:poppen:es gibt doch gegen zu schnelles Abspritzen eine Anaestehesiecreme, die die Eichel unempfindlicher macht...
Macht die beim vögeln nicht auch die Muschi taub???:fragezeichen:

Einfach beim Sex an die Schwiegermutter denken, da verliert sich das schnelle Abspritzen.

Macht die beim vögeln nicht auch die Muschi taub???:fragezeichen:

Damit ich auch was Konstruktives zum Thema beitrage: Ich habe noch nie so eine Creme verwendet, aber ich nehme mal an, dass die schnell "einzieht" und dann absorbiert ist und der Mann sie nicht direkt auf die Frau überträgt (den Wirkstoff). Wäre zumindestens im Sinne des Erfinders.

Damit ich auch was Konstruktives zum Thema beitrage: Ich habe noch nie so eine Creme verwendet, aber ich nehme mal an, dass die schnell "einzieht" und dann absorbiert ist und der Mann sie nicht direkt auf die Frau überträgt (den Wirkstoff). Wäre zumindestens im Sinne des Erfinders.

Wär da nicht so ein Vereisungsspray, wie er bei Verletzungen verwendet wird, gscheiter?

Wär da nicht so ein Vereisungsspray, wie er bei Verletzungen verwendet wird, gscheiter?

Gute Frage, aber wird da dann das Zumpferl nicht vollkommen betäubt davon? Ich mein, DANN hat er aber ein anderes Problem, als das zu schnell kommen, weil dann wird er gar ned kommen oder vielleicht nicht mal hart werden. (außer das Vereisen wird temperaturtechnisch erledigt *g* :mrgreen::mrgreen:).

Gute Frage, aber wird da dann das Zumpferl nicht vollkommen betäubt davon? Ich mein, DANN hat er aber ein anderes Problem, als das zu schnell kommen, weil dann wird er gar ned kommen oder vielleicht nicht mal hart werden. (außer das Vereisen wird temperaturtechnisch erledigt *g* :mrgreen::mrgreen:).

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pimmel de Frost - na nicht das er dann mit husten und niesen anfängt, weil er unterkühlt ist. :haha:

A wieder woa! :mrgreen:

Naja, vereisen und dann schnell wieder auf Körpertemperatur bringen :cool:

hab mal von einem mann gehört, dass "nichterotische"-gedanken beim hinauszögern helfen können!

vielleicht solltest mal an die letzte steuererklärung denken.....aber zwischendurch auch an die finanzbeamtin.....sonst musst wieder ganz von vorne beginnen.

in diesem sinne
alles liebe

Zurück
Oben