Studios Carina Himberger Straße 7-9

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also. Gestern habe ich mir eine halbe stunde mit carina in besagter adresse gegönnt carina ist kein unbeschriebenes blatt, war früher in der schüttelstrasse 33.
die halbe stunde war nicht billig. 100 euro incl. nf. freunde der käuflichen liebe, diese 100 euro waren jeden cent absolut wert. absolut wansinns nf (da fällt mir der spruch ein: einen golfball durch einen gartenschlauch zu saugen), sensationeller ritt, und zum finale noch einma nf bis zum ende. wiederholungsgefahr 100 prozent. die lage des studios ist zwar nicht die beste aber der weg dorthin hat sich für mich absolut gerechnet. bei den 100 euro war dabei: küssen beidseitige französisch und ein senstaioneller ritt.
so long:)

Danke für Deinen Bericht.
Schade, dass das Studio für mich zu entlegen ist. Wäre sonst nämlich einer kleinen Visite nicht abgeneigt.

Hab die Carina am Freitag besucht, kann sonson nur zustimmen, das Mädl ist a Wahnsinn.

Ich bin normalerweise nicht so a großer Fan vom blasen (eher Muschiorientiert) , grad mal a bissl anblasen und dann :poppen:.

In den letzten 20 Jahren haben es vielleicht 2-3 Mädls geschafft, mich mit blasen zum spritzen zu bringen, sonst muß ich immer fest mit der Hand mithelfen.

Bei Carina mußte ich mich bereits nach a paar Minuten (69 natur) aber so kräftig zurückhalten, grad das ich die Beine nicht über kreuz geben mußte und zusammenzwicken:lol::lol:

Mit Müh und Not konnte ich noch zum :poppen: wechseln, aber auch das dauerte nicht wirklich lange.

Erstens war ich dann natürlich schon sehr geil,

Zweitens ist die Muschi natürlich sehr eng - a Wahnsinn.

Das nächstemal werde ich auch beim :poppen: auch ganz fest zusammenzwicken, und werde das mit einem beiderseitigem franz. (natur) beenden.:mrgreen:

Wiederholungsgefahr 100%:mrgreen:

http://www.sexybienen.at/

P.S.: Carina bietet kein ohne Service mehr an, da sie seit einer Woche verheiratet ist

Na ja jetzt ist sie verheiratet und fickt halt ohne - Vorher wars ihren freund wohl egal - Wo der unterschied jetzt sein soll

Hab die Carina am Freitag besucht, kann sonson nur zustimmen, das Mädl ist a Wahnsinn.

Ich bin normalerweise nicht so a großer Fan vom blasen (eher Muschiorientiert) , grad mal a bissl anblasen und dann :poppen:.

In den letzten 20 Jahren haben es vielleicht 2-3 Mädls geschafft, mich mit blasen zum spritzen zu bringen, sonst muß ich immer fest mit der Hand mithelfen.

Bei Carina mußte ich mich bereits nach a paar Minuten (69 natur) aber so kräftig zurückhalten, grad das ich die Beine nicht über kreuz geben mußte und zusammenzwicken:lol::lol:

Mit Müh und Not konnte ich noch zum :poppen: wechseln, aber auch das dauerte nicht wirklich lange.

Erstens war ich dann natürlich schon sehr geil,

Zweitens ist die Muschi natürlich sehr eng - a Wahnsinn.

Das nächstemal werde ich auch beim :poppen: auch ganz fest zusammenzwicken, und werde das mit einem beiderseitigem franz. (natur) beenden.:mrgreen:

Wiederholungsgefahr 100%:mrgreen:

http://www.sexybienen.at/

P.S.: Carina bietet kein ohne Service mehr an, da sie seit einer Woche verheiratet ist

Toller Bericht. Und wie sind die Preise ?:fragezeichen:

Mit Verlaub liebe Anna, aber deine Aussage über die Carina hättest du dir aus mehreren Gründen sparen können. Hätte mir von einer Kollegin mehr Einfühlungs- und Taktgefühl erwartet. Es gibt sicher auch noch andere gute Gründe um mit Ohneservice aufzuhören.

LG Emmyfan

@Emmyfan: Ich kann beim besten Willen keinen Mangel an Einfühlungsvermögen oder Taktgefühl in der Aussage von Anna erkennen. Ich glaube, jetzt übertreibst Du es ein bisserl mit dem Moralisieren.
LG Thomas

@Emmyfan: ich kann auch kein fehlendes Taktsgefühl erkennen, ist ja normal, wenn Carina ein 2. Kind haben möchte - aber nicht von einem x-beliebigen Kunden - mit Gummi verhütet. (... aber vielleicht ist unser Emmyfan ja der Glückliche von dem Carina geschwängert werden möchte :lol::lol::lol:)

PS.: Laßt sie schön von mir Grüßen - sie schuldet mir seit einem Jahr noch einen flotten 3er mit Nikita (die leider nicht mehr arbeitet) - aber die Himbergerstraße ist für mich verkehrstechnisch am Arsch der Welt ....

war letzte woche bei karina, welche jetzt wieder in der schüttelstrasse arbeitet

negativ:
studio ist nicht sehr einladend und das bett quitscht furchtbar, gfs gab es keinen und die dusche ist nicht besonders schön, ein wenig zu viel gestöhne für meinen geschmacken

positiv
diese frau!!! geht von anfang an voll los, ficken in allen stellungen, absolut eng und geil, nach einer halben stunde waren wir beide komplett verschwitzt und sie lies mich mit einem perfekten französisch (cum und deep throat) kommen

halbe stunde 80.-
wiederholungsgefahr 100%

wow carina ist scho wieder zurück hab sie auch dort davor kennengelernt ja man kann gegen sämtliche mädels dort nix sage, bis auf manu die hab i no nicht probiert alle 1A bin stammkunde in diesem sutido

ich war vorige woche bei carina, und kann den bericht von Willy 69 im grossen und ganzen bestätigen. das studio ist in der schüttelstrasse 33 und man läutet beim roten knopf. quietschendes bett hab ich keines bemerkt, aber es kommt vielleicht auch drauf an in welchem zimmer man landet. die dusche ist allerdings schon ein kleines debakel: der duschvorhang steht unten quasi im wasser.

carina bläst sehr gut, und auch ziemlich ausdauernd. :anspritzen:

pico

Carina arbeitet wieder in der Himbergerstrasse.Service so gut wie früher.NF mit Mundvollendung.Kein Stress. 135.-die Stunde,2x kommen kein Problem.

Danke für den Update. Da nun doch schon einige Monde zwischen Schüttelstrasse und Himberger Straße vergangen sind, wie schaut es denn mit der Optik der guten Carina aus ? Ist sie immer noch "23" (und hoffentlich glücklich verheiratet - wie wir hier erfahren haben...) ?
Rechtfertigen Optik und Service einen Preis, der rund €15 über GFS-Benchmark liegt.... ?

war heute bei ihr, kann nur sagen, das war der beste GFS den ich je mit einer prof. hatte.
war eine stunde (120,00) bei ihr und sie ist jeden cent wert.
sie schmust und kuschelt herum und bläst auch noch sehr gut.
sehr zu empfehlen!!!

Zurück
Oben