Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War noch niemand bei Vicky? Obwohl sie schon ewig im Kontakthof arbeitet, gibt´s noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht!
 
War noch niemand bei Vicky?

Nein? Dann muss wohl ich wieder ran und meine Erfahrung bei/mit/in ihr im letzten Sommer zum Besten geben. Sie ist Polin und entspricht vom Aussehen her den Fotos auf der HP; die Stunde kam auf übliche € 120,--.

Ihr Französisch (mit Gummi) beschränkte sich eigenartigerweise auf ein Lecken am Penisschaft, ohne "ihn" überhaupt in den Mund zu nehmen; ein Ansteigen meiner Erregungskurve war dadurch freilich nicht zu erreichen.

Der folgende kurze Ritt und die Aktion in der Missionarsstellung sind mir als ziemlich unangenehm, wenn nicht sogar schmerzhaft in Erinnerung geblieben, weil sie sich offenbar schon geraume Zeit nicht mehr an der Innenseite ihrer Oberschenkel rasiert hatte :fragezeichen:... Von hinten hat sie sich dann umso geduldiger nehmen lassen und auch nach rund 30 Minuten in dieser Position - zu meiner Entschuldigung: es war an diesem Tag wirklich sehr heiß und ihr damaliges Top 2 (oder 3) liegt an der Südfassade - keine Anzeichen von Erschöpfung gezeigt :daumen:.

Nach allseitiger Erleichterung, dass ich "es" doch noch geschafft habe, wurde noch kurz geplaudert.

Fazit: Vicky ist ein nettes Mädel und alles andere als zickig, ihr Service aber etwas gewöhnungsbedürftig - Wiederholungsgefahr daher eher gering.

NJoe
 
was kostet denn eine halbe Stunde inkl. griechisch bei Vanessa??

Die normale halbe Stunde kommt auf 70 Euro (ganze Stunde kostet 120,-), griechisch kostet (leider) 50 Euro extra! Habe sie gestern gefragt, wie ich bei ihr war (Bericht folgt in Kürze)...
 
Also, nachdem ich so einen guten Bericht über Vanessa gelesen hatte und sie mir obendrein auch noch gut gefällt, hab ich mich gestern kurzerhand dazu entschlossen, ihr gleich selbst mal einen Besuch abzustatten... :mrgreen:
Nachdem ich sie (aufgrund ihres leeren Handy-Akkus) erst nach meinem 3.Anrufversuch schließlich erreichen konnte, um mir einen Termin (u.a.wegen NS) auszumachen, bin ich dann gleich nach der Arbeit quer durch Wien (A23) zu ihr gefahren...
Als ich dann bereits vor der vereinbarten Zeit dort angelangt war und sie schon frei war, ging ich also gleich zu ihr rein und zahlte das vereinbarte Service für 1 Stunde. Nach kurzem Duschen gegenüber gingen wir schliesslich wieder auf ihr Zimmer und dann ging es schön gemütlich und stressfrei los (was ich an Vanessa sehr schätze)...
Zunächst küsste sie mich :bussal: - ein bisschen mit Zunge und dann am ganzen Körper, kuschelte sich an mich, wobei ihr dabei schon aufgefallen ist, dass sich da weiter unten schon was regte bei mir! ;)
Schließlich begann sie, meine Eier zu lecken, nahm mein bestes Stück behutsam in den Mund und begann mit ausgedehntem, einfühlsamen Naturfranzösisch! :blasen: Mit der Zeit wechselnden wir ebenso auf 69er und wir schleckten und leckten uns gegenseitig :lecken: (ihre Muschi schmeckt übrigens vorzüglich)! :daumen:
Danach spielte ich bei ihr ein bisschen mit ihrem (leider z.Zt.nicht vibrierenden) Vibrator und fingerlte sie (mit "Schutz"), während sie "meinen" weiter mit ihrem warmen feuchten Mund bearbeitete! Kurz vor meinem Abspritzen :anspritzen: nahm ich ihn aus ihrem Mund (da die Mundvollendung samt Schlucken leider 30 Euro extra gekostet hätte) und mein Sperma ergoss sich über ihren geilen Körper! Sie sagte, das sei gut für die Haut (so hat es für sie wenigstens auch gleich einen positiven Nebeneffekt)! :lehrer:
Danach ging es nochmals in den Duschraum, wo sie mir dann ihren warmen NS in ein Häferl spendete (ich hätte es auch direkt von ihr trinken können, aber für's erste war es mir mal lieber so), welchen ich dann auch gleich kostete. Sah zwar etwas dünkler aus, doch ich war überrascht, dass es mir trotzdem gut schmeckte (ist ja auch kein Wunder von so einem jungen und geilen Mädl)! :obszoener:
Sie duschte sich einstweilen und als sie fertig war hatte ich auch schon längst alles ausgetrunken (ich hätte sogar noch wesentlich mehr vertragen)! :mrgreen:
Dann wieder zurück auf's Zimmer, sie legte sich nochmals neben mich auf's Bett, nahm zärtlich meine Hand und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Da die Zeit schon sehr fortgeschritten war ging sich ein 2.Mal leider nicht mehr aus (zumal mir ein 2.Orgasmus hintereinander ohnehin nur selten "gelingt").
Zum Abschluss massierte sie mir noch ein wenig den Rücken und nach einer wirklich sehr ausgedehnten Stunde zog ich mich an und wir verabschiedeten uns mit Bussi! :bussal: :winke:
Das war mal wieder ein schönes Service ohne Zeitdruck und Stress, das ich bestimmt noch lange in Erinnerung haben werde! :daumen:

