B
Gast
(Gelöschter Account)
Aus dem Thread über Neuzugänge zum Wiener JF (http://www.erotikforum.at/forum/neuzugaenge-beim-jour-t45013.html) ist eine Diskussion entstanden, ob man nicht ein EF-Treffen für mehr User gestalten könne. Zwangloser und ohne zuviel Bürokratie. Nicht zur Konkurrenz des JF, sondern als Ergänzung.
Viele Für´s und Wider regen sich. Ich habe mal einige Postings aus dem Thread rauskopiert und in einen neuen zusammengeführt. Deswegen fehlt zwischendrin vielleicht ab und an der rote Faden.
Eines sollte aber auch hier von vorne herein klar sein: es werden bei allfälligen Treffen keine wie auch immer gearteten sexuellen Handlungen angestrebt. Das Gespräch mit jenen, die man aus´m Forum kennt, sollte im Vordergrund stehen.
So! Und nu interessieren sicher weitere Meinungen dazu! Den Spaß bitte aussen vor lassen. Hier sollte ernsthaft diskutiert werden.
Erläuterungen zur Entstehung dieses Threads:
Posting von mir genommen um diesen Thread neu zu kreiren. Posting von alex_at hineinkopiert, um Anfang der Diskussion nicht an anderer Stelle nachlesen zu müssen.
Viele Für´s und Wider regen sich. Ich habe mal einige Postings aus dem Thread rauskopiert und in einen neuen zusammengeführt. Deswegen fehlt zwischendrin vielleicht ab und an der rote Faden.
Eines sollte aber auch hier von vorne herein klar sein: es werden bei allfälligen Treffen keine wie auch immer gearteten sexuellen Handlungen angestrebt. Das Gespräch mit jenen, die man aus´m Forum kennt, sollte im Vordergrund stehen.
So, jetzt melde ich mich auch mal zum Thema:
Grundsätzlich stehe ich weiter zur bislang gehandhabten Praxis. Sie hat uns schließlich, bis auf einige direkte, zwischenmenschliche Spannungen, wie es sie in jeder Gruppe gibt, noch keinen einzigen "unguten" Teilnehmer gebracht.
Es gab Leute, die haben sich in der Gruppe nicht wohl gefühlt und kommen nicht mehr zu den Treffen - auch in Ordnung.
Was ich aber, um der "karnickelhaften" Teilnehmervermehrung ein wenig entgegen zu wirken, mache ist, den mir zugetragenen Vorschlag, bis Herbst des Jahres keine neuen Teilnehmer mehr einzuladen, nun offiziell bekannt zu geben.
Damit ist auch besser die Möglichkeit gegeben, Teilnehmer anderer (verbundener) EF-Stammtische, als Besucher willkommen zu heißen.
Ich will einzelne "Ausnahmen" nicht von Vornherein ausschließen, "der/die ist aber soooooooo liab" wird aber zuwenig sein...![]()
Just my 50 Cents.... - LG an alle JF´ler!
Schlussbemerkung:
Das Argument, nicht mit jedem reden zu können, ist für mich keines, weil bereits ab 5 Personen am Tisch ist sowieso jede Face2Face-Konversation zum Scheitern verurteilt.....
Ist ja nur ein (sehr guter) Vorschlag.bis herbst...wow...Den man diskutieren sollte.
Klar, kann man sich nicht mit jedem unterhalten. Und weil ich ned jedesmal dort bin, lerne ich fast bei jedem JF neue User kennen. Wo ich mich dann immer frag, ob die nu schon mal da waren oder das erste Mal da sind.
Ja, ja *abwink* da können die User nix für, dass ich seltener erscheine, aber es wird halt momentan von Mal zu Mal unübersichtlicher.
Dass man sich nicht mit jedem face-to-face unterhalten kann ist auch logisch. Vielleicht will man ja auch nicht mit jedem.Aber wenn man denn will, hat man fast nimmer die Möglichkeit, weil eben schon sehr viele da sind. Man will ja ned immer nur neue Leutz kennenlernen, sondern auch mit denen plauschen und Kontakte vertiefen, die man nu schon kennt bzw. schon mal gesehen hat.
Andererseits isses halt ein JF, wo jeder vom EF (in dem gewissen Rahmen, den es sowieso zur Aufnahme gibt) die Möglichkeit haben sollte, dazuzustoßen. Wenn man sich näher kennenlernen will oder mag, isses (mittlerweile) sowieso besser, einen anderen Termin auszumachen.
Aber darüber sollte man halt diskutieren.
Ganz wichtig sollte jedenfalls sein, dass man ned einfach irgendwen mitbringt. Der/diejenige sollte halt schon den meisten JF-Mitgliedern irgendwie aus´m Forum bekannt sein.
Weitere Wortmeldungen dazu wären sicher ned falsch.Damit man weiß, wie man´s denn hinkünftig tatsächlich gestalten sollte.
![]()
So! Und nu interessieren sicher weitere Meinungen dazu! Den Spaß bitte aussen vor lassen. Hier sollte ernsthaft diskutiert werden.
Erläuterungen zur Entstehung dieses Threads:
Posting von mir genommen um diesen Thread neu zu kreiren. Posting von alex_at hineinkopiert, um Anfang der Diskussion nicht an anderer Stelle nachlesen zu müssen.