Dienstleistungen Diverses sex4pay

2

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

diese seite ist meiner meinung nach nicht sehr informativ. habt ihr schon erfahrungen mit diesen mädls gemacht? wie sind hier der preis und der service?

wurde schon mehrmals hier erwähnt, bzw. sind dies ja lauter private mädls, die schätzomativ alle ihre eigenen preise verlangen.
da ja fast wöchentlich neue mädls kommen, kann man natürlich nichts verallgemeinern, deshalb ist es so wie überall anders auch, dass man sich einfach selbst von jeder einzelnen dame überzeugen müsste, um zu wissen, wie die mädls so sind, weil ja nicht alle gleich sind :)

hat schon jemand erfahrungen mit kinga ?

hab heute schon ein paar mal versucht sie zu erreichen, bisher vergebens - sieht ja echt heiss aus.

ja habs heut auch gesehen - hat auch schon auf sexmagazin inseriert,
aber dort ist derzeit auch kein inserat. auf sex4pay steht nur "demnächst" mal sehen ...

hat schon jemand erfahrungen mit kinga ?

hab heute schon ein paar mal versucht sie zu erreichen, bisher vergebens - sieht ja echt heiss aus.

Hallo Eros,war vor einiger Zeit mal bei ihr,da war sie schon mal auf Kurzbesuch in der Rosenbauerstr..
Leider ,wie so oft ein Reinfall,sie ist ein junges Polenmädl,aber bieten kann sie gar nichts,reine Abzocke ,bietet echt schlechten Service.
Sie will schnell fertig werden und kassieren und das wars.
Keinen Euro wert........

ein blick auf die homepage läßt folgendes vermuten:
entweder wird dort grad "renoviert", oder es gab ungebetenen
behördenbesuch, und dieser illegale laden ist endgültig dicht...

weiß wer mehr darüber?:hmm:

lt. meinen Info - ist die rosenbauerstr. von ungebeten "Gästen" besucht worden und ist jetzt natürlich geschlossen!!!

ich glaube die Dinghoferstr. ist aber noch aktuell!

die liebe Laura ist wahrscheinlich jetzt auch dort!

Schaun mer mal wie lang das dort noch funkt!!

lt. meinen Info - ist die rosenbauerstr. von ungebeten "Gästen" besucht worden und ist jetzt natürlich geschlossen!!!

Also letzte Woche war sie in der Blumauerstraße in dem Eckhaus!

Mal sehen wie lange es dort weiter geht!

CU

MAX :anspritzen:

Die ganze CZ-Abzockerbande ist dort.
Ich wollte die Laura besuchen, sie war am Tel. nicht erreichbar und daher bin ich auf gut Glück in die Dinghoferstr.60 gefahren, dort waren aber nur die 3 CZ-Nutten die außer schlechten Service nur
für alles Aufpreis verlangen. Als ich ihre Angebote ablehnte und nach
Laura fragte wurden die Schlampen auch noch frech. Morgen werde
ich Laura anrufen ob sie wirklich weg ist und den Laden bei der Polizei
anzeigen, denn die 3 Nutte sind sicher schwarz dort. Da ich die Christine schon:poppen: habe, kann sie sich nicht auf Massage ausreden. Falls sie keinen Deckel hat soll sie halt ein paar € Strafe
zahlen.:winke:

ich dachte das ist auch Leonie und Lena - sind aus Österreich - sind die schon wieder weg??
UND Laura - hat die ein neues Studio gefunden??

wer sind die CZ-nutten - kenne ich nicht!