Asia Bericht Thai-Frau Danny (Linzerstrasse 69A)

O

Gast

(Gelöschter Account)
Bericht Danny http://www.thaimala.at.tc/

Hallo liebe EF-Freunde.

Auf Grund der stark aufgeilenden :mrgreen: Wirkung des gestrigen relativ langen Aufenthaltes im E6 (www.element6.at) anlässlich des dort etwa alle 1 /12 Monate stattfindenden LIVE-Strippoker (http://www.element6.at/web/events/2008_03.html) war heute dringendster „Druckabbau“ angesagt.
Das mit der Geilheit extreme Bedürfnis nach Zärtlichkeit :zweisam: und Spüren des Anderen legte die Entscheidung auf eine Thai-Frau de facto von vorn herein fest und sie fiel auf Danny http://www.thaimala.at.tc/
Der Preis von etwa 200 Euro für eine Stunde war auf Grund früherer Erfahrungen ("Thailand-Phuket Massage" in der Schlachthausgasse) klar und der heftige sexuelle Druck :shock: bot de facto keinen Verhandlungsspielraum.
Hier ein Ausschnitt betreffend des Studios "Thailand-Phuket Massage" in der Schlachthausgasse
---
Heute geh ich wieder zu "meinem Mädchen" (das übrigens auch schon 50+ ist und Mutti zweier erwachsener Kinder); da gibt’s zwar alles nur mit Schutz und auch keine ZK’s, aber dafür ganz gute Massage und echt klassen GFS mit Muttisex-Touch.
Nicht ganz so billig wie bei der Vorstadtdirne - 200 Euro für 2 bis 2 1/2 Stunden - aber ich will ja auch rundum befriedigt und glücklich nach Hause gehen und mich schon freuen können, dass ich nächste Woche wieder komme.
---
Um 19:30 rief ich die auf der Page angegebene Nummer an, aber niemand hob ab.
Wollt dann ins „Thailand-Phuket Massage“ in der Schlachthausgasse weil ich dort vor etwa einem Jahr eine Zeit lang bei einer wirklichen liebevollen Thai-Frau war.
Gegen 20:30 war ich dort aber das Studio war kpl. Dunkel und offenbar unbesetzt :shock:.
Also auf zur Danny.
Fuhr mit der U3 bis Hütteldorferstrasse und dann die ganze Reinlgasse runter und da sah ich schon das beleuchtete Studio und auch die (Vor)-Tür war offen.
Na gut, anläuten und es öffnete eine Thai und lächelte „Hallo, ich bin Danny“.
Passt :daumen:.
Beim Betreten landet man gleich im Wohn-Schlafzimmer der beiden Thaifrauen, die Kollegin lag am Bett und es lief eine Thai-DVD.
Was kostet eine Stunde ?
180 die Antwort, 200 gegeben und der Fall erledigt.
Wo ist die Dusche und wo das WC ?
Das Studio selbst:
Das Äußere verspricht viel mehr als das Innere ist.
Es „schaut“ (bis auf die Spielzimmer) überall irgendwie „aus“.
Die Dusche in einer eher „heruntergekommen“ Küche, das WC selbst sauber aber man ist froh wenn man den WC-Raum wieder verlassen kann, vor dem Fenster steht eine Pfanne mit überaltetem Fett.
Es richt leicht nach unabgewaschenem Geschirr.
Obwohl die Räume nicht voll geräumt sind herrscht trotzdem Messie-Wohnungsatmosphäre.
Die Dusche selber nicht ungepflegt, es wimmelt von Duschgel-Fläschchen aber alle sind leer !
HINWEIS -> Duschgel mitbringen !!!
Jetzt warten auf warmes Wasser, es dauert !!!.
HINWEIS -> Der Durchlauferhitzer hat leichte Probleme (Langsamzündventil offenbar ziemlich bedient).
Gemeinsames Duschen wird nicht angeboten, wäre aber genauso unmöglich wie das auf der Site angebotene NS-Spiel, die Dusche ist zu klein (60er Dusche).
Nach dem Duschen mit einer Lotion (Duschgel war ja keines da), die aber wirklich gut roch, zurück ins Zimmer.
Abtrocknen wird (fast) automatisch gemacht.
WARNUNG -> Die beiden Frauen haben offensichtlich keinen Staubsauger oder haben immer was Besseres zu tun als zusammenzuräumen.
Kommt man mit den nassen Füssen aus der Dusche hat man auf beiden Fußsohlen den Staub aber vor allem die feine langen Haare der beiden Frauen !
HINWEIS -> u. U. Frottee-Schlapfen mitbringen oder vor dem Anziehen der Socken Fußsohlen abstreifen !
Also endlich alles Pflegende erledigt und man ist endlich im Zimmer.
Es gibt keine richtige Zimmertüre, nur so eine Art Plastikfalttüre.
Endlich am Bett.
Die Fotos sind etwas besser als das Real.
