joint vorm sex

Synthetisches Canabis *urgs* das is ja so wie alkoholfreies Bier:mrgreen:
NÖÖ ich binn ja trotzdem auch noch ein "Genusskiffer" nur hab ichs halt unter kontrolle und weis wans besser ist nicht zu kiffen :p
Früher hab ich auch oft gekifft biss i nimma gewußt hab wo oben oder unten ist aber im laufe der Jahre und mit der Hilfe meines Doc`s hab ich mich vom "prinziepkiffer" zum "genusskiffer" entwikelt ich seh das in etwa so wie manche Leute die vom "gesunden achterl rotwein täglich" reden.
Und wie gesagt besser als Morfiumtabletterln is es allemal noch.
Und die Frage vom süchtig werden hat sich für mich eher beim Morfium gestellt als beim Gras (und ich rauche AUSSCHLIEßLICH Gras)weil beim Morf gabs ne Zeit da wurde ich schon richtig wurlert wenn ich die kack Tabletterln nimma hatte beim Gras naja wen i keins hab hab i eben keins und nehm normale schmerztabletterln aus der Apho. aber i renn ned verzweifelt herum auf der Suche nach nem Dealer.

nur weil in unserem westlichen kulturkreis der umgang lediglich mit drogen in form von alkohol und nikotin akzeptiert ist, und selbst mit diesen drogen können die menschen bei uns nicht umgehen, sollte man nicht alle anderen gleich als krank bezeichnen.

aber mir persönlich ist jeder zugekiffte beim arsch lieber als ein besoffener beim gesicht.

Schön für Dich -ich kann halt mit dem Einen so wenig anfangen wie
mit dem Anderen. Ich bin auch ein großer Skeptiker, was den so oft
zitierten kontrollierten Umgang mit Drogen betrifft. Jede Form der
Abhängigkeit ist in meinen Augen ein Krankheitssymptom, ob es sich
"nur" um Zigaretten, oder eben um Alkohol oder Rauschgifte handelt.

ob es sich
"nur" um Zigaretten, oder eben um Alkohol oder Rauschgifte handelt.

...Na denn...ich brenne sicher schon in der Hölle! Muss dann auch dazu sagen, dass ich den Marlboro (manchmal West) Konsum verfallen bin...frag nicht wieviel....sonst magst mi nimmer...:roll: Aber ja! Du hast ja Recht damit!

...Na denn...ich brenne sicher schon in der Hölle! Muss dann auch dazu sagen, dass ich den Marlboro (manchmal West) Konsum verfallen bin...frag nicht wieviel....sonst magst mi nimmer...:roll: Aber ja! Du hast ja Recht damit!

Na geh, beim Rauchen hab' ich ja auch meine Schwierigkeiten.
35 Jahre geraucht, dann 3 1/2 Jahre nicht mehr, beim Tod meiner
Frau wieder angefangen, 1 1/2 Jahre geraucht, dann wieder nicht
für zwei, drei Monate, dann wieder ja und so geht's bis heute, wo
ich gerade wieder am Aufhören bin und außer zwei klitzekleinen
Rückfällen fast schon zwei Wochen geschafft hab' .....
Alkohol praktisch Null, Drogen sowieso ned.

Ich ärger' mich schon übers Rauchen genug .....

A geh irgend wie und nach irgend was is ja jeder süchtig manche auf sex....schokolade....zigaretten ....alkohol....medikamente....und und und
letztendlich muß eh jeder für sich selber wissen was er sich da antut und solange er/sie ned andere da mit reinzieht oder belästigt is es naja für denjenigen OK.

