S
Gast
(Gelöschter Account)
@Phönix6: Hast du die Viki auch dort gesehen? Soll ja auch dort sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Phönix6: Hast du die Viki auch dort gesehen? Soll ja auch dort sein...
... früher war auch noch eine Roberta dort, aber die dürfte nimma ordinieren
Roberta ordiniert jetzt im C4F unter dem neuen Namen Sammy!
unlängst bin ich im sexmagazin über das inserat der süßen vicky gestolpert
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6311
und die neugierde hat mich in die schottenfeldgasse getrieben.
ich hatte glück und sie war neben 2 weiteren nett anzusehenden damen anwesend.
ich buchte 1/2 std zu 100€ (eher oberes preissegment also) und habe es nicht bereut.
die vicky ist ein ganz nettes girl, relativ jung mit seidig haut und haar
nach der (getrennten) dusche kam sie nur mit badetuch ins leider sehr kleine zimmer. sie ist sehr zart und hat kleine aber feste brüste und ein hübsches engelsgesicht.
am anfang kam sie mir etwas verkrampft vor, das lockerte sich aber nach einer weile. erst ein wenig küssen und schmusen, dann mumu-lecken (der finger darf leider nicht rein ), dann NF.
NF war sehr zärtlich, auch mit ein wenig lecken an der stange und an den eiern. toll!
dann GV mit schutz, wobei sie trotz ihrer zarten gestalt keine probleme mit meinem kleinen longi hatte. sie hat alle stellungen gut mitgemacht und war sehr zärtlich und kuschelig. als mir dann der gummi schon ein wenig weh getan hat und ich meinen kleinen aus seinem engen gefängnis befreit habe, fragte sie: 'soll ich mit mund...?'
dann kam ein sehr, sehr nettes gebläse mit einem tollen CIM, wobei sie nicht gleich zum taschentuch gegriffen hat, sondern noch ein wenig weiter saugte, bevor sie die jungs entsorgte.
wertung:
ZK: 2- nach der 'xxl'-schen schulnotenwertung aus dem ZK-fred
NF: jaaaa guuut
GV: sehr nett
CIM: toll
nach der dusche haben wir noch ein wenig geplaudert, wobei sie ein echt süßes deutsch mit ungarischem akzent spricht. sie macht einen gebildeten eindruck, sodass man sich fast wundert, dass sie DEN job macht. naja vielleicht macht's ihr ja spass
... kein wunder, wenn sie lauter so nette kunden hat wie mich
SEID LIEB ZU IHR
find ich auch. pro studio threads!Ich bin der Meinung Studio Grouped Reports sind sinnvoller, ich will einen Studio Überblick behalten und nicht im Mädchenchaos versinken mit 37 gleichen Aliasnamen
Endlich Zeit gefunden um meine Erfahrungen zu Timi in der Schottenfeldgasse 64a nachzuberichten
Plus:
- keine Abzocke,
- sehr guter GFS Sex,
- jung, klein
- muskulöse Figur und straff
- kein Zeitschinden
Preis: 1h um 150€ inkl. NF, CIM, Küssen
.
also in dem halben jahr muss die sich sehr verändert haben...
Und eben diese wollte ich ja dort auch schon seit geraumer Zeit mal besuchen - nur leider trifft man sie eben selten an. Einmal, als ich sie besuchen wollte, habe ich sogar vorher angerufen, aber da war sie angeblich nur mehr bis 16 Uhr dort - und angerufen hatte ich etwa um 15:30 - bis ich dort gewesen wäre, wäre sie also schon weg gewesen......einzig Viki (die aber selten zugegen ist) ist dort wirklich den Preis wert.
also ich war vor ca. 3-4 Monaten bei der Fanni - halbe Stunde 100 Euro (Fullservice). War eigentlich sehr bemüht, die kleine - schlanke Figur, NF war auch ok, und in den Arsch hat sie sich ficken lassen - einfach geil. Hab schon überlegt sie nochmals zu besuchen - mal schauen, werde drüber berichten, wenn es sich ergibt.
Schönen Tag noch, D.
Stimmt. Ich war auch vor einem halben Jahr bei ihr und fand das Service ganz gut. Sie hat sogar von sich aus eine GV-Stellung eingenommen, die ich so noch nicht durchgeführt habe !