Man sagt, dass es Männlein gibt, die nicht lecken wollen. Irgendwie schwer zu verstehen, denn es gibt nichts schöneres als eine Frau zärtlich zu verwöhnen und sie zum Orgasmus zu bringen. Ich lecke meine Freundin jedesmal beim bumsen. Zwar braucht sie sehr lange bis sie kommt, meine zunge ist hinterher immer taub und geschwollen, doch es ist so geil wenn ich sehe wie ihr ganzer Körper zittert und ihre Möse zum Zucken anfängt! Außerdem ist sie dann so richtig naß und geil aufs ficken.
Hatte erst einmal eine Frau, die mich fragte was ich denn leicht vorhabe, als ich mich zwischen ihre Schenkel begab. Dachte, die will mich verarschen- doch es war ernst gemeint. Ihr Mann, sie war 10 Jahre schon verheiratet, hatte sie noch nie geleckt!!!!!
Sie hat sich bitte, echt geziehrt, von wegen sie riecht nicht gut und sie hat das noch nie gemacht. Nach 5 Minuten hat sie das halbe Orient zusammengeschrien und meinen Rücken etwas verunstaltet gehabt, nach 10 Minuten hatte sie einen Orgasmus. Als ich fertig war, dachte ich mir ich spinn! Aus ihrer Möse lief es noch immer raus und sie weinte?! Hat bitte jemand von euch, auch so etwas schon einmal erlebt?