Also in einem Punkt muß ich Andreas schon recht geben - ich glaube nicht, daß es heutzutage einen Jugendlichen gibt, der *nicht* weis, was passiert wenn man Heroin nimmt oder kokst. Vielleicht hat nicht jeder "Wir Kinder .." gesehen aber spätestens ab der 3. Klasse Gym./Haupt. gabs zumindest in meiner Jugend intensive Aufklärung. Wer da dann trotzdem noch meint, unbedingt mal H ausprobieren zu müssen, ist auch in meinen Augen ein Idiot - daß er im Laufe der Sucht dann auch zum Kranken wird, betrachte ich hier nicht als Gegensatz.
Verloren hat er aber in jedem Fall - seine Gesundheit, seinen klaren Verstand, sein gesamtes Vermögen, oft auch das seiner Familie, seine Freiheit und meist auch seine Würde. Ich hab jeden Samstag das zweifelhafte Vergügen, diverse Drogenkranke (dazu zähl ich auch Alkoholiker) am Naschmarkt live zu erleben und wie Gewinner sehen die wirklich nicht aus.
Gerade heute hat mich wieder so eine Jammergestalt, bis auf die Knochen abgemagert und schwerst auf Entzug, um "a bissl was zum essen" angeschnorrt - die sollte man einmal live in Schulen vorführen, vielleicht hilft das dann den anderen ein wenig vorher nachzudenken was sie tun.

Damit mich jetzt keiner falsch versteht: ich differiere sehr wohl zwischen weichen und harten Drogen - natürlich kann man auch vom Kiffen eine weiche Birne bekommen (ich kannte welche, die kamen auf 5-6 Joes am Tag, für was anderes als Kiffen und weg sein war da keine Zeit mehr), aber das Hauptproblem scheint mir schon das harte Zeug zu sein.
Was ich nur nie verstanden hab, sind die s.g. "Genußkiffer" - entweder will ich mich zumachen oder nicht, aber wozu rauch ich Gras, wenn es eh keine oder nur ganz geringe Wirkung hat - des guten Geschmacks der Tütchen wegen wohl kaum. Und cool war´s auch nur von 15 - 18, danach eh normal. :shock:

Naja wozu saufen manche 20 flaschen Bier am Tag ?
is eben genuss (allso ich mag den Geruch von gutem Gras)
Ist eben nicht jedermann/Frau`s Geschmack. Meiner ist es und ich mag auch die Wirkung ...so oder so.
Und mit Genusskiffer mein ich ja auch das man sich ned jeden Tag bis unter den Scheitel zuknallt sondern eben nur wenn man eben nen Guster drauf hat wie manche eben auf a guates Glaserl Wein.

Hihi - genau DAS hat mich auch abgeschreckt ... so ein ekelhafter bzw ekelerregender Film. Mir wär auch nie in den Sinn gekommen mit Drogen zu experimentieren.

Ich hatte mal einen 3er mit einem Ehepaar, die zu Haus eine kleine Haschischplantage hatten. Mah waren die beiden zähhhh! - Ich glaub ich hab sie EWIG geleckt bis sie endlich kam. Alles wird viel langsamer (vor allem die Gehirnaktivität - daher auch verzögerter Orgasmus). Blöd ist nur, wenn man als einzige 'nüchtern' ist.

Ich hab mir erzählen lassen, daß ein Fick mit ein bissl Koks in der Muschi eine geile Sache sein soll, aber irgendwie ... muß ich dann doch nicht alles haben ;-)

Cheers,
Frizzante

wie kannst du so einen film mit an joint vergleichen, das ha tnull gemeinsam!

als ich den film gesehn hab, hab ich mich fast totgelacht, der schreckt ned ab, der klärt nur auf was mit solchen leuten passiert!

jeder junkie weiss ganz genau, wenn er ned irgendwie willen hat aufzuhören landet er früher oder später im grab!

und tut mir, solche junkies tun mir überhaupt ned leid, die wissen ganz genau was mit ihnen geschieht!

aber cannabis und bahnhof zoo haben nichts gmeinsam!

