nachdem ich sie heute endlich mal am telefon erwischte, hab ich auch gleich einen termin für "in 30 min." ausgemacht und bin hingefahren.
als ich ankam, war das "besetzt-schild" an der tür und ich dachte, das gilt schon für mich... also klopfte ich und wollte eintreten, es war aber versperrt. "einen moment bitte!", hörte ich von drinnen, also wartete ich. wie sich herausstellte, hat die gute jaklin die halbe std genützt und noch schnell einen herrn drangenommen.
das ist jetzt schon komisch in so einem laufhaus. da stehst jetzt am gang und wartest
, währenddessen gehen div. männer auf und ab und schauen sich das alles an, mal huscht einer - nur mit handtuch bekleidet - über'n gang zur dusche (warum haben die girls immer nur so ur kleine handtücher für ihre kunden
) ....
schließlich ging die tür auf und der andere herr und ich gaben uns sozusagen die klinke in die hand
hier mal die kurzwertung vorab:
aussehen: 9,5 v. 10 pkt.
küssen: .... 2
NF: .......... 3-4
...... 3
mundvollendung: 3
plaudern: ... 8
und jetzt im detail:
nachdem der andere weg war haben wir uns auf 1 std mit ZK + NF+CIM geeinigt: 160
dann ab in die dusche (über'n gang mit dem zu kleinen handtuch)
nach aufforderung durch mich
ging sie auch duschen, das ging aber sooo schnell, dass ich gerade mal 2cm von meiner zigarette wegsaugen konnte.
das angebot, eine vorabmassage zu konsumieren, lehnte ich ab, ich wollt' gleich so richtig kuscheln.
naja, da zeigte sich dann schon, dass sie beim sex eher spröde ist. wer unter ZK versteht, dass man mit der herausgestreckten zunge hin und her wachelt, der wird zufrieden sein, ich hätte mir was anderes erwartet (siehe Wanda - Schröttergasse, oder Jaqueline - Himbergerstrasse).
als ich dann begann ihren tollen körper zu kosen, wurde ich gleich eingebremst, als ich an ihren nippeln nuckeln wollte
"nein! da bitte nicht, das ist so empfindlich..."
.
na gut... bin ich halt weiter runter gewandert. ihre mumu ist jedenfalls suuuperlecker
und spiegelglatt. auch der finger durfte rein.
dann war sie dran mit NF, da war ich dann nicht sooo begeistert.
dass ich meinen kleinen freund selber ein wenig massieren wollte, während sie bläst, hat sie sichtlich irritiert, das hat bei mir so die stimmung gedämpft, dass ER nicht ganz zu seiner üblichen größe anschwellen wollte (vielleicht bin ich aber auch noch zu sehr von der grippe geschwächt, die ich erst überstanden hatte). nach ca. 7 min.
machte sie sich daran, mir den michelin überzustülpen, da stellte sie sich gottseidank geschickt an, weil sonst wär' ER mir noch weiter z'samm'geschrumpft.
zur erläuterung muss ich zugeben, dass ich beim sex mit gummi ein wenig probleme hab (ohne mach ich's aber nicht), darum muss die chemie echt stimmen (z.b. ZK) damit ich trotz überzug zu meiner hochform auflaufen kann.
naja... ZK wurde ja schon besprochen und auch sonst war das beste am
der anblick ihres tollen körpers. am liebsten scheint es ihr zu sein, wenn man sich flach auf sie drauflegt, da drückt sie einen mit armen und beinen auf sich, was sich durchaus nett anfühlt, aber ZK geht dabei gar nicht. daher wollte ich einige andere stellungen ausprobieren, das lies sie zwar zu, war dabei aber so reserviert, dass mir bald der gummi zu weit wurde, was sie auch prompt mit einem mitleidigen blick quittierte
(wie gesagt ich hatte unlängst grippe
)
ich brachte sie dann in eine seitlich liegende stellung zum
und
sie nahm alles im mund auf und spuckte es (eh klar) in eine küchenrolle.
dann fragte sie, ob ich jetzt eine massage wollte, was ich bejahte; wobei ich vorher noch eine rauchen wollte.
während ich rauchte, begann sie zu plaudern... und plötzlich waren wir in einer ur netten unterhaltung (wobei es etwas unangenehm ist, dass im laufhaus die wände wie aus papier sind - da hörst jedes wort vom nachbarzimmer). sie erzählte mir von bulgarien, wie es sie nach Ö verschlagen hat, dass sie auch in D und FR gearbeitet hat.... egal ob's stimmte oder nicht; es war ECHT NETT
wir sprachen auch über sex und ich meinte dass es bei ihrem beruf vermutlich nicht so einfach ist, selber auch auf seine (ihre) kosten zu kommen. da meinte sie, dass es schon ginge und dass sie auch bekommt, was sie braucht, weil mit manchen männern hat sie auch im job echt guten sex. nur: alle männer die guten sex machen sind arschlöcher
. . . da sie so nett mit mir plauderte, hielt sie mich scheinbar nicht für ein arschloch
(äääh... wie gesagt: grippe, gummi, ungewohnte umgebung ...
)
o.k. also nochmal in die dusche und ab ins g'wand.
btw dusche: während ich mich anzog ging sie auch kurz in die dusche - ich schaffte gerade mal hemd, unterhose und socken bis sie wieder da war; das macht mich stutzig...
vor dem sex: duschen (incl. wegzeit) = 2,5 min.
nach dem sex: duschen (incl. wegzeit) = 2 min.
vielleicht nimmt man es hier doch nicht so genau mit der sauberkeit.
und die moral von der geschicht:
1 mal muss man so eine zuckerpuppe im arm gehabt haben, wobei: 160 sind zu viel.
die jaklin ist uuuur nett, aber widerholungsgefahr: leider max. 20%