schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.597
Checks
10
ich habe versucht meine klappe zu halten.... und wie ich es versucht habe, gott und verweigerer sind zeugen,...... aber ich kann´s einfach ned. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer mich kennt weiss, dass ich mich mit allen mir möglichen mitteln dagegen wehre das zick-zack-denken einer frau an den tag zu legen, mir statt dessen lieber das "schnürlgrade-einfach-denken eines mannes (männliche tuss´n ausgenommen) angeeignet habe.

nur auf eines komm ich einfach -weder beim zick-zack-denken noch beim schnürlgrad-denken- ned drauf... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich verstehe einfach die beweggründe nicht, wenn mann lediglich ein bildchen seines schwanzes als avatar anlegt !??!

drum zwei fragen an alle "schwanzavatar-haber"

WAS denkt mann sich dabei, was eine frau dabei denkt wenn ihr ein schwanz (noch dazu dermassen mies aufgenommen) entgegenhüpft ???

WARUM legt mann (s)ein „nur-schwanz–bildchen“ als avatar an ???

Und wie schon gesagt, i hab mir mei männliche gehirnhälfte und mei weibliche gehirnhälfte darüber zerbrochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und i will euch meine ergebnisse auch ned vorenthalten...

er wird denken, frau denkt: jubel freu hurra, guck der mann hat einen schwanz, toll... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er denkt sich wirklich, dass frau am sessel hin und her rutscht und höchst erregt wird wenn sie lediglich ein foto eines schwanzes sieht..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er will etwas für´s ego erhaschen, nach´n motto : los ihr frauen, sagt schon das mein bester freund geil ist ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er will wirklich nur auf seinen schwanz minimiert (nettes wortspiel) werden, weil er sonst nix auf lager hat....

das allerdings sind lediglich meine antworten auf die fragen die sich mir stellen, aber ich würde wirklich gern antworten von „schwanzavatar-habern“ bekommen... natürlich sind auch mögliche antworten der nichtschwanzavatar-haber erwünscht.

und abseits vom thema, möchte ich auch noch meine meinung revidieren...
bis dato war ich der meinung ganz rasiert am liebsten, wenn nicht, auf alle fälle gestutzt und ab dem schwanz glatt rasiert.
diese meinung habe ich mir aus zweckdienlichen gründen angeeignet,
da ich aber draufgekommen bin, anscheinend immer die augen geschlossen zu haben, wenn ich mich mit dem guten stück beschäftige oder aber anscheinend nie so genau hingesehen habe, bin ich nun nach knallhartem veranschauungsmaterial (es lebe das erotikforum) zu dem entschluss gekommen, bitte gestutzt und ab dem schwanz rasiert.... ganz rasiert schaut meiner meinung nach einfach a bisserl lächerlich aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tolle Frage :daumen: :daumen:

Ich habs aufgegeben mich damit zu beschäftigen, immerhin wird es Frau nun leicht gemacht auszuwählen, welcher Schwanz interessant sein könnte :mrgreen: *könntihrdieIronieentdecken*

Bin schon gespannt auf die Postings der "SchwanzAvatarler"

Was mir dazu einfällt:
Weil es ihm wurscht ist was andere über ihn denken (zumindest in diesem Forum), er andere (vor allem Frauen) auf Körperliches reduziert so wie er sich selbst auch, er dieses Forum als " Sau lass raus" Forum sieht und mal nichts zu verbergen braucht.
Es ist mir aber auch ein Rätsel wie jemand das genaue Gegenteil seiner Äußerlichkeit als Avatar wählen kann wenn man dieses Forum als Kontaktforum offensichtlich gewählt hat.

also ich bin hetero (habe auch schon durch gegenprobe eindeutiges festgestellt) und finde die schwanz avatars nicht unbedingt verwerflich.

irgendwie geht es ja um anonymität und intimität in diesem forum.
da passt dann das "intimste" zu zeigen was zugleich anonym ist sehr naheliegend.

mir gefallen aber eigentlich nur bigbob
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er hat (das avatar zumindest) ein schönes geschlechtsteil. und das ist obwohl ich hetero bin ästhetisch ansprechend...

und vielleicht auch andy1975
das bringt mich irgendwie jedesmal zum schmunzeln.

und schliesslich hätte ich nichts dagegen ein paar muschi-avatars zu sehen vorausgesetzt natürlich sie sind ästhetisch oder lustig...

Was hast gegen mein 2.Avatar?

Ist doch toll gleich so die nackten Tatsachen so auf den Monitor geknallt zu bekommen! ;)
Da gibts keine Zweifel da muss man sofort an denjenigen eine PN senden zwecks :poppen:

Verstehen kann ich es auch nicht was es bringen soll, aber naja jedem das seine, aber ich finde es schlimm die meisten sind ja nicht wirklich schöne schwänze und da macht es mir doppelt gedanken naja jeder wie er glaubt meine meinung ist sollens halt den schwanz herzeigen wahrscheinlich können sie nichts anderes von sicher herzeigen :mrgreen:

jeder was er will. wenn sich jemand nicht angesprochen fühlt ist er vielleicht nicht zielpublikum...