Und der blöde spruch von der einstiegsdroge is a grosser käse!:confused:

man sollte unterscheiden von harten und weichen drogen und alkohol is sicher viel gefährlicher wie cannabis!

versuchs mal mit ner gscheitn Bong Salvia(mexikanisches Salbei) *hrhr*

es gibt verschiedene sorten, indicas und sativas.
dann gibt es kreuzungen.
was viele nicht wissen ist, dass jede sorte ein wenig anders wirkt.
einige sind grossartig für sex, andere sind zum einschlafen.
ich empfehle sticky sista und maui waui, ich rate ab von AK47
das beste buch zu diesem thema ist

Sex, Drugs & Magick von Robert Anton Wilson, ein Klassiker

dann gibt es noch "diaries of a drug fiend" von aleister crowley, sein erstes und freundlichstes buch. mit dem ist es wie mit hitler: hätten die leute seine bücher akzeptiert, hätte er nicht zusammen mit seinen kumpels im dunstkreis von hubbard die "the church of satan" gegründet. hubbard hat später auch noch die hinlänglich bekannte "scientology" gegründet und von drogenexperimenten offiziell abstand genommen. die orgien und die versuche, "supermenschen" zu zeugen gab es aber immer noch, auch inoffiziell, versteht sich. das ist übrigens der grund, warum so viele stars bei dieser sekte mitmachen.

angeblich is man dann geiler u kann man länger hab ich mir sagen lassen...

es gibt verschiedene sorten, indicas und sativas.
dann gibt es kreuzungen.
was viele nicht wissen ist, dass jede sorte ein wenig anders wirkt.
einige sind grossartig für sex, andere sind zum einschlafen.
ich empfehle sticky sista und maui waui, ich rate ab von AK47
das beste buch zu diesem thema ist

Sex, Drugs & Magick von Robert Anton Wilson, ein Klassiker

dann gibt es noch "diaries of a drug fiend" von aleister crowley, sein erstes und freundlichstes buch. mit dem ist es wie mit hitler: hätten die leute seine bücher akzeptiert, hätte er nicht zusammen mit seinen kumpels im dunstkreis von hubbard die "the church of satan" gegründet. hubbard hat später auch noch die hinlänglich bekannte "scientology" gegründet und von drogenexperimenten offiziell abstand genommen. die orgien und die versuche, "supermenschen" zu zeugen gab es aber immer noch, auch inoffiziell, versteht sich. das ist übrigens der grund, warum so viele stars bei dieser sekte mitmachen.

und wenn die bullen deine IP checken dann bist du im arsch zuhause!
big brother is watching you:)

meins nur gut!

lg

und wenn die bullen deine IP checken dann bist du im arsch zuhause!
big brother is watching you:)

meins nur gut!

lg

wegen hitler?
wegen crawley?
scientology?

du meinst es gut aber du bist schon auch ein wenig paranoid.

die von mir zitierten bücher darf man in österreich besitzen. kenntnisse aus der botanik und über die wirkung psychoaktiver pflanzen sind nicht strafbar.

also mich machts zwat müde aber der Sex ist dann schon ziemlich geil. Man braucht länger und der Orgasmus ist viel intensiver, weil man eben beeinträchtigt ist.naja wer es will. tschau

wegen hitler?
wegen crawley?
scientology?

du meinst es gut aber du bist schon auch ein wenig paranoid.

die von mir zitierten bücher darf man in österreich besitzen. kenntnisse aus der botanik und über die wirkung psychoaktiver pflanzen sind nicht strafbar.

junge, ich bin nicht paranoid!
aber so die du das beschreibst praktizierst du es;)

erklär mal einen bullen, na ich kenn mich halt nur aus aber ich habs noch niiiiiiee im leben gemacht!
der sagt dir schon wos langeht, österreich is mit der einstellung zu weichen drogen eh total altertümlich und konservativ unterwegs.

es wird leider noch immer gesagt drogen und alkohol, derweil is alkohol die gefährlichste droge von allen! nur eben versteuert, somit interessierts kein schwein wenn du dich totsäufst!

der staat verdient mit und sagt somit, toll sache:fragezeichen:

lg

vorsicht vor der kombination heiße badewanne -heißer sex - gutes gras!
hat mich total umgehauen, der Kreislauf war total im Keller, zum glück aber erst danach :roll:
seitdem gibt's nur mehr das eine oder das andere

Zurück
Oben