susi aus der buchengasse
ist für mich eine abzockerin geworden. ausser viel handarbeit und ständigem reden gibt es nicht mehr viel. österreicherin ca. 55
preise franz, äh sorry hand 40-50, verkehr 70, wobei wieder die hand dabei ist, eine stunde 100, zuerst franz. dann hand, und ständiges gequatsche. vielleicht 3 minuten verkehr, dann wechselt sie wieder zur handarbeit. sie zum ausziehen zu bringen ist schon schwerstarbeit. war früher besser, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten tag ?
magdalena zinkgasse
reif, dick und riesen busen. leider nicht unter den achseln rasiert. kommt aus polen, ca. 55. ihr macht es offensichtlich echten spaß. mehr noch als barbara. geht gut mit, läßt sich überall verwöhnen, zu allem bereit. sehr nette unterhaltung
massage 50, franz 60-70, eine stunde 100-140. bei ihr ist wirklich alles möglich, geht auf alle wünsche ein. leider macht sie auch alles ohne, vk, gr, daher nichts mehr für mich
barbara, zinkgasse
etwas schlanker als magdalena. ca. 55. preise gleich wie magdalena. sehr launenhaft. am besten vorher erkunden. bei ihr ist mir den letzten beiden malen der gummi gerissen, was mir vorher noch nie pasiert ist, daher warnung, da auch sie alles ohne macht, bei sympathie und entsprechendem angebot. zum glück nach zwei tests aber gesund. für mich daher auch vorbei.
ellena, hormayergasse
vollschlank und toller busen. echt weiche haut und sehr gepflegt. sieht in natur besser aus, als auf den fotos. alter 40-45 ?
preise 40 franz. 80 halbe std. 120 eine std. zum glück kein ohne service. gepflegtes auftreten, geile stimme. läßt sich al reife lady nicht nur verwöhnen, sie ist auch wirklich aktiv dabei. hatte bei ihr bisher nur fanz. mit gummi. aber ohne handeinsatz. konnte sie vorher noch toll massieren, ganzkörper, dann ihren busen, bis sie dann langsam begonnen hat mich zu verwöhnen. streicheln, massage, dann gummi rauf und franz. blieb auch bis zum ende nett und freundlich.
derzeit mein favorit bei den reifen damen in wien.
www.40plus.cc
wollte ich mals probieren, doch der preis von 200eur für eine stunde ist für mich zu hoch.
wobei ich noch die elfi und natascha aus der klosterneuburgerstr. interessant finde. mal schaun...