Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Und zwar im positiven Sinne, da ich gestern (Mittwoch) zum insgesamt 13.Mal bei Amira war. Leider war das für die nächsten 18(!) Tage auch mein bisher letzter Besuch bei ihr, da sie diesmal schon am (Oster-)Wochenende wieder nach Ungarn fährt und ich ja wie bereits angekündigt für den Rest der Karwoche eine "Oster-Pause" einlege, was derartige Mädchenbesuche anbelangt! Daher war ich gestern dafür noch eine ganze Stunde bei ihr, da sie ja nach Ostern leider erst am 7.April wiederkommt... :cry:


und falls sie in zukunft wieder mal für einige zeit nicht da ist: vielleicht kann sie ihr lulu in flaschen für dich abfüllen, zur überbrückung :mrgreen:
 
und falls sie in zukunft wieder mal für einige zeit nicht da ist: vielleicht kann sie ihr lulu in flaschen für dich abfüllen, zur überbrückung :mrgreen:

"Verschnürt auf a Packl, hinter Gitter, schlürf i Natursekt aus'n Doppelliter" (Textpassage von Dr. Kurt Ostbahn aus "Bertl Braun") :haha:
 
und falls sie in zukunft wieder mal für einige zeit nicht da ist: vielleicht kann sie ihr lulu in flaschen für dich abfüllen, zur überbrückung :mrgreen:

Allerdings eher deshalb, da sie während meinem Besuch bei ihr nicht immer so viel NS hat, wie ich gerne hätte. Da wäre es eine gute Idee, wenn sie z.B.von der Früh weg alles in einer Flasche für mich sammelt, dann hätte ich auch mehr, wenn ich zu ihr komme. Aber frisch schmeckt's halt doch am besten! :lehrer:
Da NS leider nicht so lange haltbar ist, ist es daher auch nicht möglich, mich für die ganzen 2 Wochen ihrer Abwesenheit mit ihrem NS zu versorgen... Außerdem gehe ich ja oft auch zu ihr, ohne NS zu konsumieren (nämlich dann, wenn ich nur eine halbe Stunde bei ihr bleibe), da schon allein ihr sonstiges Service (im Bett) etwas ganz besonderes für mich ist! :daumen:
Und wenn ich länger nicht bei ihr bin, vermisse ich in erster Linie sie selbst, nicht nur ihren NS... :mrgreen:
 
Aber frisch schmeckt's halt doch am besten! :lehrer:
Da NS leider nicht so lange haltbar ist, ist es daher auch nicht möglich, mich für die ganzen 2 Wochen ihrer Abwesenheit mit ihrem NS zu versorgen...


wie ist das denn eigentlich so mit dem haltbarkeitsdatum bei NS ? :shock:
und... ist das von dame zu dame verschieden? :roll:
 
das wird wohl die beste variante für den saftltrinker sein! :mrgreen:
so hat er mehrere möglichkeiten: auftauen und pur trinken, oder als würferl in den vodka, für cocktails.... :lol:
 
however, ich habe einen anderen aspekt bezüglich
kontakthof / haus entdeckt, der es verdient, vertieft zu werden.

mir scheint, als ob es in beiden häusern seitens der mädchen bestrebungen gibt, den einstiegspreis von € 30 auf € 40 zu erhöhen.
versteht mich nicht falsch, aber so ein schnelles gebläse ,das ist in der regel ohnehin in 10 minuten vorbei ist.
Und die das noch für € 30 anbieten sind meines wissens:

Kontakthof: veronika, vanessa, ...

kontakthaus: nikki, ...


die aussagen der meisten anderen mädels: unter € 40 geht garnix.

das heisst ja nicht, das ich die restliche preisgestaltung nicht ok finde, aber als einstieg, ...

wie sind eure erfahrungen damit??
 
however, ich habe einen anderen aspekt bezüglich
kontakthof / haus entdeckt, der es verdient, vertieft zu werden.

mir scheint, als ob es in beiden häusern seitens der mädchen bestrebungen gibt, den einstiegspreis von € 30 auf € 40 zu erhöhen.
versteht mich nicht falsch, aber so ein schnelles gebläse ,das ist in der regel ohnehin in 10 minuten vorbei ist.
Und die das noch für € 30 anbieten sind meines wissens:

Kontakthof: veronika, vanessa, ...

kontakthaus: nikki, ...


die aussagen der meisten anderen mädels: unter € 40 geht garnix.

das heisst ja nicht, das ich die restliche preisgestaltung nicht ok finde, aber als einstieg, ...

wie sind eure erfahrungen damit??

Kontakthof: Kitty (Top 13): 30€ mit inkludiertem Sauberkeitsfimmel - zum Vergessen. Im generellen: die Preisgestaltung ist nicht ohne. Teilweise NF für 70€, CIM extra .... . Da kenn ich bessere Adressen. Hab mir heute den Kontakthof wieder mal genauer angesehen: naja, mutig, aber solange Angebot und Nachfrag stimmen, werden sie den Preis diktieren - und nicht umgekehrt.

Was schade war: der "Kontaktraum" - zugegebenermaßen nett, sauber, .. war leer. Dafür saßen die Damen im privaten Raum bei halboffener Tür und wollten nicht gestört werden - obwohl es schon 11.30 war und einige lt. Homepage seit 10.00 oder 11.00 "im Dienst" sein sollten. Viele waren gar nicht anwesend. Das könnte man auf der Homepage sicher vermerken (bin bis .... auf Urlaub). Aber ein paar waren ganz nett und einsatzbereit. leider habe ich dann einen Anruf vom Büro erhalten und mußte abrauschen, ansonsten wäre ich sicher bei einer der netten Dame geblieben (auch für 70€ - typisch schwanzgesteuert) .... .

