Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die ist jetzt wirklich weg, naja geht halt nicht das sie immer von 18-22h verschwindet um ihrem Laster zu fröhnen und dann wieder kommt, ist halt leider die Hauptzeit dort!

Klickst Du
http://www.donaudolls.at/
liest Du
weißt Du...
Hach kinders, soooo schwierig war das nun auch wieder nicht, da dürfte schon bissl Blutarmut im Hirn sein, also schnell noch ins Gwand und hingefahren....

Larissa ist zwar immer wieder dort aber nie regelmäßig.
Hab sie schon 2x gehabt. Ist sehr professionell.

Oops. Da muss sie sich aber ziemlich verändert haben. Meine erfahrungen gehen eher in Richtung GFS. Aber wie immer alles rellativ, subjektiv :mrgreen:

Gruß :winke:

...und wieder mal ein erfahrungsbericht aus dem DonauDolls.....
eingetroffen so gegen 20.00 uhr,
10 weibliche gäste anwesend die teilweise auch schon sehr bekannt sind und insbesondere ihre qualitäten für erstklassigen GFS - Mandy, Roxy, Katy, Jana usw. - auch ein neues gesicht Sophie, 24 jahre jung, gut aussehend, groß, jedoch dürfte dieses mädchen aus ungarn noch nicht mitbekommen habe wie es im Donaudolls läuft und bietet zwar nette unterhaltung dann gehts sie aber schnell zur sache und ist auch schnell fertig. für Otto Normalverbraucher sicher o.k. - für den verwöhnten Donaudolls-gast jedoch viel zu wenig.
sehr zu empfehlen wäre Jana, ca 180 groß, schlank, dunkle lange haare - sie ist zwar schon etwas älter ( geschätzte 40) aber diese frau bietet wirklichen GFS. dies vielleicht weil sie diesen job erst seit kurzem macht und dies auch nur aus einer persönlichen bzw. finan. notlage. sie ist sicher wählerisch und geht nicht auf jeden zu, wenn man aber ihr vertrauen gewonnen hat dann hat man eine erfahrene und geile sexpartnerin wie man sie in einem club sicher nicht so schnell findet.
Mandy, die nur mehr nachmittags bis abends da ist , muss man auch noch erwähnen. blond, jung, klein, mit festen und großen naturbrüsten, geil und für jeden spass zu haben geht super mit, wird bei entsprechender verwöhnung sehr nass und ist immer mein favorit im neu gestalteten Donaudolls.

So wieder mal ein schöner Dodo Abend.
7 Mädels anwesend und leider schwacher Männerbesuch.
Aber dafür die volle Auswahl und die Mädels haben auch eher Zeit.
Zuerst die Anastacia sie bietet immer noch ein tolles Service und nebenbei gibts auch vorher und nachher Aufmerksamkeit von ihr.
Als 2. hat sich gleich die neue Sofie bei mir gemeldet und ich muss sagen ich habs nicht bereut, entweder hat sie wirklich rasch gelernt oder es es bestehen Auffassungsunterschiede.
Auf alle Fälle war sie schon im Aufenthaltsraum sehr aktiv, und ihr NF am Zimmer war vom Feinsten. Ich hoffe das ich sie noch öfter dort sehen kann, endlich wieder mal jemand der ausgezeichnet Deutsch spricht, und vom Figur und Aussehen spricht sie mich sowieso voll an!

So wieder mal ein schöner Dodo Abend.
7 Mädels anwesend und leider schwacher Männerbesuch.
Aber dafür die volle Auswahl und die Mädels haben auch eher Zeit.
Zuerst die Anastacia sie bietet immer noch ein tolles Service und nebenbei gibts auch vorher und nachher Aufmerksamkeit von ihr.
Als 2. hat sich gleich die neue Sofie bei mir gemeldet und ich muss sagen ich habs nicht bereut, entweder hat sie wirklich rasch gelernt oder es es bestehen Auffassungsunterschiede.
Auf alle Fälle war sie schon im Aufenthaltsraum sehr aktiv, und ihr NF am Zimmer war vom Feinsten. Ich hoffe das ich sie noch öfter dort sehen kann, endlich wieder mal jemand der ausgezeichnet Deutsch spricht, und vom Figur und Aussehen spricht sie mich sowieso voll an!

wie meinst denn das ?? :hmm: :mrgreen:

habe mir auch wieder einmal das dd von innen angesehen und muß sagen, daß eine angenehme damenauswahl bestand. war ein gemütlicher, erotischer, entspannter abend und die mädls waren alle ok:daumen: über die mädls brauch ich nicht weiter zu schreiben, weil dies schon meine vorposter erledigt haben.

es gibt jetzt an sonn-und feiertagen ermäßigten eintritt (40 euro) und für donnerstag hat sich die linda angesagt. zum valentistag gibt es auch so wie voriges jahr (bringst ein blümchen mit) für 70 euro zwei eintrittskarten.

lg franz

jetzt einmal wieder von der praktischen surfstation an der rezeption im DD.
wie ist das von wegen niix los hier. da geh ich 2 wochen nicht her weil ich glaub, dass sich nichts tut und was seh ich?
ich hab gerade 12 mädchen gezählt und davon 6 für mich völlig neue (und ansehnliche gesichter).
und fast alle zimmer besetzt!

ein (angenehmst) überraschter horusfalcon

ein paar stunden bleib ich noch.

dixi und salvete

jetzt einmal wieder von der praktischen surfstation an der rezeption im DD.
wie ist das von wegen niix los hier. da geh ich 2 wochen nicht her weil ich glaub, dass sich nichts tut und was seh ich?
ich hab gerade 12 mädchen gezählt und davon 6 für mich völlig neue (und ansehnliche gesichter).

ein (angenehmst) überraschter horusfalcon

dixi und salvete

Wow..... ist die Linda auch da?

