Studios Erfahrungen bei den "6sternchen"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Anlässlich meines gestrigen ersten Besuches bei den "6sternchen", erstelle ich hiermit einen neuen Thread, der speziell für Erfahrungs- bzw. Erlebnisberichte mit jedem dort beschäftigten Mädchen gedacht ist. Zur Zeit sind das Carmen (bei der war ich gestern - Bericht folgt), Eva und Olga (eine der beiden letzteren möchte ich dann beim nächsten Mal besuchen).
Bis jetzt gab es ja diesbezüglich nur Threads zu Eva, sowie über die Angebote bei den 6sternchen...

Da wird wohl einer seiner Amira untreu?? Ich bin entsetzt Saftl!

Ich war gestern eine Stunde bei Carmen (ihren Angaben nach 28), das ist die Blonde, von der auf der HP auch das Gesicht zu sehen ist (das allerdings in natura "ein wenig" von der Abbildung abweicht). :shock: :ironie:
Aber abgesehen davon, ihr Service war im Großen und Ganzen die 80 € (die ja eine Stunde am Wochenende dort nur kostet) wert, obwohl von den auf der HP angepriesenen "zärtlichen Zungenküssen" leider nichts zu merken war... :confused:
Zwar hab ich es auch nicht direkt darauf angelegt, aber bei einer "Professionellen" erwarte ich mir eigentlich schon, dass sie das von selbst macht und nicht ich sie immer erst auf alles hinweisen muss (gilt selbstverständlich auch für alle anderen, sofern sie es anbieten). :lehrer:
Aber Schwamm drüber - beruhte offenbar auf Gegenseitigkeit (dass die Sympathie eben von beiden Seiten nicht zu 100 % vorhanden war). :roll:
Dafür aber ist sie sehr anschmiegsam, was mir nach kurzer Zeit dennoch einen "Ständer" bescherte. :mrgreen:
Ihr (im Preis inkludiertes) NF :blasen: war in Ordnung - auf's :lecken: hab ich jedoch ("freiwillig") verzichtet. ;)
Dann gingen wir zum :poppen: über, zuerst ich oben, dann Stellungswechsel - während sie mich "ritt", dirigierte sie auch meine Hände auf ihre :brueste: - nach wenigen Minuten war es auch schon soweit und ich bin "gekommen"! Beim :poppen: geht sie übrigens gut mit - auch ihr geiles Gestöhne wirkt sehr realistisch und ist nicht zu überhören. Wenn sie nicht eh einen bekommen hat, könnte man:down: glauben, sie bekommt jeden Moment einen Orgasmus! :mrgreen:
Aber so genau merke ich das beim :poppen: (mit Schutz) leider nicht, ob und wann sie (oder irgendein anderes Mädchen) "kommt"... :hmm:
Dann legten wir eine kurze Pause ein, sie bot mir ein Getränk (Eistee) an, und sie rauchte inzwischen eine, nachdem sie mich davor gefragt hatte. :ganja: (<= allerdings nicht so eine, sondern eh eine "normale" Zigarette! ;))
Nach einer entspannenden Rückenmassage ging's schließlich auf zur zweiten Runde, denn nach kurzer "Handentspannung" war "er" doch tatsächlich abermals einsatzbereit und ich nahm sie anschließend von hinten. :poppen:
Da es bei mir beim zweiten Mal jedoch etwas länger dauert (falls ich überhaupt noch einmal komme), kam ich schon etwas ins Schwitzen und deshalb ließ ich sie mit ihrer Hand weitermachen. :rubbel:
Nach einer immer heftigeren "Wichserei" bin ich schließlich auch noch ein zweites Mal "gekommen", wobei ich ihr dann auf die :brueste: "spritzte". :anspritzen:
Beim 2.Orgasmus ist es bei mir für gewöhnlich zwar nicht mehr soviel, aber meistens kann ich ohnehin nur einmal "kommen" (egal, ob ich mir eine halbe oder ganze Stunde nehme) - aber in dem Fall hat sich die ganze Stunde schon recht gut ausgezahlt (vor allem zu dem guten Preis). :daumen:
Wegen NS steht übrigens nichts auf der HP, daher hab ich auch nicht danach gefragt (außerdem mag ich den eh nur von bestimmten Mädchen, also wäre die Frage in dem Fall sowieso hinfällig)...

