Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fällt oft auf das es viele sehr umfangreiche Frauen gibt, mit schlanken Männern.

Und ohne das ich diese Frauen jetzt herunter machen möchte, oder was auch immer stellt sich mir immer die selbe Frage.

Haben diese Männer diese Frauen so kennen gelernt wie sie sind, oder waren die Frauen am Anfang weit schlanker und wurden erst so.

Also gibt es eben viele Männer denen sehr umfangreiche Frauen gefallen, oder ist es den Männern dann einfach egal, aber sie hätten es halt doch lieber schlank, oder gibt es Männer denen einfach jeder Typ Frau gefällt, weil sie finden das jede Frau ihre eigenen Reize hat.

Hier ein Bild einer solchen Frau die ich meine:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir fällt oft auf das es viele sehr umfangreiche Frauen gibt, mit schlanken Männern.

Und ohne das ich diese Frauen jetzt herunter machen möchte, oder was auch immer stellt sich mir immer die selbe Frage.

Haben diese Männer diese Frauen so kennen gelernt wie sie sind, oder waren die Frauen am Anfang weit schlanker und wurden erst so.

Also gibt es eben viele Männer denen sehr umfangreiche Frauen gefallen, oder ist es den Männern dann einfach egal, aber sie hätten es halt doch lieber schlank, oder gibt es Männer denen einfach jeder Typ Frau gefällt, weil sie finden das jede Frau ihre eigenen Reitze hat.

Erstens hoffe ich, dass dir bewusst ist, dass "umfangreich" in dem Fall nicht der passende Ausdruck ist...:roll:

Zweitens: du denkst wirklich, ein Mann nähme sich eine Frau wie die auf dem Bild, obwohl er in Wirklichkeit lieber eine Schlanke hätte? Ist nicht dein Ernst, oder?

Geschmäcker sind verschieden, du kannst davon ausgehen, dass es für die genauso Liebhaber gibt wie für die ganz Dürren.

Erstens hoffe ich, dass dir bewusst ist, dass "umfangreich" in dem Fall nicht der passende Ausdruck ist...:roll:

Zweitens: du denkst wirklich, ein Mann nähme sich eine Frau wie die auf dem Bild, obwohl er in Wirklichkeit lieber eine Schlanke hätte? Ist nicht dein Ernst, oder?

Geschmäcker sind verschieden, du kannst davon ausgehen, dass es für die genauso Liebhaber gibt wie für die ganz Dürren.
Was wäre denn der richtige ausdruck deiner Meinung nach?
Wenn du schon meinst das sei der falsche Ausdruck, dann schreibe doch bitte wie du es nennen würdest.

Nein ich meine garnichts, desswegen habe ich diese Umfrage gemacht. ;)

Aber was ist wenn Mann eine Frau kennen und lieben lernt, und die wird dann viellecht mit der Zeit einfach mehr Frau?
Verlässt er sie dann?

Und eben weil mich das interessiert, und ich eben nichts meine, gibt es jetzt diese Umfrage.

Nur ein kurzer Einwurf und schon bin i wieder weg: Es wäre wünschenswert, wennsd dich auchmal zu den Sachen äussern würdest, diesd in deiner gewinnenden Art angefangen hast, bevorst mit sowas anfängst.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=972584&postcount=1

Was ich wen wann antworte ist meine Sache. ;)
Und ich wüsste jetzt auch nicht was diese Umfrage mit PNs die ich schreibe oder bekomme zu tun hat.

Und mit wen ich was diskudiere ist auch meine Sache, und tut hier nichts zum Thema.

Und wenn du mir sonst noch was zu sagen hast, dann einfach PN an mich und gut ists. ;)

Wusste nicht das man zuerst überall antworten muss, um ein neues Thema eröffnen zu dürfen. ;)

Mein Mädel hat nach 6 Jahren Beziehung gut 25kg zugelegt, und ist somit etwas fester. Die Dame da oben... ach, wie sagte schon Papa? Wenn du nichts nettes zu sagen hast, halt einfach die Schnauze ;) Also halte ichs 'zam ;)

Ich würde dazu nicht 'sehr umfangreich', sondern 'Extrembeispiel' sagen. Mir persönlich drei bis vier Nummern zu groß, aber wer drauf steht...

- F

Was ich wen wann antworte ist meine Sache. ;)
Und ich wüsste jetzt auch nicht was diese Umfrage mit PNs die ich schreibe oder bekomme zu tun hat.

Und mit wen ich was diskudiere ist auch meine Sache, und tut hier nichts zum Thema.

Und wenn du mir sonst noch was zu sagen hast, dann einfach PN an mich und gut ists. ;)

Wusste nicht das man zuerst überall antworten muss, um ein neues Thema eröffnen zu dürfen. ;)

JoJo - i versteh. I mach jetzt auch einen Thread auf - extra für Dich.