Herzlichen Dank an Vanessa! Ich komme wieder - keine Frage!! :)
 
Hat schon wer Erfahrung mit der Sandra gemacht? - sieht ja auf den Fotos toll aus.

http://www.sandrahot.at/New_start.htm

Stimmt! Die schaut echt scharf aus - hätte bestimmt auch guten NS! :mrgreen:
Aber leider möchte sie das mit dem NS dort (im Kontakthof) nicht machen - sie meint, das geht dort nicht so gut (ginge schon, weil bei Amira und Vanessa hab ich auch dort NS bekommen! :lehrer:) und sie macht es daher nur in dem Club 93 in der Linzerstraße, wo sie ja dann nach 22 Uhr hinfährt.
Ein weiterer Wermutstropfen ist der Preis: Während die meisten Mädchen für eine Stunde+NS nicht mehr als 150 Euro verlangen, würde der gleiche Spaß bei Sandra ganze 180(!) Euro kosten! :shock:
Das hat mich dann endgültig davon abgehalten, zu ihr zu gehen... :confused:
Naja, schließlich haben ja andere Mädchen auch noch guten NS und bieten ein gutes Service zu einem fairen Preis! :cool:
 
Kim, Top 10, Rumänien, sieht tatsächlich jung und frisch aus - etwas fester, aber noch lange nicht mollig - eher Babyspeck und insgesamt sehr "griffig".

Macht alles nur mit Gummi (was für mich OK ist), hatte eh nur Lust auf blasen und das hat sie auch brav und ohne Pause für fast 15 Minuten gemacht. Technik war OK. Angreifen klarerweise kein Problem, fingerln oder ähnliches hab ich nicht probiert. Kostenpunkt 50 EUR. Insgesamt ein fairer Deal, weil geile Optik und kein Gezicke.

Minus: die Verständigung. Auf Deutsch kann sie gerade mal die Preise sagen, versteht aber ausser OK und JA oder NEIN keine weitergehenden Fragen. Mit Englisch gehts dann aber mit a bissl Geduld...

Plus: hab gezahlt, mich ausgezogen, sie auch ausgezogen, dann wollte sie noch eine rauchen und DANACH gabs auf meine Frage "Uhrenvergleich" und mit Start der Action begann erst die Zeit zu laufen (also so wie es eh selbstverständlich sein sollte).

Ich würde sie auch gerne mal besuchen, aber es stehen leider nirgens ihre Anwesenheitszeiten bzw. ihre Nummer! Als ich gestern (nachmittag!) dort war, hatte sie das Schild "Bin schon weg - bis morgen! Bussi" an der Tür! Vielleicht hat ja jemand schon ihre Nr. und könnte sie mir bitte per PN zukommen lassen! Wäre echt super! :daumen:
Vielen Dank im Voraus! :)

LG, Saftltrinker :obszoener:
 
Wollte heut bei Vanessa reinschauen, aber war besetzt... Is sie jetzt rothaarig wie auf den Fotos oder erblondet :fragezeichen: dachte nämlich, sie wär mir letzte Woche über den Weg gelaufen.

Weiss wer wieviel denn bei ihr Quickie mit GR (oder NUR GR) :oops: oder halbe Std mit GR kostet?

Ob es Sinn hat bei KIM anzurufen (Tel hab ich keine) bezweifel ich - ausser du sprichst Rumänisch. Handy hat sie aber am Nachtkastl liegen (natürlich...).

