Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Als ich kann nur sagen sex ohne lecken ist wie alkoholfreies bier, oder nikotinfreie zigaretten, ich lecke für mein leben gerne, man kann dadurch der frau sehr nahe sein und wenn sie es richtig genießt macht es lust auf mehr. es sollten kurse über Cunnilingus abgehalten werden, als gut leck frencesco

es gibt männer die sich davon graussen...komischer weise.

aber, ich danke den herr gott das es so viele von euch gibt die das liebend gerne tun! :D :D :D

frage an euch männer - gibt es frauen die nicht blasen wollen oder es ungern machen?

also das Mädel muß schon lieb sein... sonst kann ich das nicht. Irgend eine arrogante Tussi, ...

Lecken? Immer und überall, egal ob rasiert oder nicht. Ein liebes Mädel auch sehr gern, aber noch lieber die arrogante Tussi, die unter meiner Zunge zum lieben Mädel wird (weil sie hoffentlich nicht anders kann).

Hi die Runde !

Natürlich gibts Männer, die das Lecken als unappetitlich empfinden und dem somit negativ gegenüberstehen.

Sie können einem eigentlich nur leid tun ( Pauschalaussage !!! ). Warum ?? Einfach deswegen, weils (meiner bescheidenen Meinung nach) ja doch das schönste Spiel ist, wo man der Partnerin die höchsten Gefühlsmomente schenken kann.
----Bin jetzt neugierig, wieviele unsrer Damen jetzt widersprechen :)

Vorausgesetzt, aber das versteht sich von selbst, ist natürlich die dementsprechende Pflege des Spielbereiches. Und dabei sehe ich es als unerheblich, ob rasiert oder nicht . Beides hat seinen Reiz !!!
Was zählt ist einzig die Tatsache, dass FRAU zumeist dadurch noch immer am ehesten auf einen schönen Level gebracht werden kann --- und warum sollte man diese Tatsache negieren ?????

In diesem Sinn :
perfect licking, the base for happy ficking :D :D (net ganz english aber so gemeint !!)

Garfield

Also, ich kann mich den Leckfans nur anschließen!
Ein Frau durch lecken geil zu machen und sie vielleicht sogar zum Höhepunkt zu bringen is einfach ein Hammer und macht mich selber auch an!

ich lecke für mein leben gern! Ich denke auch, dass es meine Freundin sehr mag...ich kanns an ihrer reaktion sehen *gg*

Verstehe nicht wie soetwas jemand nicht mögen kann!

mhh ich bin auch n schlecker maul... also wenn die frau gut schmeckt und mein schatz schmeckt immer gut dann is das ja was leckerfeines und ich mag es wie sie sich dabei windet :mrgreen:

ES GIBT 4 ME NIX GEILERES ALS EINE PUSSY ZU LECKEN!!!!!!!!!!!!!!
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

tongue: :daumen: *rechthast*ich lecke ebenfalls gerne,es macht mir viel spass

es gibt männer die sich davon graussen...komischer weise.

frage an euch männer - gibt es frauen die nicht blasen wollen oder es ungern machen?
Allerdings. Meiner Erfahrung nach lehnen es die Meisten ab. Schlucken ist sowieso tabu. Ich traf noch keine, die das gemacht hat.

Nun bin ich zwar kein Ladykiller, aber meine Erfahrungen hab ich Schon gemacht.

Ich leck auch gern, nur die Dame muss passen --> soll heissen, Gefühl soll schon dabei sein (ist sowieso für mich Voraussetzung für 6) und eine Rasur sehr, sehr wünschenswert

Hallo!
Bei mir kommts drauf an. Wenn die Sympathie passt und die Partnerin das auch will, dann leck ich das die fetzen fliegen. Einzige Vorraussetzung ist eine rasur.
-Jordi

kann manni nur recht geben, meine gabriele kommt nur leider viel zu schnell..ich bin auch einer der sorte die gerne lang lecken, nur bei ihr is das nicht möglich
achja.so ists halt hehe

HAch herje, zu schnell? meine kommt gar nicht, und lecken lassen ....hat' sie's überhaupt schon mal? ist sooooooooooooo verdammt lange her....*grübel :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Also,nichts geileres als eine glatte schöne feuchte wohlgeformte Muschi zu lecken, am besten solange wie möglich, über den Orgasmus hinaus. Das finde Ich am allergeilsten wenn Ich spüre das dir Frau durch meine Zunge kommt, das Zucken,das Winseln,ach, einfach geil.

Man sagt, dass es Männlein gibt, die nicht lecken wollen. Irgendwie schwer zu verstehen, denn es gibt nichts schöneres als eine Frau zärtlich zu verwöhnen und sie zum Orgasmus zu bringen. Ich lecke meine Freundin jedesmal beim bumsen. Zwar braucht sie sehr lange bis sie kommt, meine zunge ist hinterher immer taub und geschwollen, doch es ist so geil wenn ich sehe wie ihr ganzer Körper zittert und ihre Möse zum Zucken anfängt! Außerdem ist sie dann so richtig naß und geil aufs ficken.
Hatte erst einmal eine Frau, die mich fragte was ich denn leicht vorhabe, als ich mich zwischen ihre Schenkel begab. Dachte, die will mich verarschen- doch es war ernst gemeint. Ihr Mann, sie war 10 Jahre schon verheiratet, hatte sie noch nie geleckt!!!!!
Sie hat sich bitte, echt geziehrt, von wegen sie riecht nicht gut und sie hat das noch nie gemacht. Nach 5 Minuten hat sie das halbe Orient zusammengeschrien und meinen Rücken etwas verunstaltet gehabt, nach 10 Minuten hatte sie einen Orgasmus. Als ich fertig war, dachte ich mir ich spinn! Aus ihrer Möse lief es noch immer raus und sie weinte?! Hat bitte jemand von euch, auch so etwas schon einmal erlebt?

Geh doch mal davon aus, dass sie sich gehen lassen konnte und glücklich war. Ich unterstell ihr nicht, dass sie das erste mal gekommen ist

Gruss aus der CH

PS. ich hab mein Problem und meine Meinung ja schon weiter oben beschrieben

Zurück
Oben