probleme beim sex

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute. Hab mich gestern mit einer wundervollen Frau getroffen. Wir sind uns näher gekommen udn wollten dann auch miteinander schlafen.. ich war sehr angeturnt genauso wie sie. Nach einiger Zeit des vorspiels mit lecken usw. wollten wir dann sex haben. Da ists dann passiert das mein kleiner Freund nichtmehr mitgespielt hat. Sie war verständnissvoll und wir haben gekuschelt und sie hat versucht über blasen usw. das er wieder steht. Hat leider nichtmehr geklappt. Morgens nachm schlafen wollten wir es dann nochmal versuchen. Als ich des Kondom drauf hatte und eindringen wollte ist wieder das gleiche passiert. Also ich bin jetzt einigermaßen verwirrt und geschockt.. Sowas ist mir echt nochnie passiert. Beim masturbieren hab ich keinerlei probleme.. Hat hier jemand Erfahrung damit und ein paar tips was das sein kann oder was ich dagegen machen kann? Möchte das eigentlich nciht nochmal erleben, war natürlich ne scheiss Situation für Sie..
 
hmm das würde mich auch mal interessieren, sowas ähnliches is nem kerl bei mir auch mal passiert... :roll:
 
also ..... ich seh das mal etwas anders .... die frau die würde ich mir mal etwas genauer anschauen.... denn die hat dein herz berührt und nicht nur deinen körper .... und da kann dann schonm mal sowas passieren .... denk mal darüber nach
 
also ..... ich seh das mal etwas anders .... die frau die würde ich mir mal etwas genauer anschauen.... denn die hat dein herz berührt und nicht nur deinen körper .... und da kann dann schonm mal sowas passieren .... denk mal darüber nach

Also das hast du echt schön gesagt!
 
hey. danke schonmal für die antworten.. hm weiß nicht ob ich mich verliebt hab, aber es ist so komisch das das passiert ist.. kA wie ich mich jetzt verhalten soll. hab natürlich schiss das es beim nächsten mal wieder passiert :/
 
also ..... ich seh das mal etwas anders .... die frau die würde ich mir mal etwas genauer anschauen.... denn die hat dein herz berührt und nicht nur deinen körper .... und da kann dann schonm mal sowas passieren .... denk mal darüber nach

Da ist was wahres drann! :daumen::daumen:
Ich gestehe: Bei den zwei Frauen mit denen ich am länsten in meinem Leben zusammen war (Lebensgefährtin 9 Jahre und meine jetzige, immerhin 15 Jahre) hats beim ersten mal genau NULL funktioniert!

Warum:
Dein Hirn sagt: "Mensch das ist eine tolle Frau, boah, die taugt mir voll!! Der mußt du es jetzt richtig guuut besorgen!"

Aber dein Schwanz sagt: "Hey Gehirn, was soll der Krampf? Bleib locker! Ich lass mich von dir nicht unter Druck setzen! So geht das nicht:lehrer:"

Du mußt dich in ein gewisses >Scheiß-drauf-mir-wurscht-Gefühl< gleiten lassen........mach erstmal die Augen zu und denk an deine geilste Wixfantasie......wenns dann läuft kannst eh die Augen wieder aufmachen und dich der Realität witmen. :daumen:
 
...Schwanz versagt beim Eindringen...