Mein Mädel hat nach 6 Jahren Beziehung gut 25kg zugelegt, und ist somit etwas fester. Die Dame da oben... ach, wie sagte schon Papa? Wenn du nichts nettes zu sagen hast, halt einfach die Schnauze ;) Also halte ichs 'zam ;)
Und hast du deine Freundin/Frau schon mal darauf angesprochen??? Die Frage, die sich stellt ist jetzt doch nur, ob du damit leben kannst, denn wenn sies nicht könnte, würde sie ja etwas gegen ihre pfunde tun,....

Nein ich meine garnichts, desswegen habe ich diese Umfrage gemacht. ;)

Und eben weil mich das interessiert, und ich eben nichts meine, gibt es jetzt diese Umfrage.

Vielleicht ist das der springende Punkt bei deinen Threaderöffnungen - du meinst nichts - ist dir langweilig oder was?

Die Dame, die du zeigst, kannst getrost auch als fett bezeichnen. Trotzdem, ein "angezogenes" Foto hätte nicht geschadet...mir drängt sich der Verdacht auf, dich macht "sehr umfangreich" an, was ja an sich nix Schlimmes ist. Wenn jemand dicke Frauen nackt sehen will, wird er sich schon selbst auf die Suche machen, es ist mMn unnötig, dass einen so ein Foto anspringt.

Wenn du eine sachliche Diskussion anregen willst, wäre es schon sinnvoll, du würdest deine Meinung und Absicht reinschreiben.

lg eiskristall

Was wäre denn der richtige ausdruck deiner Meinung nach?
Wenn du schon meinst das sei der falsche Ausdruck, dann schreibe doch bitte wie du es nennen würdest.

Dick, fett (was imho nicht sehr nett ist), wohlbeleibt, übergewichtig...

edit: ok, ich korrigiere mich - offenbar ist "umfangreich" in der Bedeutung doch richtig angewedet...ich habs so noch nie gehört.

Und hast du deine Freundin/Frau schon mal darauf angesprochen??? Die Frage, die sich stellt ist jetzt doch nur, ob du damit leben kannst, denn wenn sies nicht könnte, würde sie ja etwas gegen ihre pfunde tun,....

Wir haben uns vor einigen Monaten dazu entschlossen, wieder aktiv Sport zu betreiben. Da es sich um Kampfsport handelt, verliert man zwar kaum Gewicht, aber die Masse reduziert sich merklich (Muskeldichte > Fettdichte). Sie nimmt anscheinend auch rapider ab als ich :)

Also gibt es eben viele Männer denen sehr umfangreiche Frauen gefallen, oder ist es den Männern dann einfach egal, aber sie hätten es halt doch lieber schlank, oder gibt es Männer denen einfach jeder Typ Frau gefällt, weil sie finden das jede Frau ihre eigenen Reize hat.

ich nenne das (am photo) weder umfangreich, noch dick, noch wohlbeleibt, noch übergewichtig, noch mollig, sondern ekelhaft, egal ob ich damit irgendeine "wohlbeleibte" frau beleidigen sollte.

man sieht es doch an den talkshows, wo so fette frauen/männer herumhüpfen (ähm strippen etc.) - es wird schon einen markt dafür geben, aber ich denke, dass, wenn man solche frauen zb für einen striptease abend bucht, sich das publikum eigentlich nur lustig macht.

ich persönlich könnt' drüber aber nicht lachen, zusehen jedoch auch nicht.

Ich habe aber eben bewusst keine solchen Wörter in den Umfrageergebnisen benutzt.

Mir gehts hier jetzt eben nicht darum darüber zu urteilen, sondern zu fragen ob es Männer gibt denen es gefällt.

Na und? Wenn sich zwei gefunden haben freut es mich für die beiden da ist es mir egal welche Unterschiede die beiden haben.
Eben :daumen:
Aber was ist wenn Mann eine Frau kennen und lieben lernt, und die wird dann viellecht mit der Zeit einfach mehr Frau?
Verlässt er sie dann?
Warum sollte ich sie verlassen? Auch wenn sie zunimmt bleibt sie der selbe Mensch in die ich mich verliebt habe.
Nur wenn sie so zugenommen hat das sie schon gesundheitliche Probleme (Gelenksprobleme, Kreislaufbeschwerden,...etc) hat dann spreche ich sie darauf an weil ich mir um sie Sorgen machen würde.
Das hat dann meiner Meinung nach nichts mit Eitelkeit zu tun.

ich nenne das (am photo) weder umfangreich, noch dick, noch wohlbeleibt, noch übergewichtig, noch mollig, sondern ekelhaft, egal ob ich damit irgendeine "wohlbeleibte" frau beleidigen sollte.
ich persönlich könnt' drüber aber nicht lachen, zusehen jedoch auch nicht.

Da stimme ich voll zu:daumen:!
Außerdem glaube ich nicht an das märchen, daß sich extrem übergewichtige menschen so wohl in ihrer haut fühlen, wie sie öfters angeben - halte ich persönlich nur für eine faule ausrede, keinen sport zu machen,...

Vielleicht ist das der springende Punkt bei deinen Threaderöffnungen - du meinst nichts - ist dir langweilig oder was?

