Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bevorzuge einen dünnen Latexhandschuh den ich über Penis und Hoden gezogen habe und in den ich hineinspritze. Ein herrliches Gefühl, anschliessend wird der Handschuh ausgespült und bis zur erneuten Verwndung zum trocknen aufgehängt.

Mal wieder was Neues :mrgreen:

Ich esse nie Schweinebraten ... es entgeht mir also was.. :schüdl: :mrgreen:

Ich bevorzuge einen dünnen Latexhandschuh den ich über Penis und Hoden gezogen habe und in den ich hineinspritze. Ein herrliches Gefühl, anschliessend wird der Handschuh ausgespült und bis zur erneuten Verwndung zum trocknen aufgehängt.

:haha:
So gehts auch.

Wenn man in den Socken spritzt, hat man auch gleich einen Zumpferlwärmer im Winter. :mrgreen::mrgreen:

Geht nix über Taschentücher! Nur die mit Menthol kommen nich so gut *gg*

Als Fan von Gummi und Plastikkleidung ziehe ich einen großen Latexhandschuh über glied und Hoden. Zum schönen Gefühl kommt auch die Sicherheit das alles im Handschuh landet. :lol:;)

Also ich wixe in die benutzten Unterhosen meiner Freundin das ist einfach Geil !!!:oops:

Das mit dem abspritzen ist bei mir ja seit dem ich von meiner Frau Schwanzdresche und Eierdresche mit Plastikflaschen bekomme und wir uns entschlossen haben nicht mehr mit einander zu ficken - da sie ja jetzt ihre Vibratoren hat - schon ein Thema. Ich spritze beim wixen immer in meine linke Hand und lecke diese dann ab.

Ich werds jetz sammeln und verkaufen als dünger fürs blumenbeet... mal schaun, obs als spezialdünger ankommt...gg
ein aufruf an alle: schickt mir euren schlatz, i gib 50 cent pro 1/4 liter!:haha:

Wenn ich mal in die Verlegenheit gekommen bin zu wichsen, weil ich allein und geil war und meine Partnerin nicht da war, dann habe ich in die hohle Hand gewichst und dann den Saft genüsslich aus der Hand geleckt und natürlich geschluckt. Wenn ich mal auf Bauch, Brüste oder das haarlose Fötzchen meiner Frau spritze, dann lecke ich es ja auch auf. Dann bekommt sie einen Teil des Samens beim Kuss mit der Zunge in den Mund geschoben. Sie liebt es einfach frische Ficksahne zu schlucken; ist ja sehr proteinreich!!!!!!

Ich spritz in ein Sackerl und gib es anschließend in den Tiefküler für schlechte Zeiten. :mrgreen:

@Fragestellerin La Femme: Ich kann dir ganz genau sagen, was JEDER Mann mit dem Sperma beim Onanieren macht!!!! ES HERAUSSPRITZEN! *hehehehehe*

Hallo,

Das mit dem Handschuh würde ich doch zu gerne sehen. Habe es soeben probiert und es ist echt nicht bequem. Muss man:down: da einen kleinen haben?

Also da bin ich dann ein "Langweiler" ... ich spritz in Taschentücher, und Bounty Rolle .gg.

Hey Leute,
i glaub i brich ab ! Der beste Thread überhaupt hier im EF !!!
Wenn i des glesn hob, binn i mi derkugelt vor Lachn, ehrlich !
Wer weiss was die Leute im Büro gedacht haben.......
lg Wallo

Zurück
Oben