Hostessen Seifenmassage

Tja, nach Thailand komme ich demnächst wohl nicht. Schade das so ein Service in Wien nicht angeboten wird.
Oder weiß evt. doch wer was?

schaut echt gut aus!!!
vielleicht sollten mal ein paar damen des gewerbes diese entspannungsart anbieten. und wenn sie es anbieten hier posten!!!

Vielleicht ist dieses Posting unter "Massagen / Massagestudios" besser plaziert ??

Ich könnte mir vorstellen, dass einige der Massösen (wie schreibt sich dieses Fremdwort ??) das auf Wunsch auch anbieten...

Ist echt ein geiles Video schade das ich gerade im Büro sitze.:confused:
Muss das auch einmal ausprobieren schaut echt lecker aus a wauns i meiner Frau sagen muss.
Aber dann muss ich wieder eine Luftmatratze kaufen.
Wurscht wos ma machen will alles kostet Geld.
Denn das Bett will i ned versauen und auf den Fliesen währe es mir zu hart.

Wo bekommt man eigentlich so eine Seife daher was so schön schäumt? :mrgreen:

Da sich hier schon lange nichts mehr getan hat wollte ich fragen ob schon wer eine kennt die das anbietet natürlich sollte sie das auch gut können am besten währe wenn es auch so eine währe die auch so geil ausschaut. :mrgreen:

also eine so schäumende seife wäre sicher eine olivenseife, wie sie auch in einem türkischen bad verwendet wird.

aber wahrscheinlich wissen das die massage-salon girls mehr bescheid, als die klassischen sexworkerinnen

So Olivenseife und Schwamm hab ich schon mal gekauft nur stellt sich jetzt die frage wer Schäumt mich jetzt ein.:fragezeichen: :mrgreen:

Hatte mal das Vergnügen im Sexenium so eine Massage zu bekommen, war extrem geil, ist sicher schon 4-5 Jahre her, aber vorsicht nicht jede Seife ist gut geeignet, manche brennen ziemlich.

Zurück
Oben