Natursekt ?

mich interesiert das thema schon länger, würde gerne mehr frauen meinungen dazu höhren
 
Hi all !

Also, ich werd kommende Woche mal das Projetk "private NS-SpielgefährtenInnen (auch für Schüchtis)" in Angriff nehmen.
Ich werd mal ins SMart! gehen und mal schauen ob ich zu der Alice einen Draht bekomm und mit ihr das mal bequatschen kann.
Vielleicht ist es einerseits möglich einen monatlichen NS/Kaviar-Stammtisch zu gründen und andererseits u. U. eine (regelmäßige) Single-Party für NS/Kaviar-Liebhaber zu veransalten, die ich u. U., zumindest ztw., moderieren könnte damit am Schluss nicht wieder einige ganz extreme Schüchtis "überbleiben".

lg Oesiwety

Hi

NS-Singleparty, NS/KV-Stammtisch, Analysegruppe - update Don. 27.3.2008

NS-Singleparty:
Wird ein Lokal mit Tanzfläche.
Grund: Es ist manchmal etwas schwierig und/oder unangenehm, sich in einer Gruppe auf eine einzelne Person zu konzentrieren und die anderen am Tisch sitzenden immer mehr "auszugrenzen".
Die Tanzmöglichkeit erleichtert diesen "temporären" Ausstieg.
Als erster Schritt werden über Anzeigen in Elektronischen- und Print-Medien, durch Flyer in entsprechenden Geschäften und Lokalen Menschen (vor allem Singles) mit entsprechendem Fetisch (und mit dem Hinweis auf eine geplante Single-Party) angesprochen.
Diesem Personenkreis wird dann die Party angekündigt.
Grund dieses Vorgehens: es gibt keinerlei Hinweise auf die Anzahl derer die bei einer direkten Ankündigung einer solchen Party tatsächlich zu eben dieser kommen könnten.

NS/KV-Stammtisch:
Ort: ziemlich sicher das SMart!-Cafe.
Ankündigung via Hinweisen in Elektronischen Medien und durch Flyer in entsprechenden Geschäften und Lokalen.
Expertenunterstützung: noch offen, aus heutiger Sicht aber vorerst ohne.
Grund: Der von mir ins Auge gefasste Experte (mit dem ich mich heute getroffen hab) ist beruflich von 5 Monaten 3 im Ausland.

Analyse-Gruppe zur Erforschung der Ursache des (eigenen) Fetisch:
Gespräche noch ausständig.

Theoretisches zu NS-Fetisch:
Hab einen Hiweis auf einen Psychotherapeuten bekommen der eine Bak-Arbeit zum Thema "Urethralphase" verfasst hat.
Kontaktaufnahme erfolgt noch.

lg Oesiwety
 
Hatte bis jetzt noch keine NS Erfahrungen. Wäre aber total geil drauf endlich welche zu machen.
 
Also ich mpöchte auch gerne mal Natursekt direkt ab der Muschi trinken oder mich vollsudeln lassen, oder in einer Gruppe anpinkeln und ablecken.

Das stell ich mir sehr schön vor. Aber ich hatte noch nie jemanden, der es mit mir teilt.
neutoto
 
mir gehts wie den meisten hier, kein kontakt zu mädels die ns spenden.
bin sicher die ns-singleparty wird ein toller event! möchte mich gleich mal dazu anmelden. :)
 
ja, habe ich, sollte jeder mal versuchen, für mich war es jedes mal ein megageiles erlebnis!!!
 
Hi !

.) NS-Kennenlernparty:
Sie muss zugunsten einer „Schüchti“-Party etwas warten.

Im Moment sind 3 Varianten denkbar:
Ein kpl. eigener Abend, dann aber eher an einem Wochentag zw. Die. und Don. ab 18 Uhr
oder
an einem Freitag oder Samstag um 18 Uhr und um 21 Uhr geht dann der normale Betrieb los
oder
als quasi verfrühter „5-Uhr-Tee“ ab 15 Uhr an einem Sonntag.

Die „Schüchti“-Party wird von einem der Lokalbesitzer moderiert werden; Zusage :daumen: bereits da !
Es sind Spiele geplant bei denen eine Kommunikation zwischen den Geschlechtern gefördert :lol: bzw. herausgefordert :lol: wird.

Z. Zt. das große Problem :hmm:– Die Parties direkt ankündigen oder zerst via Anzeigen/Postings Leute suchen.
Nachdenkprozess :hmm::hmm::hmm: läuft !
Es geht auch um die geschickte "Steuerung" des Geschlechterzulaufes.
Es sollen ja beide :obszoener: :affe: Geschlechter in etwa zahlenmäßig gleichmäßig verteilt sein.

Weitere Gespräche mit den Lokalbesitzern folgen kommende Woche.

.) NS/KV-Stammtisch:
nichts :mauer: neues; Mitgestalter/Organisator z. Zt. ziemlich :traurig: eingesetzt.

.) NS/KV-Fetisch Analysegruppe:
muss erst mal :!: einen Termin beim Rektor :lehrer: der Sigmund-Freud-Privatuniversität bekommen.

lg Oesiwety
 
Hi !

.) NS-Kennenlernparty:
Sie muss zugunsten einer „Schüchti“-Party etwas warten.

Im Moment sind 3 Varianten denkbar:
Ein kpl. eigener Abend, dann aber eher an einem Wochentag zw. Die. und Don. ab 18 Uhr
oder
an einem Freitag oder Samstag um 18 Uhr und um 21 Uhr geht dann der normale Betrieb los
oder
als quasi verfrühter „5-Uhr-Tee“ ab 15 Uhr an einem Sonntag.

