Abspritzen-wohin?

wurde vorschlagen,nachdem ich meiner frau ins gesicht,und danach in die muschi,und selbstverstädlich auch in ihren arsch gespritzt habe - niergens mehr hinzuspritzen

spritzige nacht wünscht euch don camillo
 
@uncle-herb
Irgendwie ist mir nach Saarland! *grübel* ;) Aber so genau weiß ich´s nimmer; es stand schon mal irgendwo! Sar to lux oder so! :oops:

Saarland bin ich :)
find den tread aber sehr amüsant. Mein Ex hat es meistens auf seine Brust geschafft. :mrgreen:

LG
Gweni
 
oiso i habs amal in den eigen haaren ghabt

pfui deibel des zeug...

wie könnt ihr frauen nur drauf stehen? :fragezeichen:
 
oiso i habs amal in den eigen haaren ghabt ...pfui deibel des zeug...

Oiso, da muaßt schnö sei ... Ihr steht's Euch ja eh gegenüber, Aug' in
Aug' sozusagen, und wennst siehst, daß er spritzt - schnell zur Seite
drehen! Oiso den Kopf jetzt! :mrgreen:
 
Osio i hob a Mädel und gib es auch vo Zeit zu Zeit dort ab wo es hingehört

:poppen:
 
das gibt bei mir immer so eine sauerei

das blöde an der sache ist ja, beim wichsen ist mir (fast) alles egal, aber wenn ich mich dann irgenwohin entleert habe bin ich dann plötzlich so abgetörnt (laut der neuen deutschen rechtschreibung) dass ich das klebrige zeug am liebsten gar nicht mehr anfassen will. komischerweise ist es beim sex mit einer frau anders, wenn ich sie anspritze oder sie schluckt gebe ich ihr gerne einen kuss oder lecke daran herum, da bin ich nicht so schnell "down". wenns mir danach kommt nehm ich sogar einen schneeball

nun zum eigentlichen: meistens in die dusche, das waschbecken, die badewanne
 
Einer schaffte es mit dem MASTURBIEREN sogar in die Schlagzeilen vonm ORF. Dazu kann ich ja wirklich nur mehr sagen OHNE WORTE oder wie der Jörgl immer gesagt hat KÄRNTEN IST ANDERS !!!!!

Die heutige Schlagzeile ist wirklich ganz passend zum Thema, denn da wollte ein Kärntner mit allen Mitteln verhindern beim masturbieren in das "AUGE DES GESETZES" abzuspritzen.

Mehr dazu auf http://kaernten.orf.at/stories/54340/
Da gibt es natürlich zu solch einer Meldung jede Menge lustiger Kommentare.


AUS SCHAMGEFÜHL 28.08.2005

Wilde Verfolgungsjagd durch Klagenfurt
Ein 38-jähriger Arbeiter hat der Klagenfurter Polizei in der Nacht zum Sonntag eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Stadt geliefert. Als er angehalten werden konnte, gab er an, er hätte masturbiert und wollte nicht erwischt werden.


Mehrere Anhalteversuche misslangen
Eine Polizeistreife hatte das Auto des Arbeiters aus St. Kanzian am Klopeinersee (Bezirk Völkermarkt) im Rahmen einer Verkehrskontrolle anhalten wollen.

Der Lenker ignorierte jedoch die Zeichen der Polizisten, wendete und raste in Richtung der Innenstadt davon. Die Polizisten nahmen mit ihrem Streifenwagen die Verfolgung auf und forderten per Funk weitere Unterstützung an.

Mehrere Versuche, den Amokfahrer in einem Wohngebiet anzuhalten, misslangen, der 38-Jährige flüchtete über die Feldkirchner Straße wieder stadtauswärts. Bei einer Bundesheerkaserne in Lendorf versuchte die Besatzung des Streifenwagens das Fluchtauto zu überholen. Als die Wagen auf gleicher Höhe waren, drängte der Verfolgte das Polizeiauto von der Straße ab, der Wagen wurde beschädigt, die Beamten setzten die Verfolgung trotzdem fort.

Flucht fortgesetzt, Beamten mitgeschleift
Die Polizei hatte inzwischen Verstärkung durch einen zweiten Streifenwagen erhalten, die wilde Jagd ging weiter in Richtung der Autobahnauffahrt Nord. Kurz vor dem Autobahnknoten konnte die Amokfahrt schließlich gestoppt werden.

