Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

würd mich ja interessieren, was sich dort unter der woche abspielen wird. nur abstecher auf einen drink oder zwei, wie wir sie sonst öfters ins e6 machen, werden hier wohl etwas kostspielig sein (vorallem weil man als VIP des e6 nicht mal die gewohnten prozente erhält).

österreich könnte ja die nächste gruppensex und SM-orgie das nächste mal vorab ankündigen, damit wir auch wissen wann wir uns ins getümmel stürzen sollen. :mrgreen: hätten wir uns am WE doch noch mehr im barbereich gehen lassen .... dann wäre uns heute sicher ein extra-zeitungsartikel gewidmet. :haha:

hmm Erotik&Kunst
klingt interesant .
Ich hab davon gestern in der Österreich gelesen und auch die Beiträge hier im Forum
ich denke mir ich werde mir das auch mal ansehen .

:nono:jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.Ich finde es vollkommenen Schwachsinn einen Swingerclub so in die Öffentlichkeit zu tragen.
WIRKLICHE Swingerpärchen ,ich spreche von Paaren würden sich vielleicht die Ausstellung ansehen ,aber auf gar keinen Fall sich dort in einen nachgebauten Swingerclub vergnügen!!!
Wir gehen sehr oft und schon lange Zeit swingen,aber man dies nicht unbedingt hinausschreien.
Viele Paare die wir kennen ,denken genauso!

:nono:jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.Ich finde es vollkommenen Schwachsinn einen Swingerclub so in die Öffentlichkeit zu tragen.
WIRKLICHE Swingerpärchen ,ich spreche von Paaren würden sich vielleicht die Ausstellung ansehen ,aber auf gar keinen Fall sich dort in einen nachgebauten Swingerclub vergnügen!!!
Wir gehen sehr oft und schon lange Zeit swingen,aber man dies nicht unbedingt hinausschreien.
Viele Paare die wir kennen ,denken genauso!

Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum in diesem Swingerclub, derzeit, so gut wie niemand swingt. ;)

also so wie ich das verstanden habe ist es .
Das unter Tags die Ausstellung zum normalen Preis ist und am Abend liegt der Preis zwischen 6 und 42 Euro und warum sollte man für eine Ausstellung 42 Euro bezahlen .
Also muß doch etwas dran sein das die Ausstellung am Abend als Club geführt wird .
Bitte klärt mich da jetzt auf

Wer kann schon sagen ich hab in der Secession gevögelt?
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum in diesem Swingerclub, derzeit, so gut wie niemand swingt. ;)
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass der Umstand, in der Secession zu vögeln, nicht allen Ansprüchen an Niveau und Exklusivität gerecht wird. :mrgreen:

Vielleicht liegt's ja auch daran, dass der Umstand, in der Secession zu vögeln, nicht allen Ansprüchen an Niveau und Exklusivität gerecht wird. :mrgreen:

also, wenn es um den anspruch in der secession zu vögeln geht, dann wird wohl kaum einer zufrieden sein :hmm:

ich mag jetzt nicht wirklich alle seiten lesen - lohnt es sich hinzuschauen?

wenn ja wie schauts dort kleidungstechnisch aus?

ja es zahlt sich aus, was du anziehen sollst, schreibe ich dir noch per pn :cool:

... am Abend liegt der Preis zwischen 6 und 42 Euro und warum sollte man für eine Ausstellung 42 Euro bezahlen ...

Ja, dass du abends Sex haben darfst ... oder zumindest zusehen darfst ... oder zumindest wüsstest, dass du dürftest, wenn Sex stattfinden würde ... oder immerhin weißt, dass du wo warst, wo Sex hätte stattfinden können :hurra:

ich mag jetzt nicht wirklich alle seiten lesen - lohnt es sich hinzuschauen?

wenn ja wie schauts dort kleidungstechnisch aus?

ja, einen Besuch ist es allemal wert :)
Kleidungstechnisch ... sieht es in deiner Anwesenheit sicher sehr gut aus ;)

also, wenn es um den anspruch in der secession zu vögeln geht, dann wird wohl kaum einer zufrieden sein :hmm:

naja, aber UNTER der Secession wäre anspruchstechnisch erfüllbar :haha:

ein paar (halbwahre, des Spießers Fantasie auf Touren bringende) Fakten an die ÖVP-Bezirksorganisation Wien Innere Stadt und die FPÖ-Landesorganisation Wien durchsickern lassen

Es gibt leider Leute, die keine zwei Zentimeter über ihren Tellerrand hinausblicken können. Hauptsache, man hat einen Skandal. Daß man damit die unentgeltliche Arbeit vieler Leute konterkarriert, daran wird net gedacht ...

na ja, jeder bedient halt sein klientel, egal ob links oder rechts oder welcher couleur, ist leider so :confused:

Ich finde mein Antwort paßt mehr hier.

Wenn B. Provokationskünstler ist wollte wahrscheinlich genau das erreichen.
Wie die Swinger die sich dargestellt haben wollten, die Showeinlage:down:, Partyvolk als Spanner, Reaktionen der Politiker und der Presse können auch Teil seines Konzeptes sein.

boah, raser, meinst wirklich :hmm:

Die Schaufel ist vielleicht etwas zu "breit" für die Zielgruppe, matteo ;)

On Topic:

Die Reaktionen sind auch in Ihrer Wortwahl teilweise erschreckend, hätte nicht mit so einer Vehemenz gerechnet - verstehe aber auch nicht, was die Sache mit Nihilismus zu tun hat.

Aber es erweist sich für die konditionierte Masse wohl als opportunes Mittel der Wahl, um von den tatsächlichen Missständen abzulenken.

LG Bär

Zurück
Oben