Geht mir schon seit Jahren so.
Bei mir ist - zumindest der Auslöser geklärt.
Das Erkennen der sexuellen Erregung der Frau sagt mir, dass diese Frau sich jetzt (auch) durch den Verkehr eine sexuelle Befriedigung erhofft bzw. erwartet.
Das erzeugt eine "Leistungsanforderung" die den ganzen Sex letzten Endes zu einer echten "Knochenarbeit" für mich ausarten läßt.
Zieh ich dann meinen (nur mehr so halbsteifen und ohnehin schon völlig gefühlslosen) Schwanz aus der Muschi kann ich in ihn mit einer Nadel reinstechen und spür nicht den geringsten Schmerzimpuls - so tot ist das dann alles da unten.
Dieser Zustand dieser "Taubheit" dauert mehrere Stunden und ist erst nach der nachfolgenden Nacht wieder vollkommen normalisiert.
Na auch gut, hab ich mir gedacht.
Gehst zu einer Profifrau, die erwartet sich nichts von dir und damit müßt das Problem eigentlich gelöst sein - so die Theorie.
Gesagt, getan.
Geh zu einer Thaifrau, echt lieb und nett, super Stimmung, auch die Unterhaltung läuft bestens, nehm mir 2 Stunden (damit ich den Zeitdruck los bin) und was war - das selbe in grün.
Beim streicheln (durch sie) alles bestens, die Geilheit voll spürbar.
Beim Blasen, auch alles bestens, die Geilheit nicht voll da, aber ok.
Beim lecken (ich an ihr) gibts schon die ersten gefühlsmäßigen Aussetzer, aber global alles soweit zwar nicht mehr im grünen, aber zumindest noch sicher im gelben Bereich.
Sie stellt die Füße auf, es geht also gleich los, so zu sagen.
Und zack, der Schwanz wird von einem Augenblich auf den anderen de facto völlig "weggeschalten".
Und das obwohl es eigentlich dafür keinen Grund gibt, denn die (Profi-)Frau hat an mich überhaupt keine sexuellen Erwartungen.
Geiler GFS hätt sein können.
Ich zieh mich an und zieh von dannen.
Und einen Verkehr zu "starten" mach ich schon längst nicht mehr.
Was ich anstatt dessen mach steht hier http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1137431&postcount=24.
Und DAS haut wenigstens hin - bis jetzt jedenfalls.
Und, für die Profi-Frau ist das einfach nur ne "einfache" Arbeit, super-leicht verdientes Geld so zu sagen.
Aber die Freundin (die ich ja - Gott sei Dank für Sie - auf Grund meiner Schwierigkeiten der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht so und so eh nicht kennenlernen kann) hätt damit wahrscheinlich ein massives Problem, denn die wird nämlich - im Gegensatz zur Profi-Frau - geil wenn sie meinen steifen Schwanz sieht.
Und was dieser Umstand wiederum bedeutet haben wir ja eben grad gelesen.

oiso, :winke: :winke: vom Oesiwety
 
...Schwanz versagt beim Eindringen...

Geht mir schon seit Jahren so.
Bei mir ist - zumindest der Auslöser geklärt.
Das Erkennen der sexuellen Erregung der Frau sagt mir, dass diese Frau sich jetzt (auch) durch den Verkehr eine sexuelle Befriedigung erhofft bzw. erwartet.

Bist dir sicher? :hmm:
 
...Schwanz versagt beim Eindringen...

Geht mir schon seit Jahren so.
Bei mir ist - zumindest der Auslöser geklärt.
Das Erkennen der sexuellen Erregung der Frau sagt mir, dass diese Frau sich jetzt (auch) durch den Verkehr eine sexuelle Befriedigung erhofft bzw. erwartet.
Das erzeugt eine "Leistungsanforderung" die den ganzen Sex letzten Endes zu einer echten "Knochenarbeit" für mich ausarten läßt.

:hmm: irgendwie ..... nein das ist so nicht ..... klar wird/ist eine frau auch erregt wenn sie sex will .... ist ja normal oder? aber diese leistungsanforderung erlegst du dir selber auf .... die wird dir nicht von den frauen vorgegeben ... ;)
sex als knochenarbeit????? ist doch für beide "arbeit" um bei deiner wortwahl zu bleiben ..... ;) zumindest nur dann ist es für beide schön ....

...
Aber die Freundin (die ich ja - Gott sei Dank für Sie - auf Grund meiner Schwierigkeiten der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht so und so eh nicht kennenlernen kann) hätt damit wahrscheinlich ein massives Problem, denn die wird nämlich - im Gegensatz zur Profi-Frau - geil wenn sie meinen steifen Schwanz sieht.
Und was dieser Umstand wiederum bedeutet haben wir ja eben grad gelesen.

oiso, :winke: :winke: vom Oesiwety

wieder falsch ..... reduziere dich nicht selber auf den sex denn der ist nur das sahnehäubchen in einer beziehung. wennst das mal kapiert hast wirds auch passen mit den frauen .... ;)
 
wieder falsch ..... reduziere dich nicht selber auf den sex denn der ist nur das sahnehäubchen in einer beziehung. wennst das mal kapiert hast wirds auch passen mit den frauen .... ;)[/QUOTE]

stimmt grundsätzlich, glaub ich...

jedoch ist das so einfach nicht!!! Ist nämlich das Schlagobers sauer, schmeckt der ganze Kakao nicht mehr :cry:

ist vielleicht doch wichtig...

tja ich kenn das Problem von meinem Mann. Loslassen ist leichter gesagt, als getan...:roll:
 
Zurück
Oben