Sie ist dunkelhäutiger als auf den Fotos zu erkennen ist, der Brustwarzenbereich fast schwarz.
Danny ist aber sehr lieb, eine typische Thai eben !
Deutsch ist ausreichend, Smalltalk möglich.
Dann ein erster Kuss :bussal: auf den Mund.
ZK gab’s keine.
Dann Streicheln :zweisam: am ganzen Körper, dazwischen immer wieder festes Drücken und umarmen.
Die erogenen Bereiche werden von Danny (fast) selbstständig erkannt :daumen: – wunderbar, es läuft gut, alles sicher im grünen Bereich :).
Die Geilheit steigt, schlucken kaum noch möglich, die Atmung wird schneller.
Ich muss aufpassen, dass Danny ja nicht den Schwanz berührt !
Danny holt den Gummi, zieht in drüber, will mit dem Verkehr beginnen.
Der Schwanz wird klein (warum das so ist steht hier http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1141508&postcount=8) aber nicht gefühllos.
Danny fragt „warum nicht Verkehr“.
Ja warum nicht ?
Der obige Link sagt warum, aber es gibt ihn nicht auf Thai, nicht mal in Englisch.
Na gut, alles wieder von vorne und wie oben bereits beschrieben.
Der Drang zum Spritzen :anspritzen: nicht mehr zu ertragen und ich hab das gemacht was ich immer mach :rubbel: und das steht hier http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1137431&postcount=24
Wieder ein Super Orgasmus, ich bin kurz „weg“, dass Gesicht wird heiß, passt, alles wieder bestens:daumen:.
Jetzt eng zusammen kuscheln, fest drücken und spüren :zweisam:; Stille, relaxen, sonst nichts.
Nach 15 Minuten beginnt Danny mit der Massage, ich fühl mich locker und leicht.
Dann noch mal für ein paar Minuten zusammen kuscheln und umarmen, das ein oder andere Bussi auf den Mund.
Dann zurück in die „harte Realität der Dusche“.
Abtrocknen wird automatisch gemacht und dann Fußsohlen ABSTREIFEN (eh scho wissen warum), Socken an und gleich in die Schuhe.
Jetzt noch Verabschiedung (auch von der Kollegin) und Abmarsch:undweg:.
Total entspanntes Gefühl, der Körper federleicht, die Erde scheint nur die halbe Schwerkraft zu haben !
Dann Fußmarsch über die ganze Linzerstrasse, hinterm TM vorbei und dann über die ganze ÄMH bis zum Westbahnhof.
Grund dafür: es ist relativ mild und ganz entspannt und tief befriedigt schau ich mir die Mädchen auf der ganzen ÄMH an.
Die Mädchen nicht wirklich was Besonderes und die Negerinnen eher bissig :shock: wenn man nicht auf ihr Werben reagiert.
Aber ich krieg das alles immer wieder hin, ein paar nette Worte und ein liebes Lächeln und schon herrscht wieder Normalität im Bereiche des Emotionalen !
Dann eine liebe kleine (vielleicht 1,60 oder so) Schwarzhaarige vor dem „Miele“.
Mit ihr im Gespräch ein „schleimiger“ :mrgreen: Typ der so verhandelt, dass als Resultat sicher herauskommt, dass das Mädchen so und so nein sagt, weil er weiß, dass er nix zusammen bringt oder sich so und so nicht traut.
Ich stell mich de facto leicht seitwärts aber hinter ihm (so ca. 1 Meter) und wart bis der fertig is, das Mädchen lächelt !
Der Typ verzieht sich :daumen: (so wie er eh immer schon geplant hatte) und das Mädchen zählt mir ihren ganzen Leistungsplan mit all den dazugehörigen Preisen auf.
Ich leg meinen rechten Arm :zweisam: über sie und wir gehen ein Stücken.
Ich sag „Madl, das interessiert mich alles eigentlich überhaupt nicht, was kostet 1 oder 2 Stunden kuscheln im Hotel mit Dir ?“
Ganz große und verwunderte Augen :fragezeichen: schauen mich aus 1 Meter 60 Höhe an.
Sie zuck mit beiden Achseln und meint „:hmm:, weiß nicht“.
Ich sag „brauchst heut auch nicht mehr zu wissen, hab heut eh schon geile Befriedigung gehabt und kannst ja nachdenken bis demnächst“.
Sie legt ihre rechte Handfläche auf meine Brust, sie stellt sich auf die Zehenspitzen, ein kurzes Bussi :bussal: von ihr auf den Mund, :winke:, :winke: und ab nach Hause.
Dann zum Würstelstand (großer Hunger nach Sex !) - 2 Paar Frankfurter mit 2 Semmel und Pfirsich-Eistee.
Zu Hause kurzes nachwichsen :rubbel: und dann vor den Rechner und diesen Bericht schreiben.


