schwarzer penis???

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute!

gibt es wirklich einige schwarze, die 30-40cm haben? ich kann mir das persönlich nicht vorstellen..

schönen tag noch

lg.

is das der nächste schwanzlängenfred? gleich 2 an einem tag?

noch nicht! erst wenn er fragt ob xx cm zuviel oder zu wenig sind - oder so ähnlich. aber es sieht gar ned amoi so schlecht aus dass ihm das bald einfällt :roll:

Also bei den pic's - da trau ich mich ja gar nicht mehr auf die Straße mit meinem Bleistifterl. :oops:

Wie geht's denn euch dabei??

greetz
S.

@petseit: gilt's jetzt??? büüddddeeee, büüddddeeee

...Wie geht's denn euch dabei??...
gaaaaanz schlecht. glaub meine freundin wird mich verlassen, wenn sie das sieht! bis jetzt war sie ja ganz zufrieden. aber da wußte sie noch nicht was groß ist! :mrgreen:
(wir wissen eh alle warum frauen so schlecht einparken, oder?)

glaub jetzt is ein schwanzlängenthread geworden ;)

is das der nächste schwanzlängenfred? gleich 2 an einem tag?

Sollt ich den Fred kennen, ist der berühmt?
Was hat der Fred leicht für Schwanzlänge? :fragezeichen:

grmmppffff...aber gut mit deinem Posting ist es Nr.7 - gewertwet werden nähmlich nur jene in denen das Wort Schwanzlänge explizit vorkommt.

Da sich petseit vorher geirrt hat - passt diese Statistik aber somit wieder:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=225646&postcount=63

Rechnen wir es vorausschauend auf´s Jahr hoch ergibt das immerhin 37 zu erwartende Threads bzw ab jetzt noch 30.

Aber solch guten Ergebnissen wie heute könnten die Statistik noch beschönigen - Pivottabelle,Tortendiagram und genauere Zahlen(Ersteller,Anzahl der Antworten,prozentuelle Beteiligung aller registrierten Leser hier inkl. Aufteilung Mann/Frau) folgen dann bei Jahresabrechnung - wobei noch zu klären ist, ob das neue (Sex-)Wirtschaftsjahr wie bei vielen sonst, schon am 1.Oktober beginnt - dann müssten die Werte natürlich angepasst werden.

Wobei ich ja für strengere Richtlinien wäre - gewertet dürfen nur solche Threads werden - wo schon im 1.Post explizit nach optimaler Grösse u.ä. gefragt wird....dieser hier verfälscht das Bild etwas.
(Aber welcher Statistiker dreht nicht gerne an Zahlen - ich tu´s gerade....in der Arbeit - aber nicht weitersagen ;) )

du gibst mir jetzt die schuld???????

eine/r muss ja schuld sein :mrgreen:

Aber: wer ist jetzt authorisiert einen schwanzlängenfred als solchen zu deklarieren? Bukowski? Petseit? Oder nur beide gemeinsam? Und wer hat die urlaubsvertretung?

Und: gibt's preise für die top-schwanzlängenfred-poster?

Und: darf ein und derselbe User mehrere schwanzlängenfreds pro jahr eröffnen?

frangen über fragen ....

du gibst mir jetzt die schuld???????

Ja!

Bis zu deinem Posting wurde das Wort "Schwanzlänge" nicht erwähnt.

Und da laut petseit dieses ein Kriterium für die für die Statistik gültig an zu sehenden Threads ist:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=211249&postcount=10

gilt er somit......wobei ich wie erwähnt ja für strengere Richtlinien bin - kann ja nicht jeder x-beliebige Thread gezählt werden :roll:

Also wenn wir uns darauf einigen das:

1. Nur solche im Sextalk gelten bei denen
2. schon im 1.Posting explizit nach optimaler Länge gefragt wird, oder Sätze wie: "Wie gross...", "ist xx cm ausreichend um...","An die Frauen: Wie lang...", "Ist xx cm zu kurz um....","Wunschlänge...",etc vorkommen und
3. Eindeutig das Wort Schwanzlänge vorkommt (um danach zu suchen, ein eindeutiges gemeinsames Kriterium MUSS es geben, sonst fallen Auswertungen extrem schwer )

Dann zählt er....

Nach diesen Richtlinien würde dieser dann wieder doch nicht zählen, da Punkt 2 nicht erfüllt wurde....

Somit sind wir also wieder auf Stand: 6 bislang in diesem Jahr

Also ich bin ja kein Rassist, aber glaubt Ihr nicht auch, 23 sind genug ;)
*update* fällig ;)

Nach diesen Richtlinien würde dieser dann wieder doch nicht zählen, da Punkt 2 nicht erfüllt wurde....

Oooch - Spielverderber. Bei den strengen Kriterien wird das die weltweit einzige ehrliche Statistik. :confused:

Greetz
S

ich bin auch für buks ruf nach strengeren regeln! die sache wird sonst echt zu unübersichtlich.

*kicher* ... ich schlag Sanktionen vor für die, die noch einen diesbezüglichen Thread eröffnen ... z.B. ein Suchfunktions-Training/Test+ und erst nach erfolgreicher Absolvierung Schreiberlaubnis im Forum

++ Admin/Mod stellt eine Frage 'gibt es einen Thread mit xy' - wenn ja, wie viele ... usw usf

Cheers,
F.

Zurück
Oben