Die „Schüchti“-Party wird von einem der Lokalbesitzer moderiert werden; Zusage :daumen: bereits da !
Es sind Spiele geplant bei denen eine Kommunikation zwischen den Geschlechtern gefördert :lol: bzw. herausgefordert :lol: wird.

Z. Zt. das große Problem :hmm:– Die Parties direkt ankündigen oder zerst via Anzeigen/Postings Leute suchen.
Nachdenkprozess :hmm::hmm::hmm: läuft !
Es geht auch um die geschickte "Steuerung" des Geschlechterzulaufes.
Es sollen ja beide :obszoener: :affe: Geschlechter in etwa zahlenmäßig gleichmäßig verteilt sein.

Weitere Gespräche mit den Lokalbesitzern folgen kommende Woche.

.) NS/KV-Stammtisch:
nichts :mauer: neues; Mitgestalter/Organisator z. Zt. ziemlich :traurig: eingesetzt.

.) NS/KV-Fetisch Analysegruppe:
muss erst mal :!: einen Termin beim Rektor :lehrer: der Sigmund-Freud-Privatuniversität bekommen.

lg Oesiwety

Die Freitags- oder Samstagsvariante wäre mir am liebsten, da das die einzigen Tage sind, an denen ich um diese Zeit kommen könnte! :lehrer:
 
da ich auch zu den schüchtis gehöre hilft mir das auch schon. mir ist jede variante recht. komme sicher.
danke dass du initiative ergriffen hast.
 
Alles ok,danke auch für die vielen ganz verschiedenen meinungen ! Ich habe in den letzten Jahren noch keine Frau kennen gelernt die NS spenden wollte...:mauer:
 
Hi !

.) NS-Kennenlernparty:
Sie muss zugunsten einer „Schüchti“-Party etwas warten.

Im Moment sind 3 Varianten denkbar:
Ein kpl. eigener Abend, dann aber eher an einem Wochentag zw. Die. und Don. ab 18 Uhr
oder
an einem Freitag oder Samstag um 18 Uhr und um 21 Uhr geht dann der normale Betrieb los
oder
als quasi verfrühter „5-Uhr-Tee“ ab 15 Uhr an einem Sonntag.

Die „Schüchti“-Party wird von einem der Lokalbesitzer moderiert werden; Zusage :daumen: bereits da !
Es sind Spiele geplant bei denen eine Kommunikation zwischen den Geschlechtern gefördert :lol: bzw. herausgefordert :lol: wird.

Z. Zt. das große Problem :hmm:– Die Parties direkt ankündigen oder zerst via Anzeigen/Postings Leute suchen.
Nachdenkprozess :hmm::hmm::hmm: läuft !
Es geht auch um die geschickte "Steuerung" des Geschlechterzulaufes.
Es sollen ja beide :obszoener: :affe: Geschlechter in etwa zahlenmäßig gleichmäßig verteilt sein.

Weitere Gespräche mit den Lokalbesitzern folgen kommende Woche.

.) NS/KV-Stammtisch:
nichts :mauer: neues; Mitgestalter/Organisator z. Zt. ziemlich :traurig: eingesetzt.

.) NS/KV-Fetisch Analysegruppe:
muss erst mal :!: einen Termin beim Rektor :lehrer: der Sigmund-Freud-Privatuniversität bekommen.

lg Oesiwety


guten morgen

ich finde die donnerstag 18 uhr idee am besten, ich würde mcih dazu gleich anmelden,
wenns nciht andrers geht nehme ich eine anderen tag auch
lg
und danke
 
Also, beigebraucht, d.h. mich beim Ficken angepisst hats mir meine Frau. und Jetzt mögens wir nicht mehr missen. Allerdings pisst nur sie und ich genieße es.
 
Ich schlucke gerne den NS meiner Freundin und Sie giebt ihn mir gerne und oft direkt aus der Quelle.
Allerding kann ich sie dazu nicht bewegen meinen auch zu kosten, ist aber nicht so tragisch.
Meine Freundin findet es schon geil wenn sie mir in den Mund pissen darf
 
Ich schlucke gerne den NS meiner Freundin und Sie giebt ihn mir gerne und oft direkt aus der Quelle.
Allerding kann ich sie dazu nicht bewegen meinen auch zu kosten, ist aber nicht so tragisch.
Meine Freundin findet es schon geil wenn sie mir in den Mund pissen darf

Meine Partnerin gibt mir nach anfänglichem Zögern sehr oft ihren Saft.
Sie kann mich aus heiterme Himmel ganz unverhofft fragen, ob ich Durst habe. Dann weiß ich schon was kommt.
Schnell in die Wanne gelegt und sie stellt sich breitbeinig über mich und lenkt Ihren Strahl auf meinen Schwanz, dann immer weiter nach oben bis ich dann mit geöffnetem Mund diesen herrlichen Saft aufnehme.
Auch zeigt sie mir gerne, wenn sie auf dem Klo sitzt, wie der Sekt aus Ihrer Muschi läuft. Breitbeinig sitzt sie hier und ich knie davor.
Ihr ist danach ein geiler Fick gewiß.
GG Boleros
 
Ehrlich,ich find es total geil, sowohl aktiv als auch passiv ,gerne auch bei einen dreier mit m und f..:lol:
 
Zurück
Oben