Hätte fast selebr so einen Thread aufgemacht.
Ich finde es echt Scheiße jeden Tag Schwänze sehen zu müssen. Sollten weg!

Liebe pickats!

Ich weiß, dass Du wie ein Mann denken kannst! Aber eben doch nicht in allen Teilen, daher kommt jetzt der Rückschlag für die "Dicke-Frauen-Geschichte"! :mrgreen:

Du gehst nämlich von falschen Tatsachen aus!!!

Du glaubst, die Männer, die ein Schwanz-Avatar hier reinstellen, tun dies um Frauen aufzugeilen!

Weit gefehlt!

Das ist nämlich eine Männchen-Männchen-Aktion, ein meist unterbewußtes Zeigen wollen "ich habe den größten" oder zumindest "ich habe einen größeren als Du" (wobei da natürlich ein anderer Mann und nicht pickats gemeint ist :mrgreen: )

Du (jetzt wieder pickats :mrgreen: ) wirst höchstens als positiver Nebeneffekt geil. Alles andere ist Imponiergehabe von Männern gegenüber anderen Männern.

In der Regel sind die Schwanzavatar-Zeiger jüngeren Alters, wobei die Ausnahme die Regel bestätigt. Wer weiß, dass es nicht unbedingt auf die Größe ankommt und das Frauen eher auf anderes stehen, wie auf einen großen Schwanz, stellt hier ein anderes Avatar aus.

Was nützt der größte Schwanz, wenn der Träger ihn nicht richtig einsetzen kann. :mrgreen:

LG
Benno

Auf meinem Avatar ist zwar auch ein Schwanz zu sehen, ist aber nicht von mir und ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich der zentrale Punkt auf dem Foto.
Ich finde es auch nicht gut, wenn sich die Darstellung mancher Männer hier im forum auf die Zurschaustellung ihres Schwazes beschränken. Könnte man ja fast glauben, dass sonst nichts vorhanden ist.
Oder findet ihr Männer es anregend, wenn Frau nur ihren Busen oder Muschi als Avatar verwenden ?

Das ist nämlich eine Männchen-Männchen-Aktion, ein meist unterbewußtes Zeigen wollen "ich habe den größten" oder zumindest "ich habe einen größeren als Du" (wobei da natürlich ein anderer Mann und nicht pickats gemeint ist :mrgreen: )
aso benno, ich hab nicht berücksichtigt, dass ich nun auch wie ein kind denken muss um diese frage zu beantworten :mrgreen:

Du (jetzt wieder pickats :mrgreen: ) wirst höchstens als positiver Nebeneffekt geil.
:mrgreen: ich kann dir versichern benno,....absolut ned
und um gleich den übergang zu eraser zu schaffen, ich hab nix gegen dein 2. avatar :D im gegenteil der oberschenkel der auf den bild erkennbar ist, macht mich mächtig an :cool: obwohl der gute mann zu wenig dran hat für meinen g´schmackn (nein ich meine nicht sein kuddelmuddel zwischen den beinen)

@barca
danke, schön langsam kommen wir den beweggründen auf die spur...
Es ist mir aber auch ein Rätsel wie jemand das genaue Gegenteil seiner Äußerlichkeit als Avatar wählen kann wenn man dieses Forum als Kontaktforum offensichtlich gewählt hat.
ja das kommt gleich nach schwanz-avatar, das versteh ich ehrlich gesagt auch ned, stell mir grad vor....
der gute mann hat tagelang das bildchen einer schlanken blonden vor augen, am tag der wahrheit kommt a wuzzerl mit schwarzen haaren an, jo des war´s dann wohl :roll:
um missverständnisse vorzubeugen, mein avatar zeigt ned wirklich mich :mrgreen: zumindestens ned von der optik
die meisten sind ja nicht wirklich schöne schwänze und da macht es mir doppelt gedanken naja jeder wie er glaubt
du hast ned unrecht, wobei schön oder ned schön liegt immer im auge des betrachters (gott i hör mi an wie mei religionslehrer anno dazumal :roll: ) bei mir ist´s halt so, des kann der schönste geilste schwanz sein denn i je gesehen habe, wenn er mir so direkt und mit schlechter belichtung (über,unter) vor´s aug geknallt wird, verlier i jegliches interesse daran, is afoch nur mehr absolut reizlos.

