Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? Sonnenschein :fragezeichen: tz....

ui dann setz dich in die Sonne und trink ein Äbbler (süss) für mich ;)
Ja, wir hatten heute richtig schönes Wetter. :cool:

Für Dich würd ich sogar einen Äbbler trinken, obwohl ich ihn ja eigentlich gar ned mag. ;) :bussal:

.....hihihi,das war ja unser ziel,daß du neugierig wirst:mrgreen:

....was? bei euch hat echt die sonne gescheint heut???:shock:
....NEIDFRESS!!!!!:cry:...bei uns is es nur am schütten
Das ist Euch perfekt gelungen. :mrgreen:

War selbst überrascht, daß das Wetter heut so gut war, da die letzten Tage eher durchwachsen waren. Bin heut auch erst pünktlich zum Mittagessen ins Büro gegangen. :mrgreen:

Termin kann ich nichts sagen - wegen der Bekleidung: Es wird halt darauf ankommen in welchem Lokal der Stammi stattfindet und ob dort ev. sogar eine geschlossene Gesellschaft ist... ;)
des glaubi ned :cool:

oiso jez muas i schon moi mim zeigefinger wacheln: outfit: lack leder sehr interessant :daumen: soll jeder handhaben wie er will! GRUNDVORAUSSETZUNG WIRD DASS SICHER NICHT :mad: ich geh zum stammtisch, so angezogen wie ICH will und ned wies mir wer vorschreibt. wenn wer mit lack leder kommt, kann er/sie durchaus. des soll nach wie vor a stammtisch bleiben und ned in irgend a richtung, nur weils wer drauf steht, egal in welche, ausarten. klar soweit :lehrer:

des glaubi ned :cool:

oiso jez muas i schon moi mim zeigefinger wacheln: outfit: lack leder sehr interessant :daumen: soll jeder handhaben wie er will! GRUNDVORAUSSETZUNG WIRD DASS SICHER NICHT :mad: ich geh zum stammtisch, so angezogen wie ICH will und ned wies mir wer vorschreibt. wenn wer mit lack leder kommt, kann er/sie durchaus. des soll nach wie vor a stammtisch bleiben und ned in irgend a richtung, nur weils wer drauf steht, egal in welche, ausarten. klar soweit :lehrer:

Oxi bleib cool.;)
Wir waren und sind ja eine sehr tolerante Runde (trau ich mir jetzt einfach sagen) natürlich kann jeder kommen so wie er möchte. Wer ganz normal angezogen sein will der kommt so, eh klar! Wer gerne seine Fetishklamotten ausführen möchte, bitte gerne! Sollte sich eine Dame besonders sexy stylen wollen, bitte nur zu!!

Sollte jemand gerne im Taucheranzug oder im Eisbärenkostüm kommen, na meinetwegen wenns ihm/ihr Spaß macht.

Aber es wird sicher keinen Dresscode geben.

....
Also...sollte der Stammtisch in der '''Neuen Lokation''' statt finden, wirds sowieso ne geschlossene Gesellschaft denke ich mal?

Finde ich mal grundsätzlich gut wenn es möglich wäre. :daumen: Gucken wir mal....

.... Wegen des fetish-Outfits.
Denke da eher an, Lack, Leder, Latex und auch an TV's usw...in der Richtung.

So richtig "TV" kenne ich in der derzeitigen Runde eh´ keinen - Lack, Leder, Latex in modischen Varianten finde ich, wie schon geschrieben, OK als Möglichkeit. Einen "Windelbekleidungsfetisch" hingegen fände ich weniger angebracht.....

.....
Eben nur, das man beim Treffen seinen fetish ausleben kann.

Es soll ein Stammtisch bleiben - eine Party wäre etwas anderes! :daumen:

:confused: Was glaubst du nicht? :fragezeichen:

... lack leder sehr interessant :daumen: soll jeder handhaben wie er will!

Yep - mit den, von mir schon definierten "Einschränkungen" finde ich es gut .... :daumen:

GRUNDVORAUSSETZUNG WIRD DASS SICHER NICHT :mad:

:shock::fragezeichen: Hat es irgendwer irgendwo verlangt? :hmm: Obwohl du, zur EM als Lederschwuchtel..... :mrgreen:

ich geh zum stammtisch, so angezogen wie ICH will

Das war auch bisher nicht zu übersehen. :mrgreen:

....des soll nach wie vor a stammtisch bleiben und ned in irgend a richtung,....

