Ich war gestern eine Stunde bei
Carmen (ihren Angaben nach 28), das ist die Blonde, von der auf der HP auch das Gesicht zu sehen ist (das allerdings in natura "ein wenig" von der Abbildung abweicht).
Aber abgesehen davon, ihr Service war im Großen und Ganzen die 80 € (die ja eine Stunde am Wochenende dort nur kostet) wert, obwohl von den auf der HP angepriesenen "zärtlichen Zungenküssen" leider nichts zu merken war...
Zwar hab ich es auch nicht direkt darauf angelegt, aber bei einer "Professionellen" erwarte ich mir eigentlich schon, dass sie das von selbst macht und nicht ich sie immer erst auf alles hinweisen muss (gilt selbstverständlich auch für alle anderen, sofern sie es anbieten).
Aber Schwamm drüber - beruhte offenbar auf Gegenseitigkeit (dass die Sympathie eben von beiden Seiten nicht zu 100 % vorhanden war).
Dafür aber ist sie sehr anschmiegsam, was mir nach kurzer Zeit dennoch einen "Ständer" bescherte.
Ihr (im Preis inkludiertes) NF
war in Ordnung - auf's
hab ich jedoch ("freiwillig") verzichtet.
Dann gingen wir zum
über, zuerst ich oben, dann Stellungswechsel - während sie mich "ritt", dirigierte sie auch meine Hände auf ihre
- nach wenigen Minuten war es auch schon soweit und ich bin "gekommen"! Beim
geht sie übrigens gut mit - auch ihr geiles Gestöhne wirkt sehr realistisch und ist nicht zu überhören. Wenn sie nicht eh einen bekommen hat, könnte man
glauben, sie bekommt jeden Moment einen Orgasmus!
Aber so genau merke ich das beim
(mit Schutz) leider nicht, ob und wann sie (oder irgendein anderes Mädchen) "kommt"...
Dann legten wir eine kurze Pause ein, sie bot mir ein Getränk (Eistee) an, und sie rauchte inzwischen eine, nachdem sie mich davor gefragt hatte.
(<= allerdings nicht so eine, sondern eh eine "normale" Zigarette!
)
Nach einer entspannenden Rückenmassage ging's schließlich auf zur zweiten Runde, denn nach kurzer "Handentspannung" war "er" doch tatsächlich abermals einsatzbereit und ich nahm sie anschließend von hinten.
Da es bei mir beim zweiten Mal jedoch etwas länger dauert (falls ich überhaupt noch einmal komme), kam ich schon etwas ins Schwitzen und deshalb ließ ich sie mit ihrer Hand weitermachen.
Nach einer immer heftigeren "Wichserei" bin ich schließlich auch noch ein zweites Mal "gekommen", wobei ich ihr dann auf die
"spritzte".
Beim 2.Orgasmus ist es bei mir für gewöhnlich zwar nicht mehr soviel, aber meistens kann ich ohnehin nur einmal "kommen" (egal, ob ich mir eine halbe oder ganze Stunde nehme) - aber in dem Fall hat sich die ganze Stunde schon recht gut ausgezahlt (vor allem zu dem guten Preis).
Wegen NS steht übrigens nichts auf der HP, daher hab ich auch nicht danach gefragt (außerdem mag ich den eh nur von bestimmten Mädchen, also wäre die Frage in dem Fall sowieso hinfällig)...
Fazit: Die Optik ist Geschmackssache, aber Carmen's Service war (abgesehen von den fehlenden Zungenküssen) recht zufriedenstellend und auch so den Preis wert. Außerdem kann man
sich ganz gut (auf deutsch) mit ihr unterhalten...