:mrgreen: naja bursche, so hart wollen wir ja auch ned sein, wir können ja ned alle männer jetzt kastrieren ;)

Auf meinem Avatar ist zwar auch ein Schwanz zu sehen, ist aber nicht von mir und ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich der zentrale Punkt auf dem Foto.
seh ich genauso chrise, deswegen hab ich extra "nur-schwanz" geschrieben ;)

so lolitalover hab ich mir zum schluss aufgehoben, weil er mir statt mögliche antworten nur weitere fragen gebracht hat :confused:

die schwanz avatars nicht unbedingt verwerflich.
ich finde sie auch nicht verwerflich im sinne von moralischen gründen, sonst wär ich hier wirklich fehl am platz

ich versteh´s nur einfach ned, was mann sich dabei denkt und warum er dies tut.
ich habe die "schwanzavatar-besitzer" jetzt mal in zwei kategorien eingeteilt
1.) an realkontakt interessierte
2.) i bleib hinterm pc und bin ned dran interessiert mal andere zu treffen

zu 1.) wo bleibt dann no der reiz, des kopfkino davor, etc...???
i möcht ned wissen was im packerl drin ist, ich will spiel, spannung und... ähmm ja schokolade :roll: ( bitte ned gleichstellen mit kv, danke)

zu 2.) warum geb i dann a bildchen von mein schwanz rein, weil i ka selbstbewusstsein hab und mei ganzes "ich" auf an schwanz reduzier??
und wenn i genug feedback erhalte, motz i mei selbstbewusstsein damit auf und trau mich dann mit mein "besten freund" auf die strasse ??

und mit spannung warte ich immer noch auf diejenigen die meine fragen wirklich aus erster hand/schwanz beantworten können :cool:

:mrgreen: naja bursche, so hart wollen wir ja auch ned sein, wir können ja ned alle männer jetzt kastrieren ;)
Und eine Kastration löst auch des Problem ned wirklich, weil bei einer Kastration ja die Hoden entfernt werden und nicht der Schwanz!

Allerdings kriegt man nach einer erfolgreichen Kastration nicht unbedingt mehr das Bild eines erigierten Penisses zustande!

Ja, pickats, bei den Schwanzavatarbesitzern musst Du an vergleichende Jungens denken. Weil mehr isses ja nicht!

Der Elefantenrüssel von chrise56 ist in meinen Augen ja kein Schwanzavatar, sondern eher schon Kunst! :daumen:

LG
Benno

Sehr viel :mrgreen: , weil pickats so schön aufgeklärt! :mrgreen:
Das hattest wohl nötich! :mrgreen:

und außerdem ... die einen stellen avantaristisch die traumfrau rein, die sie gern hätten, und die andern halt den traumschwanz, den sie gern...

vermutet der puma

Sehr viel :mrgreen: , weil pickats so schön aufgeklärt! :mrgreen:
Das hattest wohl nötich! :mrgreen:
ja ja schatzerle, danke für die ausführliche erklärung der "kastration", ich werde in zukunft immer "umgangssprachlich" dazuschreiben, wenns dann leichter verständlich is :roll: :mrgreen:
aber ich weiss du wolltest nur dein "besserwisserisches, arrogantes image" in erinnerung rufen :p :)

die andern halt den traumschwanz, den sie gern...
warum tun sie´s dann ned? :roll: :mrgreen:

Oder findet ihr Männer es anregend, wenn Frau nur ihre Muschi als Avatar verwenden ?
Also das würde mir schon eher gefallen, vorausgesetzt es handelt sich wirklich um ein absolut hochwertiges Foto einer leckeren Muschi :hss:

Ich finde es echt Scheiße jeden Tag Schwänze sehen zu müssen.
Was sollen da die proffessionellen Girls sagen? ;)

@Pickats
Danke für dieses Posting !
Meine Gedanken über dieses Thema sind Deine (oder so...)
Benno hat recht, finde ich, Schwanz-Avatare sind wie Hunde-Pipi-Markierungen - "schau, das ist meiner, isser nicht enorm ?"
Also meine persönliche Reaktion auf derartige mehr oder weniger-Ständer (mehr oder weniger hübsch anzusehen; manche haben ein mich vor Neid-erblassen-lassendes Selbstbewusstsein- das net ist voll von solchen Avataren)...wo war ich ?? Ach ja, meine Reaktion darauf ist eigentlich keine Reaktion, zumindest keine, die die Jungs in meinem weiblichen Schoss auszulösen glauben.
Beeindruckt mi ned.
Ich glaube, viele Männer tun nur so, als wären sie Busen-Mösen fixiert, in Wahrheit sind sie schwanzfixiert, aber gut...das bin ich ja auch...beschränke mich halt auf eineinhalb zur Zeit...Käme eine Frau darauf, ihre Mumu als Avatar zu benutzen ?? Habe ich zumindest noch nie gesehen...da sieht man schon, wer auf was Wert legt...hehehe...

@Silberlöwe
Für diesen Kommentar bin ich Dir im Moment verfallen.

ich wollte auch meinen schwanz als avatar, hab aber kein weitwinkelobjektiv.

Droh- und Imponiergehabe.
Gut vergleichbar mit den hier immer wiederkehrenden Schwanzvermessungsthemen ...

Und auch ein bißchen sehr in sich selbst verliebt. :mauer:

Erinnert mich so an gewisse Typen, die in Kontaktinseraten einen mehrfache "Orgasmusgarantie" abgeben.

Zurück
Oben