Glaube auch, dass der Stammi ein Tummelwiese für alle sein soll. Auch für jene, mit Schafwollfetisch. Wie eben unser Mister Lambswool. ;):mrgreen:

:shock::fragezeichen: Hat es irgendwer irgendwo verlangt?
brauchds a ned, i wills nur erwähnt haben :cool:

Das war auch bisher nicht zu übersehen. :mrgreen:
gfreid mi, dass i da kleidungsmässig ins aug stich :haha:

:confused: Was glaubst du nicht? :fragezeichen:

dass da dresscode örtlichkeitsbezogen wird :shock:

Hia.:lol:
Also...sollte der Stammtisch in der '''Neuen Lokation''' statt finden, wirds sowieso ne geschlossene Gesellschaft denke ich mal?
Wegen des fetish-Outfits.
Denke da eher an, Lack, Leder, Latex und auch an TV's usw...in der Richtung.
Weniger Obzönitäten verpacktz in Kleidung.
Eben nur, das man beim Treffen seinen fetish ausleben kann.

Bis dann.....:winke:
na dann hab ich dass hier wohl falsch verstanden :hmm:
bei an stammtisch treffen braucht kana seinen fetisch ausleben. fia des bitte eigene treffs veranstalten. der stammtisch ist und bleibt a treffen fian smaltalk, trinken essen spasshaben. weil: a fetisch, der einigen gefällt muss ja ned allen andren gefallen ;)

ich habe kein problem mit einem dresscode...

es sei denn, ihr wollt mich rausschmeißen, wenn ich ihn nicht einhalte... aber da lass ich mich dann überraschen...

mfg

Hallo die Runde!

War schon auf vielen Swinger-Treffs und Swinger-Stammtischen.

Würde mich freuen auch auf hier dabei sein zu können und hoffe zu diesem Termin auch Zeit zu haben.

Liebe Grüße
Reinhard

ich habe kein problem mit einem dresscode...

es sei denn, ihr wollt mich rausschmeißen, wenn ich ihn nicht einhalte...
mfg
niemals :shock:, solange du im tiger leder string erscheinsd :daumen::mrgreen:

Hallo die Runde!

War schon auf einigen swinger treffs.

Würde mich freuen auch auf hier dabei sein zu können und hoffe zu diesem Termin auch Zeit zu haben.

Liebe Grüße
Reinhard
is des jez gut oder schlecht :hmm::mrgreen:

Gut oder schlecht is eigentlich wurscht. Auf jeden Fall Thema verfehlt: Das ist KEIN Swingertreff.

:daumen:

es sollen die stammtischtreffen das bleiben, was sie sein sollten...

unverbindliches kennenlernen und quatschen...

was DANACH passiert... liegt in jedes einzelnen hand...

ich freue mich auf alle fälle euch wiederzusehen... ;)

glg,
warlord

na dann hab ich dass hier wohl falsch verstanden
bei an stammtisch treffen braucht kana seinen fetisch ausleben. fia des bitte eigene treffs veranstalten. der stammtisch ist und bleibt a treffen fian smaltalk, trinken essen spasshaben. weil: a fetisch, der einigen gefällt muss ja ned allen andren gefallen
Schade....kenne jemanden, der gerne Seinen Fetish''' auleben würde bei eurem Stammtisch.
Aber wenns ned gerne gesehen wird...auch gut.
Ich überleg mir dann auch zu kommen(wahrscheinlich jetzt nimmer)...denn Toleranz sollte noch immer höchstes Gebot sein......auch bei Eurem Stammtisch.

Werde Mich also...auf diese-bestimmte-Treffs spezialisieren und dort meine ganze Kraft und Energie rein stecken.
By, Ramses

Hallo die Runde!

War schon auf vielen Swinger-Treffs und Swinger-Stammtischen.

Liebe Grüße
Reinhard

es ist kein Swinger Treff

Schade....kenne jemanden, der gerne Seinen Fetish''' auleben würde bei eurem Stammtisch.
Ich überleg mir dann auch zu kommen(wahrscheinlich jetzt nimmer)...denn Toleranz sollte noch immer höchstes Gebot sein......auch bei Eurem Stammtisch.

