Anale-selbstbefriedigung

hhuepf, es lohnt sich auf jeden Fall!

Man sollte aber vorgewarnt sein, das man dann nicht auf einem Formstuhl der als Resonanzkörper wirken kann, sitzt. (Holz o.Guss) Andernfalls wird nämlich aus dem leisen Brummen ein Ton der so manchem Handy in dern Nachbarschaft ähnelt, so das dann so Manche(r) Besitzer irritiert das Gerät zum überprüfern hervorholt.

Stimmt die Battererien sind wirklich schweineteuer. Dafür aber keine Knopfzellen, sondern bestehen für den (Empfänger) aus Zwei SUMR1 (1,5 Volt) + einer 12 Volt Batterie mit 23A (für den Sender) !

Loigisch, das eine solche Bestückung nette Power gewährleisten kann, gelle ? :)

Ich würde auch erst mal mit den Fingern beginnen....

Grüße

C.

tja was soll ich da noch sagen.. ich hab mit dem finger in der badewanne begonnen (spart das gleitgel und ins ungemein reinigend :mrgreen: ), und bin jetzt stolzer besitzer von hmmm naja einigen butplugs, und sonstigen anal toys... ;)

anal beim mann ist cool :cool:

mfg.

eigentlcih interessant, dass die meisten männer bei dem Thema analfuck gleich die backen zusammen kneifen; dabei kann das ja so befreiend und sinnstimulierend sein.

aber eine andere Frage: Hatte eigentlich schon jemand einen orgas. nur durch prostatastimulation?

Schon lange her, dass ich damit angefangen habe. Step by step hab ich mich "vorgetastet" - ob mit Fingern oder Toys - und natürlich mit Gleitmittel;). Ich sehe es als große Bereicherung in meinem Sexualleben und verstehe eigentlich nicht, warum dieses Thema für viele ein Problem darstellt. Immerhin befinden sich am Anus einige tausend Nervenenden - da kann man doch allemal was draus machen:p. ............ oder was rein tun:) Vielleicht auch mal mit der Partnerin das Thema durchgehen und gemeinsame Erfahrungen sammeln...... muß ja nicht immer ein einsamer Job sein ;)

In jedem Fall: Viel Spaß und "guten Rutsch":haha::p:lol::daumen:

eigentlcih interessant, dass die meisten männer bei dem Thema analfuck gleich die backen zusammen kneifen; dabei kann das ja so befreiend und sinnstimulierend sein.

aber eine andere Frage: Hatte eigentlich schon jemand einen orgas. nur durch prostatastimulation?

ja, exterm geil! :cool:

Ich hatte mich früher eine zeit lang selbst anal verwöhnt,bin aber nicht bi oder so,aber es war ne geile Erfahrung für mich.

also mir und meinem schatz gefällts total

hab ihn einmal erwischt wie er sich selbst mit meinem analdildo gegeben hat zuerst wars entwas komisch dann hab ich geholfen und seitdem machen wirs uns gegegseitig

halli hallo :)

also als ich angefangen habe, mich anal (nur mit den fingern) zu stimulieren, bin ich gar nicht auf die idee gekommen, ich könne dadurch einen orgasmus bekommen.

aber als ich zum ersten mal einen dildo benutzt hab, da hab war ich so auf meinen hintern fixiert, dass ich an meinen kollegen gar nicht gedacht hab und mir einfach den dildo immer wieder reingeschoben hab.

und dann hab ich das gefühl bekommen ich würde kommen und das wurde immer heftiger nur kam ich nicht.
dann hab ich bestimmt zwei stunden mit dem dildo meinen arsch gef...
und dabei ich so 5-6 mal dieses gefühl gehabt, ich würde kommen, bevor ich dann richtig gekommen bin.

dabei hab ich nicht einmal meinen kollegen in der hand gehabt.
das ist das geilste was ich bisher gespürt hab.

so einen orgasmus hatte ich vorher nicht !!

und das ist wirklich nicht gelogen, glaubt mir :!:

ich liebe es mich selbst im analbereich zu verwöhnen. ich hab auch damit begonnen mir einmal einen finger rein zustecken. dann zwei un d so weiter. irgendwann dann einmal einen dildo und einen butt plug. ich find das gefühl echt super.

ich liebe es auch. aber das beste ist, dass ich eine total liebe und verrückte frau gefunden habe, die selber total bock drauf hat, mir meinen arsch zu stimulieren.

bis jetzt hab ich mir nur selbst zwei finger reingeschoben während wir miteinander geschlafen haben.

aber jetzt möchte sie mir es mit einem dildo besorgen und erst mal schauen ob es ihr auch wirklich gefällt, aber wie ich sie kenn, denke ich schon.

falls es ihr spass macht werden wir uns sofort einen strap-on, so einen umschnall dildo für sie kaufen.

allein bei dem gedanke daran wird mir heiss und zittrig :anspritzen:

Zurück
Oben