- Reaktionen
- 197
War noch niemand bei Vicky? Obwohl sie schon ewig im Kontakthof arbeitet, gibt´s noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War noch niemand bei Vicky?
was kostet denn eine halbe Stunde inkl. griechisch bei Vanessa??
Hat schon wer Erfahrung mit der Sandra gemacht? - sieht ja auf den Fotos toll aus.
http://www.sandrahot.at/New_start.htm
Kim, Top 10, Rumänien, sieht tatsächlich jung und frisch aus - etwas fester, aber noch lange nicht mollig - eher Babyspeck und insgesamt sehr "griffig".
Macht alles nur mit Gummi (was für mich OK ist), hatte eh nur Lust auf blasen und das hat sie auch brav und ohne Pause für fast 15 Minuten gemacht. Technik war OK. Angreifen klarerweise kein Problem, fingerln oder ähnliches hab ich nicht probiert. Kostenpunkt 50 EUR. Insgesamt ein fairer Deal, weil geile Optik und kein Gezicke.
Minus: die Verständigung. Auf Deutsch kann sie gerade mal die Preise sagen, versteht aber ausser OK und JA oder NEIN keine weitergehenden Fragen. Mit Englisch gehts dann aber mit a bissl Geduld...
Plus: hab gezahlt, mich ausgezogen, sie auch ausgezogen, dann wollte sie noch eine rauchen und DANACH gabs auf meine Frage "Uhrenvergleich" und mit Start der Action begann erst die Zeit zu laufen (also so wie es eh selbstverständlich sein sollte).
Na mit 7 Besuchen bist zwar kein Neuling mehr, aber als alter Stammkunde darfst dich imho auch nicht bezeichnen. Ich denke ich war bei einem Mädel schon an die 100 mal bevor sie dann aufhörte.Trotzdem finde ich es schade, dass sie nicht mal für Stammkunden (wie z.B.mich) NF anbietet - ein bisschen Vertrauen könnte sie schon (auch diesbezüglich) zu mir haben.
Aber Schwamm drüber - schließlich war mein heutiger (insgesamt bereits 7.) Besuch bei Amira auch so wieder sehr geil!
Na mit 7 Besuchen bist zwar kein Neuling mehr, aber als alter Stammkunde darfst dich imho auch nicht bezeichnen. Ich denke ich war bei einem Mädel schon an die 100 mal bevor sie dann aufhörte.
Wollte heut bei Vanessa reinschauen, aber war besetzt... Is sie jetzt rothaarig wie auf den Fotos oder erblondet dachte nämlich, sie wär mir letzte Woche über den Weg gelaufen.
Weiss wer wieviel denn bei ihr Quickie mit GR (oder NUR GR) oder halbe Std mit GR kostet?
Ob es Sinn hat bei KIM anzurufen (Tel hab ich keine) bezweifel ich - ausser du sprichst Rumänisch. Handy hat sie aber am Nachtkastl liegen (natürlich...).
Bin schon weg is heut um 13:00 auch an jeder 2. Tür gestanden - liegt wohl eher daran, dass keiner in der Früh das "Bin schon weg" gegen "Bin noch nicht da" Schild tauscht.
Die mir bekannten Preise bei Vanessa mit GR.
PS: Wie ich vorige Woche bei Vanessa war hatte sie rotbraune Haare - passt ihr gut finde ich!
Und bezüglich Kim: Rumänisch kann ich zwar nicht, aber angeblich geht es auch ein bißchen mit englisch bei ihr. Werde halt kommenden Freitag wieder hinschauen, ob die Kim nachmittag dort ist...
Danke schön!
Ja - mit englisch gehts a bissl bei er Kim. Erwarte Dir nur keine "richtige" Konversation. Musst halt fragen, ob sie Dir die Nummer gibt. Und sag ihr, sie soll den Fernseher abdrehen, sonst rennt der nämlich die ganze Zeit über weiter.
Das Mädel ist ein Hammer. Die Beste bei der ich je war!!!
Was hältst denn du eigentlich von Amira? Warst du schon mal bei ihr oder ist sie nicht so dein Typ? Sie bietet halt leider kein GR. an (bei ihr), aber mir ist es ohnehin lieber in das dafür vorgesehene "Loch" bzw. französisch (beidseitig) gefällt mir auch blasen: und )!
Nö - hat sich noch nicht ergeben. Würde sie gern mal besuchen - ich wär sogar genau ihre "Zielgruppe" . Problem ist bei mir, dass ich mir (zumidest dafür ) praktisch keine Termine ausmachen kann und dann spontan auf Anwesenheit UND Verfügbarkeit der Mädels angewiesen bin.