Fazit: Die Optik ist Geschmackssache, aber Carmen's Service war (abgesehen von den fehlenden Zungenküssen) recht zufriedenstellend und auch so den Preis wert. Außerdem kann man:down: sich ganz gut (auf deutsch) mit ihr unterhalten...

Da wird wohl einer seiner Amira untreu?? Ich bin entsetzt Saftl!

...aber erstens ist sie ja ihren eigenen Angaben nach bis Ende der Woche noch in Ungarn (Urlaub) und solange ich nicht mit ihr "zusammen" bin und ganz normal zahlen muss, kann ich ja zum Vergleich in der Zwischenzeit ruhig auch mal andere Mädchen "ausprobieren". :mrgreen:
Bis jetzt konnte allerdings noch keine die Amira in allen Punkten überbieten! :lehrer:

PS: Außerdem gehören Berichte über Amira in den "Kontakthof"-Thread und nicht zu den "6sternchen"... :falfor:

Hi Saftltrinker !

Guter Bericht :respekt: - mochst ma fost schau Konkurenz :esreicht:!
Blöde Frage - warum hast du auf :lecken: "freiwillig" verzichtet ?
Is do wos untn net in Urdnung ?

lg Oesiwety

Hi

Eines muss zu Saftltrinker's Bericht noch gesagt werden:
Den Saftltrinker hat der liebe Oesiwety :respekt: auf die 6sternchen aufmerksam gemacht.
Eigenlob :daumen: muss (auch mal) sein

lg Oesiwety

Hi

Eines muss zu Saftltrinker's Bericht noch gesagt werden:
Den Saftltrinker hat der liebe Oesiwety :respekt: auf die 6sternchen aufmerksam gemacht.
Eigenlob :daumen: muss (auch mal) sein

lg Oesiwety

Und dafür danke ich ihm (und die 6sternchen hoffentlich auch... ;))! :mrgreen:

Hi Saftltrinker !

Guter Bericht :respekt: - mochst ma fost schau Konkurenz :esreicht:!
Blöde Frage - warum hast du auf :lecken: "freiwillig" verzichtet ?
Is do wos untn net in Urdnung ?

lg Oesiwety

Aber so wie ich z.B.NS nur bei bestimmten Mädchen bevorzuge, ist es auch beim :lecken: - schließlich ist ja die Carmen keine Amira... ;)

Hi

De Amira is net do zua Zeit - des is ;)
DE is noch Ungarn gfohrn und hot vagessn in Saftltrinker mitznehma !

lg Oesiwety

Vergessen nicht, aber ich muss ja leider arbeiten gehen und konnte daher nicht mitfahren... :cry: ;)
Aber nun wieder zurück zu den "6sternchen", von denen hoffentlich auch noch andere Besucher gutes(?) zu berichten haben! :?:

so ghert se des au ! :respekt: ;)

Nur, dass die davon (wahrscheinlich) gar nix :traurig: erfahren.
Da Saftltrinker könnte aber nochmals hingehen und auf diese Tatsache :!: hinweisen.
Denn dann kriegt der Oesiwety vielleicht eine Stunde :bussal::zweisam::rubbel: gratis :lol:, als Werbepräsent sozusagen :daumen:.
Wa des a Idee ?

lg Oesiwety

Einer geht z.B.zur Eva, der andere zur Olga (oder auch zur Carmen?) - dann kann ich ja denen dort gleich höchstpersönlich den "Werbepräsident" vorstellen... :daumen:

Einer geht z.B.zur Eva, der andere zur Olga (oder auch zur Carmen?) - dann kann ich ja denen dort gleich höchstpersönlich den "Werbepräsident" vorstellen... :daumen:

