Besuch bei Massage Nicoletta am Dienstag, 20 h 30:
Nach meinen vergeblichen Versuchen in Level und Moson (siehe dortiges Forum) habe ich bei der Heimfahrt das Shoppingcenter an der Grenze aufgesucht. Ist ganz leicht zu errreichen (hat eine eigene Autobahnabfahrt) und auch die Massage Nicoletta war leicht zu finden (ist ausgeschildert mit Hinweistafel). Habe mich zuerst reingesetzt und ein Getränk bestellt (Cola: 1,20 Euro) und habe mich dann nach einer Massage erkundigt. Wurde mir mitgeteilt, dass Massage möglich ist und 20,- kostet, ebenfalls wurden nach meiner Anfrage 4 Mädchen gerufen und mir vorgestellt. Erst nach meiner Nachfrage nach einer Sexmassage wurde mir weiteres erklärt: 20,- für Nur-Massage, zusätzlich nochmals 20,- für Französisch oder 30,- für Französisch mit Sex (1/2 Stunde). Habe mich für 50,- entschieden (also Massage + Französisch + Sex für 1/2 Stunde). Als Mädchen habe ich Bea gewählt, ist wohl sicher die hübschere der Mädchen, spricht wenigstens leidlich Deutsch (die anderen nahezu gar nicht). Einziger Nachteil (zumindest für mich): Sie ist sehr schlank, kleiner Hintern und auch sehr kleine Titten) - aber ich war mittlerweile schon richtig geil (siehe Bericht im Level-Forum) und wollte nicht unverrrichteter Dinge wieder gehen. Also dann ab in den hinteren Bereich des Restaurants in ein kleines Zimmer, eingerichtet war es nur mit einem Stuhl und einem Massagetisch. Bea begann sich auszuziehen und begann dann mit der Massage bei mir: Zuerst Ganzkörpereinölen + etwas Massage an der Körperrückseite, dann das gleiche an der Körpervorderseite (Muschi durfte ich anfassen aber nicht die Finger hineinstecken), schließlich nach 10 Minuten dann Gummi drüber und Gebläse (Zwar war etwas Handeinsatz dabei, war aber sehr gefühlvoll und angenehm), dann nach 10 Minuten rauf auf die Liege und sie ist dann auf mir geritten, bis wir nach insgesamt 25 Minuten fertig waren - ja das wars dann. Mein Fazit: Meckern möchte ich nicht, war als Erlebnis schon recht angenehm. Jedoch war es mein diesbezüglicher Erstversuch und habe gemerkt: Ficken auf einem Massagetisch ist nicht meines, das hätte ich mir sparen können. Und wahrscheinlich wäre es viel billiger gewesen mich nur für eines zu entscheiden, entweder nur Massage oder nur Französisch, und hätte dann dafür nur 20,- oder 30,- gelöhnt. Jedenfalls: preislich eigentlich o.k., jedoch bräuchte mann dafür sicher keine weite Anreise in Kauf nehmen - ähnliches um einen ähnlichen Preis könnt ihr sicher auch in Wien haben. Ist Man
allerdings auf der Durchreise dort kann man es schon mal riskieren.