Sex an ungewöhnlichen Orten!

wo macht ihr "Liebe" am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
T

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie haben wir zu diesem Thema hier im Forum nicht wirklich was gefunden....
Daher an Euch die Frage....
Hattet Ihr schon mal Sex an wirklich ungewöhnlichen Orten oder in außergewöhnlichen Situationen?
(auf dem Eifelturm? im Flugzeug? beim Bergsteigen? während der Geburtstagsparty der Ururoma?????)

am ossiachersee in einem elektroboot, meine freundin und ich haben sich gegenseitig die fut geleckt, boot ist nur mehr stereotyp im kreis gefahren...

Mh, schon an besonderen Orten, nicht unbedingt im Flugzeug, das noch nicht ;-)
Im Schwimbad in der Umkleide, im Becken mit 100 Leuten drumherum ;)
Am Cobenzlberg in der Wiese... mh, wo wars dann noch... im H&M ... etc.
Aber es gab so einen Threat, da stand das drinnen... man müsste ihn nur nochmal suchen :)
mfg

der thread ist irgendwo in parkplatz/outdoorsex
am billa parkplatz
in der gloriette
in der skybar
auf unserer straßenseitigen terasse
in diversen Parks
im stau
auf der parkspur in der hernalserhauptstr.
im Schafbergbad
auch diverse umkleidekabinen
im UCI-Milleniumcity im Kinosaal
im Laxenburgerpark
usw

In der Eisenbahn, auf der Wiese, in der Umkleidekabine ... und wixen in der U-Bahn

wir zwei:
am klo im gasometer nach einem konzert
auf einem postkasterl in frankreich gleich neben dem lokal wo wir waren.
im garten von der oma , wie sie im liegestuhl eingaschlafen war
im stiegenhaus
im meer zwischen vielen anderen leuten
in unserem hell erleuchteten hotelzimmer direkt am fenster , sehr einsichtig für ca. 40 andere zimmer

ich bevor ich sie gekannt habe:

im acker neben der berufsschule
am klo bei einer party , wo schon alle geklopft haben weils das einzige war
im stiegenhaus, bei derselben party weil sie uns aus dem bad geworfen haben, sind dann alle an uns vorbei wenn sie gegangen sind
im schwimmbad

lg er

In der Disco auf den Boxen , in der U Bahn , in etliche Kleidergeschäfte in den Kabinen , Parkbanke zu Mittag ,.... . Muß leider auch sagen , das ich schon einigen ärger mit der Polizei hatte . Aber es macht sooooo viel spaß .
:daumen:

am peinlichsten war mir am Friedhof weil meine Partnerin weniger Angst hatte als ich!

Im Kino, letzte Reihe, habe ihm einen geblasen und er hat in die Lehne vom Vordersitz gebissen (nagut, Kino war nicht zu 100% voll, letzten drei Reihen leer)

Vor zwei Wochen - der Knaller - im Führerhaus einer alten, gerade geparkten Dampflock, zwischen Kohlestückchen und viel schwarzem Staub (nix illegales, ER ist bei der Britischen Eisenbahn und da hat er mir die ganzen schönen, langen Hebel gezeigt und mir die Kraftverhältnisse erklärt.....)

Im Aufzug (alt, aber immer wieder gut...)

Auf dem Flughafen, in einer kleinen Ecke

Im Zug, nachdem der Schaffner die Karten kontrolliert hat

Auf dem Münchner Marienplatz, Sommer, morgens um 4.00 im Brunnen am Rathaus

Und wo ein Wille ist, ist immer ein Busch.

spontaner gangbang auf einem rastplatztisch bei graz - zuerst einer, dann gesellten sich zwei weitere aktiv dazu, ein paar spanner... ich hab's stoß um stoß mit einem unglaublichen kitzel genossen...

der ort - ein campingplatz - war nicht so außergewöhnlich, und wir haben's auch im zelt getrieben ... aber das dann so selbstvergessen und vor allem auch vergessend, dass sie zu den lauteren gehörte und ich da gerne mithalte und dass so eine zeltbahn praktisch überhaupt keine geräusche dämpft ... wir haben sehr grinsen müssen, als wir die blicke am nächsten tag bemerkten :)

semper et ubique,
der silberlöwe

tja sex an besonderen orten......habs mal neben der skipiste gemacht :poppen: ........lass mir öffters ein unterm autofahren blasen :anspritzen: .......bei uns in münchen im englischen garten....

Na ja, das weckt in mir so jede Menge Erinnerungen an, im Auto, in öffentl. Garage, Boot am See, Küste einer Adriainsel, verschiedene Parks Kino etc. Da gibt es viele frivol geile Möglichkeiten ... Auch ein Abendspaziergang mit einer nackten Frau an der Leine und einem zuverläßigen zweiten Mann als Begleiter ...

wenn ich das so lese, ist ja das bett für euch vielleicht ein ungewöhnlicher ort...

@duncan: die frage lautete: "Hattet Ihr schon mal Sex an wirklich ungewöhnlichen Orten oder in außergewöhnlichen Situationen?"

warum sollte da jemand etwas übers bett erzählen?

love, puma

hm kommt auf an welches Bett! Auf der Sportwoche auf dem Bett (bzw. im Zimemr) des Klassenvorstands *gg*

Auf einer Bank am Christkindlmarkt... wo wir schon mal dabei sind, ich hab noch nie gehört, dass es irgend jemand in einer Kirche gemacht hat.

lg
GA

Danke für's erinnern. Tatsächlich 2x. Und das war die begeisterte Idee einer Freundin. Ihr Vater war nämlich Religionslehrer. War so ein Stück Trotzreaktion von ihr dabei, quasi damit den Dad entweihen.
Und einige Male mit einer anderen Freundin auf Friedhöfen. Da gibt es von ihr auch ganz tolle frivol geile Fotos, so mit bestimmten Grabsteinen und schmiedeeisernen Kreuzen.

Zurück
Oben