Bin schon weg is heut um 13:00 auch an jeder 2. Tür gestanden - liegt wohl eher daran, dass keiner in der Früh das "Bin schon weg" gegen "Bin noch nicht da" Schild tauscht. :mrgreen:
 
Nachdem Amira die letzten zwei Wochen in Ungarn war (ein bisschen länger als sonst), kam sie heute (gottseidank!) wieder zurück! :hurra:
Kaum hob sie das Handy ab, vereinbarte ich mir auch sogleich einen Termin und wartete schon vor ihrem Zimmer, als sie nachmittag (sie musste noch ein paar Besorgungen machen) im Kontakthof eingetroffen ist. :winke:
Ich konnte es ja vor lauter Sehnsucht nach ihr kaum mehr erwarten, sie nach so "langer Abwesenheit" endlich wieder zu sehen und zu begrüßen! :bussal:
Ich nahm mir heute nur eine halbe Stunde bei ihr, da ich ja dann wieder quer durch Wien zurück in die Arbeit fahren musste und demnach nicht länger Zeit hatte (leider :cry:)! Aber auch eine halbe Stunde bei ihr ist sehr geil und da ich ohnehin meistens nur einmal :anspritzen: kann, war diese auch ausreichend. ;)
Ich fragte sie auch gleich wegen NF, weil ich ja gelesen hatte, dass sie das früher in der Hoffmeistergasse gemacht hatte, jedoch ist sie mittlerweile gesundheitsbewusster geworden und deshalb macht sie jetzt alles nur mehr mit Schutz! Aber für mich ist das in Ordnung, weil die meisten Mädchen gehen ohnehin viel zu leichtsinnig mit ihrer Gesundheit um - und Amira hatte das auch früher nur deshalb gemacht, weil sie noch unerfahrener war und noch nicht so genau wusste, welchem Risiko sie allein beim NF (mit Mundvollendung) ausgesetzt ist. Zum Glück ist aber alles nochmal gutgegangen und ich weiß es auch zu schätzen, wenn Mädchen auf ihre Gesundheit achten, weil das ja für die Besucher auch mehr Sicherheit gewährt! :lehrer:
Trotzdem finde ich es schade, dass sie nicht mal für Stammkunden (wie z.B.mich) NF anbietet - ein bisschen Vertrauen könnte sie schon (auch diesbezüglich) zu mir haben. :hmm:
Aber Schwamm drüber - schließlich war mein heutiger (insgesamt bereits 7.) Besuch bei Amira auch so wieder sehr geil! :daumen:
Das was sie macht ist nämlich einzigartig bei ihr und, da sie noch dazu so hübsch ist, auch etwas ganz besonderes! Soviel vorweg: Dabei geht es ganz schön feucht zu (und ich meine jetzt nicht den NS, den ich ja nur bei einer ganzen Stunde bei ihr dazunehme) und darauf stehe ich - es macht mich unheimlich geil (vor allem bei ihr) und ich bin süchtig danach! Für mich sind diese "Wasserspiele" sozusagen ein zumindest gleichwertiger Ersatz für's Küssen (das sie ja generell nicht macht)! :oral:
Aber so etwas z.B.macht sie natürlich nur, wenn man danach fragt, so wie ich es eben bei meinem ersten Besuch bei ihr getan habe! :mrgreen:
Hier sind wir auch wieder bei den berühmten Wünschen, die ja jeder individiuell (je nachdem was einem eben speziell gefällt) äußern kann - fragen kost' nix und sie sagt ja dann eh, ob sie damit einverstanden ist oder nicht! Aber grundsätzlich ist es so, das was für sie gesundheitlich unbedenklich ist und ihr somit nicht schadet, wird sie im Normalfall auch machen. Und das weiß ich sehr an ihr zu schätzen! :daumen:
Zunächst begannen wir wie gewöhnlich mit beidseitigem Französisch :)blasen: und :lecken:), danach kam sie auf mich :poppen: und begann währenddessen mit ihren geilen Wasserspielen (die sind halt nur dann möglich, wenn sie über mir ist), deshalb ist es mir ja auch am liebsten, wenn sie oben ist! ;)
Aber wenn es für sie (u.a.wegen ihrem wehen Knie) zu anstrengend wird, wechseln wir auch zwischendurch die Stellung. :quickie:
Alles in allem war die halbe Stunde wieder sehr geil und wie immer einzigartig mit ihr! Amira's spezielles Service kann man mit keinem anderen Mädchen vergleichen - und das, obwohl sie nunmehr weder NF, noch Küssen anbietet! Allein schon ihre liebe Art wirkt sehr anziehend auf mich, weshalb ich immer wieder gerne zu und bei ihr "komme"! :anspritzen: ;)
 