Übrigens: Amira war da. Sollte die nicht in Ungarn sein? (-> Saftltrinker) :hmm:
 
Übrigens: Amira war da. Sollte die nicht in Ungarn sein? (-> Saftltrinker) :hmm:

Morgen fährt sie aber bereits nach Ungarn (und nicht, wie sonst üblich, erst Mitte nächster Woche), da ja am (Oster-)Montag auch ein Feiertag ist und sie diesen offenbar lieber schon in ihrer Heimat verbringen möchte... :cry:
Ich musste gestern allerdings u.a.den Ölwechsel bei meinem Auto machen lassen - außerdem gehe ich an strengen Fasttagen (z.B.Karfreitag) grundsätzlich nicht :poppen: und daher auch nicht zur Amira. War eh immerhin am Montag und Mittwoch bei ihr... :mrgreen:

Demnach ist sie gestern auch nicht "extra wegen mir in Wien geblieben", da ich gar nicht dort war... :lehrer:
 
Morgen fährt sie aber bereits nach Ungarn (und nicht, wie sonst üblich, erst Mitte nächster Woche), da ja am (Oster-)Montag auch ein Feiertag ist und sie diesen offenbar lieber schon in ihrer Heimat verbringen möchte... :cry:
Ich musste gestern allerdings u.a.den Ölwechsel bei meinem Auto machen lassen - außerdem gehe ich an strengen Fasttagen (z.B.Karfreitag) grundsätzlich nicht :poppen: und daher auch nicht zur Amira. War eh immerhin am Montag und Mittwoch bei ihr... :mrgreen:

Demnach ist sie gestern auch nicht "extra wegen mir in Wien geblieben", da ich gar nicht dort war... :lehrer:

Irgendwann wirst mit dem Gesetz in Konflikt kommen: mit dem Meldegesetz ;)

Na dann wünsch ich Dir, dass die Amira-lose Zeit schnell vorbeigeht.

In diesem Sinne: Frohe Ostern an alle! :)
 
Irgendwann wirst mit dem Gesetz in Konflikt kommen: mit dem Meldegesetz ;)

Na dann wünsch ich Dir, dass die Amira-lose Zeit schnell vorbeigeht.

In diesem Sinne: Frohe Ostern an alle! :)

Na wegen ein paar Besuchen bei Amira im Kontakthof muss ich mich deswegen nicht gleich dort anmelden... :hmm:

Leider noch gute zwei Wochen bis zum 7.April, ihrer Wiederkunft... :cry:

Ich wünsche auch allen FROHE OSTERN! :)
 
adriana sieht sehr hübsch aus, auch in natura, doch leider habe ich keine persönliche erfahrung mit ihr, kim sieht sehr interessant aus !?!? war schon jemand bei ihr?
 
Gibt es mit dieser ADRIANA / TOP 9 auch Erfahrungsberichte??

[post=992746]Hier[/post] findest Du ein kurzes Statement zu ihr. Im Februar hab ich sie ein zweites Mal besucht und für die 3/4 Stunde (alles mit Gummi) € 100,-- bezahlt. Sie trägt ihre Haare jetzt kurz und dunkel (ihre natürliche Haarfarbe, wie man:down: bei einem Blick weiter nach "unten" feststellen kann - keine Sorge, ist nur ein winziger Streifen :mrgreen:).

An anderer Stelle in diesem Thread wurde sie schon als [post=1005506]Miss-rühr-mich-nicht-an[/post] und völlig konträr als [post=1023538]GFS-Queen[/post] mit ZK im Angebot beschrieben; ich kann keine dieser beiden Erfahrungen teilen. Die Zeit mit ihr würde ich als entspannt und ohne jegliche Verstimmung beschreiben, sie hat auch alles mitgemacht, eine "Kuschelmaus" dürfte aus ihr aber nicht mehr werden. Da ich allerdings auf gespielte GFS-Einlagen ohnedies keinen Wert lege, war es ein durchaus positives Erlebnis mit netter Plauderei zum Abschluss.

Offenbar ist es wirklich so, dass sie ihr "erweitertes" Service (NF, Küssen usw.), mit dem sie wirbt, einem eingeschränkten Kundenkreis vorbehält (dem ich dann wohl nicht angehöre :oops:) oder es einfach nicht gerne anbietet. Der vor dem Gehen gestellten Frage nach allfälligen Aufpreisen ist sie jedenfalls geschickt ausgewichen.

Egal, ich glaube, sie sieht mich auch noch ein drittes Mal.

NJoe
 
Hallo

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Jolanda Top 33 hat

Preise, Nationalität, Service usw......

Danke
 
Hallo

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Jolanda Top 33 hat

Preise, Nationalität, Service usw......

Danke

Sie ist eine Polin die aber schon ewig in Ö ist und wie eine echte Wienerin spricht.

Zum Service: Es gibt glaub ich fast nichts, das sie nicht macht!

Weiß ich alles aber nur von einem Freund, mir ist sie viel zu alt!

Wenn du auf ältere stehst, wirst du allerdings die Stunde deines Lebens verbringen. Mein Freund ist heute noch sprachlos!
 
Sie ist eine Polin die aber schon ewig in Ö ist und wie eine echte Wienerin spricht.

Zum Service: Es gibt glaub ich fast nichts, das sie nicht macht!

Weiß ich alles aber nur von einem Freund, mir ist sie viel zu alt!

Wenn du auf ältere stehst, wirst du allerdings die Stunde deines Lebens verbringen. Mein Freund ist heute noch sprachlos!

Also auf den Bildern sieht sie noch nicht gar so "alt" aus... :hmm:
 
Zurück
Oben