Nau, jo, de Idee is jo aun und fia sich net bled :!: !
So lern ma uns wenigstns a moi au persönlich kenna - und des LIVE :!: bei de 6sternchen !
Und des mit dem "Werberpräsidentn" is jo au net bled !
O b a - ob i daunn au nau kau wenn's Du danebn bist, was i hoit au net so richtig ?
Und i wü jo wos davau :rubbel: :zweisam: haum, waunn's schau a moi NIX kost !
Und wos is waunn ma olle zwa a NS-Spielchen moch woin ?
Wer is daunn waunn in da Dusch ?
Ollas in ollem - i was net, ob auf da aundan Seitn, razn tet mi des scho irgendwia !

lg Oesiwety

Nau, jo, de Idee is jo aun und fia sich net bled :!: !
So lern ma uns wenigstns a moi au persönlich kenna - und des LIVE :!: bei de 6sternchen !
Und des mit dem "Werberpräsidentn" is jo au net bled !
O b a - ob i daunn au nau kau wenn's Du danebn bist, was i hoit au net so richtig ?
Und i wü jo wos davau :rubbel: :zweisam: haum, waunn's schau a moi NIX kost !
Und wos is waunn ma olle zwa a NS-Spielchen moch woin ?
Wer is daunn waunn in da Dusch ?
Ollas in ollem - i was net, ob auf da aundan Seitn, razn tet mi des scho irgendwia !

lg Oesiwety

Außerdem wissen wir ja noch gar nicht (oder doch?), ob sie überhaupt NS-Spielchen machen... :hmm:
Auf der HP steht ja bei keinem der Mädchen was davon dabei! :confused:
Ich mache mir meistens schon vorher einen Termin aus - das müsstest du halt dann auch schon vorausplanen, wenn wir uns dort treffen wollen...
Ich kann übrigens nur am Sonntag nachmittag dort hinfahren, da sich für mich die Fahrt dorthin unter der Woche, wenn mehr Verkehr ist, in der Pause nicht ausgeht (wenn ich eine Stunde bleiben will)! :roll:

1 (in Worten "ein") Erfahrungsbericht, der Rest Off-Topic Gequatsche und Selbstbeweihräucherung. Habe mir deshalb erlaubt einen Bericht von mir anderswo unterzubringen.

Schade. Sonst wären es schon 2 (in Worten: "zwei") Erfahrungsberichte in diesem Thread gewesen. Der, den Du eröffnet hast, wird vor solcher "Verwässerung" mit Sicherheit verschont bleiben :ironie: ...

Hi Leute!

War letzte Woche Donnerstag spitz wie Nachbars Lumpi und musste unbedingt die Zeit bis zu mittag tot schlagen. Also mal kurz Geld abgehoben und einen Blick auf die "Abschussliste" geworfen. Da es gerade einmal 9.45 war habe ich einige Mädels noch nicht erreichen können. Wen ich erreicht habe war Eva. Sie hat gesagt ja, komm vor bei, ich habe Zeit... Also rein ins Auto und ab in den 5.

Dort öffnete mir dann Olga. Ich saß dann mit beiden auf der Couch und ich muss gestehen - von der Optik kam mir Olga auch mehr entgegen als Eva.
Also mit Olga ins Zimmer (vorher natürlich duschen) Die erste Frage war danach "Willst Du Massage?" - "Nein, erstmal Dich" ;o)
Küssen macht Olga nicht, oder nicht wirklich gern und somit auch nicht gut. Danach legt sich hin und wartet was passiert.

Ich also runter um mal ihre Muschi zu kosten... Sauberkeit war ok aber diese Teilnamslosigkeit war die Hölle.. Hätte ihr am liebsten eine Zeitung gegeben. Daher dann schneller Sex um es hinter mich zu bringen und habe mich die nächsten 20 min massieren lassen.

:mauer:

Wiederholungsgefahr ? 0%

:hmm:

Trotzdem werde ich mich nächstes Mal von Olga lieber selber überzeugen - angesichts des günstigen Preises dort kann ja auf keinen Fall was "verhackt" sein - und die beiden, die ich bis jetzt hatte (nämlich Carmen und Eva), waren den Preis allemal wert - am meisten aber (meiner Meinung nach) Eva (bis jetzt zumindest)! :cool:

Zurück
Oben