Die Dame, die du zeigst, kannst getrost auch als fett bezeichnen. Trotzdem, ein "angezogenes" Foto hätte nicht geschadet...mir drängt sich der Verdacht auf, dich macht "sehr umfangreich" an, was ja an sich nix Schlimmes ist. Wenn jemand dicke Frauen nackt sehen will, wird er sich schon selbst auf die Suche machen, es ist mMn unnötig, dass einen so ein Foto anspringt.

Wenn du eine sachliche Diskussion anregen willst, wäre es schon sinnvoll, du würdest deine Meinung und Absicht reinschreiben.

lg eiskristall
Komisch das du mir unterstellst mir sei langweilig nur weil ich eine Umfrage zu einem Thema erstelle das eben nicht Allen liegt.

Und ja das stimmt, ich habe mich extra für diese Umfrage auf die Suche nach einem solchen Bild gemacht, und absichtlich eines genommen wo besagte Dame komplett nackt ist, und nichts durch irgendwelche Kleidung kaschiert wird.

Aber es stört hier ja auch niemanden wenn einem Fotos von schlanken nackten Frauen anspringen. Also wieso darf man dann nicht auch einmal eine solche Frau zeigen?
Weil es nicht den Schönheitsidealen der heutigen Gesellschaft entspricht?

Und ich kann nicht sagen wie es wäre wenn meine Freundin derart zunimmt.
Das müsste ich quasi erleben um es beurteilen zu können.

Jetzt rein so denke ich das es warscheinlich egal wäre, wenn sonst Alles in der Beziehung super läuft. Das habe ich auch abgestimmt.

Aber das ich mir jetzt extra eine solche Frau suchen würde kann ich nicht behaupten. Aber es wird wohl solche Männer auch geben, und desswegen habe ich diese Umfrage gestartet.

Warum sollte ich sie verlassen? Auch wenn sie zunimmt bleibt sie der selbe Mensch in die ich mich verliebt habe.
Nur wenn sie so zugenommen hat das sie schon gesundheitliche Probleme (Gelenksprobleme, Kreislaufbeschwerden,...etc) hat dann spreche ich sie darauf an weil ich mir um sie Sorgen machen würde.
Das hat dann meiner Meinung nach nichts mit Eitelkeit zu tun.

Und was ist bitte schön mit ästethik??:fragezeichen: Wenn man seinen partner liebt, ist es doch eigentlich normal ihm/ihr gefallen zu wollen! Ich finde es hat auch viel mit respekt zu tun, ob man sich so gehen läßt,...
Wenn ich meinen partner liebe, und ich weiß daß er nicht auf dicke frauen steht, werde ich aber auch alles tun um nicht zu diesen zu gehören! (Ausgenommen ist natürlich eine krankheitsbedingte gewichtszunahme, aber das ist ja wieder etwas komplett anderes

Du findest also man sollte Alles dafür machen um seinen Partner zu gefallen?

Und was wäre dann wenn dein Partner plötzlich gerne hätte das du zunimmst?

Würdest du das dann auch machen, weil du ihn ja liebst?

Und was ist bitte schön mit ästethik??:fragezeichen: Wenn man seinen partner liebt, ist es doch eigentlich normal ihm/ihr gefallen zu wollen! Ich finde es hat auch viel mit respekt zu tun, ob man sich so gehen läßt,...
Wenn ich meinen partner liebe, und ich weiß daß er nicht auf dicke frauen steht, werde ich aber auch alles tun um nicht zu diesen zu gehören! (Ausgenommen ist natürlich eine krankheitsbedingte gewichtszunahme, aber das ist ja wieder etwas komplett anderes

es ist ja auch ein unterschied, ob jemand 5, 10, 15 oder 20 kilo zunimmt, wenn er mal schlank war als wenn er die 100 kilo marke überschreitet und ehemals mollig war.

ok, wenn man kinder bekommt, nimmt man schon mal zu, aber das ist sicher keine ausrede, denn ich kenne einige schlanke frauen, die sogar zwei kinder haben.

wenn man auf sich schaut, dann passiert sowas sicher nicht (und bitte kommt mir mit keinen beispielen, was ist wenn die schilddrüse was hat, denn das stellt die minderheit der dicken dar)

ich würde es schon tolerieren, wenn mein freund ein bisserl zunehmen würde, da er sowieso sehr schlank ist, aber er würde von sich aus niemals fett werden, weil er auf sich achtet und wenn es trotzdem so wäre, würde ich ihm unmißverständlich näher bringen, dass ich ihn so nicht kennengelernt habe und er was tun sollte. verlassen würde ich ihn deswegen aber sicher nicht, aber wenn es schon in die gegengesetzte richtung von ästhetik ginge, hätte ich mit sex dann schon ein problem.

alles nicht, aber ungefähr so bleiben wie man sich kennengelernt hat.

ich möchte immer für meinen mann sexuell attraktiv bleiben!

Zurück
Oben