Trotzdem finde ich es schade, dass sie nicht mal für Stammkunden (wie z.B.mich) NF anbietet - ein bisschen Vertrauen könnte sie schon (auch diesbezüglich) zu mir haben. :hmm:
Aber Schwamm drüber - schließlich war mein heutiger (insgesamt bereits 7.) Besuch bei Amira auch so wieder sehr geil! :daumen:
Na mit 7 Besuchen bist zwar kein Neuling mehr, aber als alter Stammkunde darfst dich imho auch nicht bezeichnen. Ich denke ich war bei einem Mädel schon an die 100 mal bevor sie dann aufhörte.
 
Na mit 7 Besuchen bist zwar kein Neuling mehr, aber als alter Stammkunde darfst dich imho auch nicht bezeichnen. Ich denke ich war bei einem Mädel schon an die 100 mal bevor sie dann aufhörte.

Schon möglich, in ein paar Jahren (wenn sie noch so lange diesen "Beruf" ausübt) werde ich dann wohl auch schon 100 mal bei ihr gewesen sein - aber ich war ja erst im Herbst zum ersten Mal bei ihr, da ich sie vorher leider noch nicht kannte - und um die Weihnachtszeit herum konnte ich mir leider u.a.aufgrund der Ausgaben für Weihnachtsgeschenke überhaupt keinen Besuch bei so einem Mädchen leisten und jetzt ist sie ja auch nicht durchgehend da, weil sie sich ja mit Kira abwechselt. Aber im Schnitt geh ich schon mindestens 2 mal im Monat zur Amira (abwechselnd eine halbe oder ganze Stunde - je nach Zeitrahmen und finanzieller Lage).
Natürlich hätte ich das NF mit CIM, das sie früher machte, auch gerne noch genossen, aber da kann man halt nichts machen, wenn sie es jetzt aufgrund gesundheitlicher Bedenken nicht mehr anbieten möchte. Aber die Gesundheit geht eben bevor - finde ich auch gut so diese Einstellung von ihr (damals hatte sie eben noch zuwenig Ahnung über die damit verbundenen Risiken, man könnte es auch als "jugendlichen Leichtsinn" bezeichnen). :lehrer:
 
Wollte heut bei Vanessa reinschauen, aber war besetzt... Is sie jetzt rothaarig wie auf den Fotos oder erblondet :fragezeichen: dachte nämlich, sie wär mir letzte Woche über den Weg gelaufen.

Weiss wer wieviel denn bei ihr Quickie mit GR (oder NUR GR) :oops: oder halbe Std mit GR kostet?

Ob es Sinn hat bei KIM anzurufen (Tel hab ich keine) bezweifel ich - ausser du sprichst Rumänisch. Handy hat sie aber am Nachtkastl liegen (natürlich...).

Bin schon weg is heut um 13:00 auch an jeder 2. Tür gestanden - liegt wohl eher daran, dass keiner in der Früh das "Bin schon weg" gegen "Bin noch nicht da" Schild tauscht. :mrgreen:

Die mir bekannten Preise bei Vanessa mit GR.
PS: Wie ich vorige Woche bei Vanessa war hatte sie rotbraune Haare - passt ihr gut finde ich! :daumen:

Und bezüglich Kim: Rumänisch kann ich zwar nicht, aber angeblich geht es auch ein bißchen mit englisch bei ihr. Werde halt kommenden Freitag wieder hinschauen, ob die Kim nachmittag dort ist... :hmm:
 
Die mir bekannten Preise bei Vanessa mit GR.
PS: Wie ich vorige Woche bei Vanessa war hatte sie rotbraune Haare - passt ihr gut finde ich! :daumen:

Und bezüglich Kim: Rumänisch kann ich zwar nicht, aber angeblich geht es auch ein bißchen mit englisch bei ihr. Werde halt kommenden Freitag wieder hinschauen, ob die Kim nachmittag dort ist... :hmm:

Danke schön!

Ja - mit englisch gehts a bissl bei er Kim. Erwarte Dir nur keine "richtige" Konversation. Musst halt fragen, ob sie Dir die Nummer gibt. Und sag ihr, sie soll den Fernseher abdrehen, sonst rennt der nämlich die ganze Zeit über weiter. :roll:
 
Danke schön!

