Transsexuell Sexy Transen

Habe Patricia in Salzburg besucht...hat einen schönen großen Schwanz der auch steif wird...habe 100 € gezahlt für beids Franz. ohne am Bett hat sie dann gesagt ich kann bei ihr ohne sie macht aber nicht ohne - obwohl es auf allen ihren Inseraten steht - naja so kann man auch Kunden täuschen ... Bussen hat Sie überhaubt keinen nur ein ausgestopfter BH .... das Blasen mit war eher ein wixen ...kein wiederholungsfaktor....

Nr.1.wenn eine schwanz ist stinkt:mauer: dann sicher ich mache kein NF und ich glaube das ist fallsch weil meine preis ist nicht so und ich hab schon busen auch....muss schwanz wassen und dann vielleicht geht NF!Aber so wie so meine gaste wissen welche service ich mache.Und ich sage immer NF ist MŐGLICH.Ich verstehe nicht was glauben paar Leute.Ich bin kein Schwein!!!

lg patrizia

hallo,

ich hab oft den gedanken es mal mit einer ts zu versuchen-aktiv und passiv.
leider ist es immer am mut gescheitert,:oops: ausserdem wünsche ich mir ein sehr feminines aussehen- sprich ein richtiges schwanzmädchen.
bei superchat.at ist oft eine sindy_tv, die mir gefallen würde.
kennt die wer?

hallo,

ich hab oft den gedanken es mal mit einer ts zu versuchen-aktiv und passiv.
leider ist es immer am mut gescheitert,:oops: ausserdem wünsche ich mir ein sehr feminines aussehen- sprich ein richtiges schwanzmädchen.
bei superchat.at ist oft eine sindy_tv, die mir gefallen würde.
kennt die wer?

...kenne nichtmal den chat *ggg* :oops:

welche ts wäre eurer meinung für anfänger geeignet? d.h ich will nicht unbedingt ein xxl gehänge, und sie sollte möglichst feminin mit busen usw sein....
danke für eure antwort.

...ja so eine TS würde ich auch suchen wie andreas 26...

Wer hat gute Infos + Tipps???

Gibt es neue Erfahrungen über TS-LARA in der Seeböckgasse ?
Wäre dankbar für neue Informationen. Sie sieht ja nicht schlecht aus auf den Fotos im Sexmagazin.
Danke im voraus

Hatte letzten Sommer meine erste TS-Erfahrung mit TS-Lara. Da hat sie noch im 21. gearbeitet. Ich muss sagen, dass sie sehr behutsam mit mir beim ersten Mal umgegangen ist. Zuerst mal geil gegenseitig die Schwänze geblasen. Dann hat sie mich geil gefickt. Als Abschluß haben wir uns dann noch gegenseitig gewichst bis wir gegenseitig angespritzt haben.
Sie sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Nur leider etwas teuer. Hab damals für 1/2h ca. 130,- bezahlt. Aber für mein erstes Erlebnnis mit einer TS war es mir wert.
Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viel Spaß.

Weiß jemand, ob TS Sabrina wieder abgenommen hat?
Die Fotos auf Sabrinas Homepage lassen darauf schließen. Oder sind die schon alt?

Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren bei ihr, da hatte sie noch ausgesehen wie auf "Rotes Sofa". Aber auf den anderen Fotosets (Weihnachtsmann, Blond Ambition II) sieht sie wesentlich schlanker aus.

Würde mich freuen, wenn sie wieder zu ihrer ursprünglichen Figur zurück gefunden hätte. Seinerzeit war sie ein knackiges Häschen, dann hat leider die Kalorienbombe bei ihr eingeschlagen und sie hat innerhalb von höchstens 2 Jahren gut 25 Kilo zugenommen.

:)Ich war seit Dez 07 drei mal bei Sabrina. Für mich hat sie optimale Figur. Würde sagen vollschlank mit knackigem Hintern und schönen Schwanz. Habe ihren Sperma-Saft und Natusekt sehr genossen und alles brav geschluckt!

Und welche Fotoserie kommt ihrer momentanen Figur am nächsten? Die sind ja teils sehr unterschiedlich.....

...hat bei Euch der Member Bereich funktioniert?
Anscheinend stimmt das auf der Telefonnummer angegebene Codewort nicht wirklich...

Wo in Wien ist Sie anzutreffen und wie siehts preislich aus???

;)Sabrina hat ein nettes Studio in Fav;oriten. Ruf sie an, und sie wird dir die genaue Adresse sagen. Der Preis bewegt sich im normalen Rahmen. Jedenfalls ist Sabrina eine ganz liebe Person.

;)Sabrina hat ein nettes Studio in Fav;oriten. Ruf sie an, und sie wird dir die genaue Adresse sagen. Der Preis bewegt sich im normalen Rahmen. Jedenfalls ist Sabrina eine ganz liebe Person.

Ja, weiß ich, darum würde ich sie ja gern besuchen
Aber welche Fotoserie sieht ihr momentan am meisten ähnlich?

Hallo, bin ganz neu hier
Ich darf euch meine Erfahrungen mit TS Chanel mitteilen (http://www.chaneltransex.altervista.org/). Ich war Anfang März bei ihr, als sie noch in Wien war, momentan ist sie in Salzburg und danach auf Tournee (siehe Lauftext auf ihrer Homepage).

In Wien ist sie im 4. Bezirk in der Operngasse erreichbar gewesen - jedenfalls hat sie mich dorthin bestellt. Ich habe noch nie ein unordentlicheres Zimmer gesehen.

Bei Chanel hat sich bei mir zuerst einige Verwirrung bezüglich Herkunft und Aussehen eingestellt, da von ihr verschiedene Angaben und Fotos im Internet herumschwirren. Auf einigen Fotos trägt sie glattes dunkles Haar und manchmal hellbraune Haare mit Haargel.

Was auf den Fotos nicht zu erkennen ist: sie ist eher gross - mit High Heels deutlich über 1,80 und äußerst muskulös (sieht man auch auf manchen Fotos) - ein Hintern aus Granit. Aber eben nicht besonders feminin.

Sie sagt, sie kommt aus Italien (zuerst wurde im Internet eine Herkunft aus Südamerika behauptet). Jedenfalls spricht sie nicht besonders gut deutsch, wechselt schnell ins englische, was aber auch nicht besonders gut ist. Konversation ist eher schwierig.

Sie hat für eine halbe Stunde € 100,--, für die ganze Stunde € 150,-- verlangt - inklusive alles (?!). Das Service hat sich dann auf gegenseitiges Französisch und Griechisch beschränkt, alles mit Schutz. Kein Küssen. Sie ist sehr gut mitgegangen und hat eindeutig sehr viel Erfahrung.

Trotzdem ist Chanel nichts (mehr) für mich - einfach zu maskulin. Und dann noch dieses Zimmer mit dem viel zu kleinen Bett. Kein Vergleich z.B. zu TS Jenny (letztes Jahr in der Grundsteingasse), das war wirklich ein traumhaftes Erlebnis.

Zurück
Oben