Du bsit nicht schwul, sondern "bloss" ebenfalls
Besonders intressiert
Besonders initiativ ...
Da ich eh vom Sternzeichen her ein "liebestolles Rindviech" bleibe, war mir irgendwann normaler "Blümchensex und Handarbeit" zu langweilig. Auch die erregenden Spiele als Jugendlicher mit der wesentlich älteren Nachbarin meiner Eltern konnten Nix daran ändern, das ich wirklich unsäglich, auf alle Spielarten der Sexualität neugierig wurde.
Genügten mir anfangs dabei noch die Pentrationen per
Umschnalldildo und Ahnlichem durch meine Gebieterin oder Gespielinnen, so wuchs irgendwann auch der Reiz darauf das mal wirklich in Natur zu spüren.
Möglichkeiten dazu blieben über mein hormonelles Umfeld eh gegeben, agierte doch im ehemaligen Studio auch ihr Mann, welcher sich selbst damls offen zur Bisexualität bekannte.
So landete ich dann des Öfteren mit beiden im Bett. Erlebte solche Spielereien dann auch mit befreundeten Paaren und fand irgendwann selbst solchen Gefallen daran, das ich mich heute selbstbewusst vor Anderen als "Bi" outen kann.
Es bereichert doch wirklich die eigene Sexualität ungemein, wenn man offen zu allen Gefühlen stehen kann und will. Eröffnet, so wie meine Vorgänger es auch schon erwähnten, viele weitere lustvolle Möglichkeiten sich hormonell bei allen Geschlechtern "zu Hause" zu fühlen, sofern die zwischenmenschliche Chemie stimmt, gelle ?
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:
Ralf, aka Seelentraum