Als ein Beamter den Mann festnehmen wollte und durch das geöffnete Seitenfenster der Fahrertür griff, gab der Lenker plötzlich Vollgas. Der Beamte wurde einige Meter mitgeschleift, ehe es ihm gelang, sich vom Fluchtfahrzeug zu lösen. Er blieb verletzt auf der Straße liegen und hatte Prellungen und Hautabschürfungen erlitten.


In Tunnel auf Südautobahn war Schluss
Die Wahnsinnsfahrt fand - nach mehr als einer Stunde - auf der Südautobahn ihre Fortsetzung und konnte erst im mittlerweile gesperrten Ehrentalerberg-Tunnel durch mehrere Streifenwagen gestoppt werden. Der Lenker schloss sich darauf im Fahrzeug ein und weigerte sich auszusteigen.

Als er ins Handschuhfach griff, schlugen die Beamten die Seitenscheibe des Wagens ein - sie vermuteten, der Mann könnte zu einer Waffe greifen. In der Folge konnten Die Polizisten die Beifahrertüre entriegeln, den Mann aus dem Wagen zerren und verhaften.


"Hatte während der Fahrt masturbiert"
Bei der folgenden Einvernahme gab der Amokfahrer an, er hätte im Fahrzeug während der Fahrt masturbiert um sich "einen Kick zu verschaffen". Das Anhalten wollte er "aus Schamgefühl" verhindern, weshalb er die Verfolgungsjagd inszenierte.

Ein nach der Festnahme durchgeführter Alkotest sei negativ ausgefallen, so ein Sprecher der Polizei Klagenfurt.
 
Ich war`s nicht!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man das ohne Frau macht wird das Auto dreckig!!!! *hihi*

*gg* Val
 
Hahahahahahaha! Du bist eine Frau mit einer gewaltigen Portion Schwarzen Humors!

Darauf haben wir Burschen alle gewartet, dass endlich mal ein Mädel aufsteht und uns allen gebietet dass wir das Zeug dort deponieren wo es hingehört............Die Geburtenrate (und hier kommt der Humor ins Spiel) wird dann wenigstens so hoch sein, dass Johann Gudenus (der Sohn des geächteten John Gudenus) keine Steuern auf Kondome verlangen muss. Ich werde bei meiner nächsten Nummer an dich denken (natürlich einzig und allein wegen der Aufforderung zum zielgerichteten Abspritzen).


Cheerio


Sucht Euch Mädels und gibt es dort ab wo es hingehört....
 
Hahahahahahaha! Du bist eine Frau mit einer gewaltigen Portion Schwarzen Humors!

Darauf haben wir Burschen alle gewartet, dass endlich mal ein Mädel aufsteht und uns allen gebietet dass wir das Zeug dort deponieren wo es hingehört............Die Geburtenrate (und hier kommt der Humor ins Spiel) wird dann wenigstens so hoch sein, dass Johann Gudenus (der Sohn des geächteten John Gudenus) keine Steuern auf Kondome verlangen muss. Ich werde bei meiner nächsten Nummer an dich denken (natürlich einzig und allein wegen der Aufforderung zum zielgerichteten Abspritzen).


Cheerio

Ich meinte auf jeden Fall damit, das es anstatt ins Leere zu spritzen, besser ist eine Frau damit zu versorgen, Facial, schlucken usw. ...
 
constanze wird einfach mal auf tour gehn... :anspritzen:
schaust auch in wien vorbei?

lg kala munda
 
Also da gibt es bei mir nur zwei orte in den mund der freundin oder in ihren Arsch
Der vorteil dabei liegt das man:down: bei diesen orten zugleich die geburtenrate unter kontrolle hat ;)

Ist ja cool. Respekt an die Dame, dass sie dabei mitmacht! Ist selten, denk ich!
 
Ich hab schon verstanden was du meinst. Na egal, das ist für dich offensichtlich kein Thema bei dem du einen Scherz verträgst.


Cheerio


Ich meinte auf jeden Fall damit, das es anstatt ins Leere zu spritzen, besser ist eine Frau damit zu versorgen, Facial, schlucken usw. ...
 
Zurück
Oben