Ja - mit englisch gehts a bissl bei er Kim. Erwarte Dir nur keine "richtige" Konversation. Musst halt fragen, ob sie Dir die Nummer gibt. Und sag ihr, sie soll den Fernseher abdrehen, sonst rennt der nämlich die ganze Zeit über weiter. :roll:

Ok, kommt halt drauf an, wie das TV-Programm dazupasst. ;)
Ich schau ja am Freitag auch nur deshalb zur Kim, weil dann ein Freund (der mit mir mitfährt) zur Amira geht, zu der ich ja sonst am liebsten gehe. :mrgreen:
Und zur Vanessa werd ich wieder schauen, wenn die Amira wieder in Ungarn ist - aber bis nächsten Mittwoch soll sie ja da sein und da werde ich die Amira auch noch zumindest ein weiteres Mal besuchen! :daumen:
Was hältst denn du eigentlich von Amira? Warst du schon mal bei ihr oder ist sie nicht so dein Typ? Sie bietet halt leider kein GR. an (bei ihr), aber mir ist es ohnehin lieber in das dafür vorgesehene "Loch" bzw. französisch (beidseitig) gefällt mir auch :)blasen: und :lecken:)! :mrgreen:
 
Was hältst denn du eigentlich von Amira? Warst du schon mal bei ihr oder ist sie nicht so dein Typ? Sie bietet halt leider kein GR. an (bei ihr), aber mir ist es ohnehin lieber in das dafür vorgesehene "Loch" bzw. französisch (beidseitig) gefällt mir auch :)blasen: und :lecken:)! :mrgreen:

Nö - hat sich noch nicht ergeben. Würde sie gern mal besuchen - ich wär sogar genau ihre "Zielgruppe" ;) . Problem ist bei mir, dass ich mir (zumidest dafür :roll: ) praktisch keine Termine ausmachen kann und dann spontan auf Anwesenheit UND Verfügbarkeit der Mädels angewiesen bin.
 
Nö - hat sich noch nicht ergeben. Würde sie gern mal besuchen - ich wär sogar genau ihre "Zielgruppe" ;) . Problem ist bei mir, dass ich mir (zumidest dafür :roll: ) praktisch keine Termine ausmachen kann und dann spontan auf Anwesenheit UND Verfügbarkeit der Mädels angewiesen bin.

Heute ist das Problem ein ganz anderes! Man bekommt nicht mal mehr einen Termin bei Amira, obwohl man vorher anruft! Habe mehrmals angerufen - erst nach mindestens 10(!) erfolglosen Versuchen hat dann endlich wer abgehoben, aber es war gar nicht Amira am Telefon, sondern Vanessa, weil Amira die ganze Zeit über besetzt war (und ist) und da sie soviele Anrufe bekommen hatte, hat sie ihr Handy der Vanessa gegeben!
Ich kann ja leider nur innerhalb meiner leider nicht allzu langen Pause zu ihr fahren und der Kontakthof ist noch dazu gute 20 km von meiner Arbeit entfernt! Aber was tut man:down: nicht alles für ein (halbes) Stündchen bei Amira... :mauer:
Da muss man sich jetzt echt schon Sorgen machen, ob man überhaupt noch einen Termin bei ihr ergattert, bevor sie wieder nach Ungarn fährt! Und gerade deshalb will ich ja auch jetzt zur Amira gehen, weil zu den anderen kann ich dann immer noch gehen, wenn sie wieder in Ungarn ist! :lehrer:
Ich will unbedingt wieder zur Amira - komme von ihr einfach nicht los! Sie zieht mich regelrecht an wie ein Magnet (merkt man, weil ich war ja erst am Montag bei ihr, aber kriege nunmal nicht genug von ihr)!
Sie ist einfach der Hammer - megageil, sexy und dennoch hat sie so eine liebe, natürliche Art! :)
Ihr Charme ist überwältigend, das Gefühl ihrer Nähe unbeschreiblich! :roll: :daumen:
Hoffentlich klappt es dann morgen wieder mit einem Termin bei ihr in meiner leider spärlichen Nachmittagspause! Und am Freitag will ja dann endlich mein Freund auch mal für eine Stunde zu ihr gehen (wahrscheinlich auch in den Whirlpool)! Jaja, so ist das - wer zuerst kommt, :poppen: zuerst... ;)
 
mich würde mal interessieren lieber sftltrinker wieviel du bekommst für die werbung kontakthaus und kontakthof , ist schon sehr auffällig wenn man sich deine beiträge so ansieht
 
Zurück
Oben