Hat sich ja für heute angekündigt........

ist das so eine blonde mit einer tätowierung am bauch?

wenn ja, dann ja

salvete

die mädls haben die dd`s ja extra deinetwegen eingeflogen:lol:

die mädls müssen ja schon für den valentinstag trainieren, damit sie dann auch die nötige kondition aufbringen:mrgreen:

dixi und salvete

hoffentlich reicht die zeit noch aus, damit du bis zur sperrstunde noch das eine oder andere zimmer erhascht.
wünsch dir viel spaß und glück dabei:winke:

lg franz

die mädls haben die dd`s ja extra deinetwegen eingeflogen:lol:

wieviele dds haben die mädls eingeflogen, sind das meernixen ???

war wieder mal im Dodo und es waren wirklich 13 mädchen unterwegs - Donnerstag 07.02 so gegen 19.30 uhr. eine davon ist dann bald gegangen, war die Linda - so sie es aussah war sie etwas wütend.
wahrscheinlich deshalb weil ab sofort im Dodo sich die vielen mädchen um die wenigen männliche gäste streiten und nicht wie woanders umgekehrt - die männer den guten mädchen nachlaufen müssen.
Bin dann gestern freitag den 08.02. wieder hingegangen um auch die restlichen neuen mädchen kennenzulernen und es waren wieder 2 neue mädchen anwesend. top aussehend, deutsch sprechend und erstklassiges service.
leider kann ich heute diese besuchsserie nicht mehr fortsetzen um zu sehen ob diese paradiesischen zustände weitergehen im Donaudolls.
einziger minuspunkt ist das saukalte schwimmbecken im garten und der umstand dass seit einführung der rauchfreien zone fast alle mädchen inklusive des barmädchens die meisste zeit bei der rezeption zu finden sind. dort darf noch geraucht werden. hier sollte seitens der geschäftsführung etwas geändert werden denn die nichtrauchenden gäste sitzen nun oft alleine auf den einladenden sofas während die massenhaft vorhandenen mädchen vorne auf den unbequemen barhockern qualmen.

wahrscheinlich deshalb weil ab sofort im Dodo sich die vielen mädchen um die wenigen männliche gäste streiten und nicht wie woanders umgekehrt - die männer den guten mädchen nachlaufen müssen.

es ist weder gut wenn sich sich die mädls, aufgrund zuwenig besucher, um die gäste streiten müssen, noch, daß die männer schlange stehen müssen, wenn zuwenig mädls anwesend sind. ich glaube aber, wenn diese auswahl im dd so bleibt, sich auch vermehrt besuch einstellen wird. so wie überall gibt es eine anlaufphase und seit neujahr gab es ja nicht gerade üppige auswahl. wenn die auswahl so vielfältig:daumen: wie jetzt bestehen bleibt, dann werden auch die besucher wieder in größerer stückzahl auftauchen.

leider kann ich heute diese besuchsserie nicht mehr fortsetzen um zu sehen ob diese paradiesischen zustände weitergehen im Donaudolls.

da wird wohl ein schlagabtausch nötig werden:p bin guter hoffnung, daß diese paradiesichen zustände im dd beständiger werden. das setzt natürlich auch voraus, daß sich genügend besucher einfinden, damit die mädls auch zu ihrem umsatz kommen, sonst werden die hübschen elfen wohl weiterfliegen und dann wird es nix nützten, wenn man über zuwenig auswahl meckert.

einziger minuspunkt ist das saukalte schwimmbecken im garten und der umstand dass seit einführung der rauchfreien zone fast alle mädchen inklusive des barmädchens die meisste zeit bei der rezeption zu finden sind. dort darf noch geraucht werden.

da es im dd mehr raucher als nichtraucher gibt, ist die derzeitige situation weder für die raucher, noch für die nichtraucher (alleine am sofa) eine befriedigende lösung. goldener mittelweg wäre vielleicht, wenn man im barraum befristet rauchen könnte, oder der ehemalige wintergarten (zumindest ein teil davon) mit einer glaswand abgetrennt wird. da würden sich zumindest alle gäste wieder im barraum befinden. entspannung wird es sicher mit dem einzug der warmen jahreszeit geben, da man dann den schönen, großen garten nützen kann.

Letzten Mittwoch war das Damen/Herren-Verhältnis ausgewogen und
die Stimmung wirklich gut. Meistens rufe ich vorher an, wieviele Mädchen da sind und erhalte immer freundlich Auskunft. Ich freue mich schon auf den Sommer; da ist das DD eine absolute
Wohlfühl-Oase.

also wens interessiert, hab gestern eine alte bekannte von euch getroffen, die volltätowierte nina. sie arbeitet jetzt in der eve bar...aber ich glaub net lange, wir waren gestern die letzen dort und sie hatte keinen einzigen kunden, hat sie erzählt.
naja bei 190,- fast kein wunder .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben