...Schwanz versagt beim Eindringen...
Geht mir schon seit Jahren so.
Bei mir ist - zumindest der Auslöser geklärt.
Das Erkennen der sexuellen Erregung der Frau sagt mir, dass diese Frau sich jetzt (auch) durch den Verkehr eine sexuelle Befriedigung erhofft bzw. erwartet.
Das erzeugt eine "Leistungsanforderung" die den ganzen Sex letzten Endes zu einer echten "Knochenarbeit" für mich ausarten läßt.
Zieh ich dann meinen (nur mehr so halbsteifen und ohnehin schon völlig gefühlslosen) Schwanz aus der Muschi kann ich in ihn mit einer Nadel reinstechen und spür nicht den geringsten Schmerzimpuls - so tot ist das dann alles da unten.
Dieser Zustand dieser "Taubheit" dauert mehrere Stunden und ist erst nach der nachfolgenden Nacht wieder vollkommen normalisiert.
Na auch gut, hab ich mir gedacht.
Gehst zu einer Profifrau, die erwartet sich nichts von dir und damit müßt das Problem eigentlich gelöst sein - so die Theorie.
Gesagt, getan.
Geh zu einer Thaifrau, echt lieb und nett, super Stimmung, auch die Unterhaltung läuft bestens, nehm mir 2 Stunden (damit ich den Zeitdruck los bin) und was war - das selbe in grün.
Beim streicheln (durch sie) alles bestens, die Geilheit voll spürbar.
Beim Blasen, auch alles bestens, die Geilheit nicht voll da, aber ok.
Beim lecken (ich an ihr) gibts schon die ersten gefühlsmäßigen Aussetzer, aber global alles soweit zwar nicht mehr im grünen, aber zumindest noch sicher im gelben Bereich.
Sie stellt die Füße auf, es geht also gleich los, so zu sagen.
Und zack, der Schwanz wird von einem Augenblich auf den anderen de facto völlig "weggeschalten".
Und das obwohl es eigentlich dafür keinen Grund gibt, denn die (Profi-)Frau hat an mich überhaupt keine sexuellen Erwartungen.
Geiler GFS hätt sein können.
Ich zieh mich an und zieh von dannen.
Und einen Verkehr zu "starten" mach ich schon längst nicht mehr.
Was ich anstatt dessen mach steht hier
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1137431&postcount=24.
Und DAS haut wenigstens hin - bis jetzt jedenfalls.
Und, für die Profi-Frau ist das einfach nur ne "einfache" Arbeit, super-leicht verdientes Geld so zu sagen.
Aber die Freundin (die ich ja - Gott sei Dank für Sie - auf Grund meiner Schwierigkeiten der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht so und so eh nicht kennenlernen kann) hätt damit wahrscheinlich ein massives Problem, denn die wird nämlich - im Gegensatz zur Profi-Frau - geil wenn sie meinen steifen Schwanz sieht.
Und was dieser Umstand wiederum bedeutet haben wir ja eben grad gelesen.
oiso,
vom Oesiwety