lg Oesiwety
 
Hast Du gut gemacht! Toller, informativer Bericht! :respekt:

Hi balbo

Danke für's Kompliment.
Aber dafür ist's jetzt auch schon wieder mal fast 5.
Und eigentlich wollt ich morgen ab 15 Uhr auf der "Rauf und Kuschelparty" :zweisam: http://www.rauf-und-kuschelparty.at/ sein.
Aber wie's so ausschaut werd ich den morgigen Tag (wieder einmal ! :mrgreen:) verschlafen.
Und hab immer noch nicht :mauer: den Bericht über den Strippokerabend im E6 geschrieben ! :mrgreen:

lg und gn Oesiwety
 
Danke für den ausführlichen Bericht. Finde aber 200,- Euro die Stunde für das gebotene sehr teuer. Und wenn es dort nicht mal Duschgel gibt, möcht ich nicht wissen, wie es um die Hygiene der Mädels bestellt ist.
 
Interessanter Bericht, danke.
Wie alt schätzt du denn die beiden etwa?
Und wie schaut die Danny aus, von der ja auf der Homepage kein Gesicht zu sehen ist?
 
Danke für den ausführlichen Bericht. Finde aber 200,- Euro die Stunde für das gebotene sehr teuer. Und wenn es dort nicht mal Duschgel gibt, möcht ich nicht wissen, wie es um die Hygiene der Mädels bestellt ist.

bin zu 100% bei dir, nach der Schilderung ein dreckiges Loch und mit 180/h für Standardprogramm ohne echten GFS völlig überteuert...
 
Hi

Finde aber 200,- Euro die Stunde für das gebotene sehr teuer.
Da muss man jetzt differnzieren !
Ich hab ja als ich kam gesagt, dass ich ein Stundenservice haben möchte.
Und das beinhaltet ja Vieles, das ich gar nicht in Anspruch nehmen konnte :traurig:, vor allem den eigentlichen Verkehr :quickie:.
Aber zugegeben, mit so Leuten wie mir ist "leichtes" :) Geld zu machen.

Und wenn es dort nicht mal Duschgel gibt, möcht ich nicht wissen, wie es um die Hygiene der Mädels bestellt ist.
Also von DEN Mädchen kann ich nicht sprechen.
Die Danny war sauber gepflegt :daumen: und hatte keinen wahrnehmbaren auch nur irgendwie ins Unangenehme gehenden Geruch.
Ich muß da dazu sagen: Ich war mal im Spital (in der Psychiatrie :mauer: - wo sonst gehört einer wie ich hin ?) und da gab's eine Patientin die sich seit Jahren (so ihre Erzählung) 2 mal täglich bloß mit reinem Wasser duschte und, man soll's jetzt gar nicht glauben, in ihrer Nähe hielt ich mich besoders gern auf.
Nicht nur weil sie mir irgendwie sympathisch :zweisam: war sondern weil ich ihren Geruch sehr mochte.
Bei ihr wurde nämlich offenbar die natürliche Ausdünstung (jetzt im positiven :!: Sinne gemeint) nicht durch chemische :mauer: Geruchsstoffe zersört.

Übrigens - gute Prostituierte nehmen niemals ein Parfum :lehrer:.
Die Partnerin des Gastes könnte es wahrnehmen :shock: !

lg Oesiwety
 
Interessanter Bericht, danke.
Wie alt schätzt du denn die beiden etwa?
Und wie schaut die Danny aus, von der ja auf der Homepage kein Gesicht zu sehen ist?

Hi

Die Danny ist die Frau im "Schwarzen" und das Gesicht ist offen zu sehen.
Die andere ist die Mala - von ihr sieht man kein Gesicht.
Die Mala hab ich nur kurz gesehen, ihr Gesicht ist eher Mädchenhafter.
Das Alter ist schwer zu sagen.
Ich bin auch nicht gut im Schätzen, muss ich auch sagen.
Würd sagen 30 +-.
Aber ich hab bei der Thai bei der ich im Vorjahr öfter war auch gesagt die wird so zw. 40 und 50 sein und in Wahrheit war sie 63.

lg Oesiwety
 
Zurück
Oben