Werde Mich also...auf diese-bestimmte-Treffs spezialisieren und dort meine ganze Kraft und Energie rein stecken.
By, Ramses

huh :fragezeichen: was hat das jetzt alles mit Toleranz zu tun :fragezeichen: es handelt sich hier um einen Stammtisch und nicht um ein Fetisch Treffen. Ich denke schon daß wir eine tolerante Runde sind ;) aber wie Tigga schon sagte: gew. Fetische sind nicht jedermanns Sache..

AH es ist noch früh.... ich kann noch nicht denken! Brauch Kaffee

lg
Cosi

By, Ramses

:roll::roll: Könnts ihr jetzt bitte wieder aufhören euch wie die ärgsten Zicken aufzuführen!! :mauer::mauer:

:lehrer:Darf ich mich kurz wiederholen:
Wir waren und sind ja eine sehr tolerante Runde (trau ich mir jetzt einfach sagen) natürlich kann jeder kommen so wie er möchte. Wer ganz normal angezogen sein will der kommt so, eh klar! Wer gerne seine Fetishklamotten ausführen möchte, bitte gerne! Sollte sich eine Dame besonders sexy stylen wollen, bitte nur zu!!

Natürlich bist du dort gern gesehen, und es ist völlig egal was du, bzw. ihr anhabt!!!! Schließlich ist das ein Erotikforum Stammtisch und nicht das Treffen von an Modeleisenbahnverein!

aus meiner erfahrung mit foren-stammtischen muss ich sagen, dass dies immer ein nettes treffen mit gleichgesinnten und erwachsenen personen war.

da ich bei der organisation diverser treffen mitgeholfen habe und auch zuständig für die location in salzburg war, weiss ich, dass es gerade am wochenende nicht zum leichtesten gehört einen passenden raum zu finden.

wenn man sich dann im vorfeld noch outet und den veranstalter nennt, macht das die sache nicht gerade leichter.
viele lokalitäten haben dann angst ihren ach so "guten ruf" zu verlieren, vor allem wenn dann so "freaks" übereinander herfallen. (aussage eines wirtes der stadt salzburg)!

also respekt vor jedem, der sich das "aufhalst" und es dabei noch den usern recht machen möchte.

folglich darf man auch nicht vergessen, dass wir neben den erotikstammtischen auch ein "normalo"-leben führen und es wäre nichts unangenehmer, als wenn, der chef, die chefin, kunden oder andere, zufällig im selben lokal wären und ein wilder haufen "sexgeiler" wahnsinniger einen "rudelbums" veranstalten würde, bei dem man mitten drin steckt.

salzburg ist wie jede kleinstadt ein dorf mit vor- und nachteilen.
ich schätze die vorteile und den nachteilen gebe ich ungern futter!

freue mich bereits jetzt auf ein nettes zusammentreffen mit gleichgesinnten, denen nicht gleich bei der begrüssung ein "schwanzerl" oder "brüsterl" aus der kleidung rutscht.

in diesem sinne
alles liebe

huh :fragezeichen: was hat das jetzt alles mit Toleranz zu tun :fragezeichen: es handelt sich hier um einen Stammtisch und nicht um ein Fetisch Treffen. Ich denke schon daß wir eine tolerante Runde sind ;) aber wie Tigga schon sagte: gew. Fetische sind nicht jedermanns Sache..

AH es ist noch früh.... ich kann noch nicht denken! Brauch Kaffee

lg
Cosi
Registriert!
No Problem.

:daumen: So ist es. Auch wenn wir hin und wieder übermütige Laune haben - es ist dezidiert kein solcher!

.... was hat das jetzt alles mit Toleranz zu tun :fragezeichen: es handelt sich hier um einen Stammtisch und nicht um ein Fetisch Treffen.

Ich glaube es wurde schon geklärt - jeder zieht zum Stammi das an, was er gerne anziehen will. Gerne sexy/erotisch, aber ohne "Intimzonenfreigabe". Das ist Toleranz wie in unserem mitteleuropäischem Raum üblich. :lehrer:

@Ramses: Fetischtreffen/-parties kommen schon noch!!! :daumen: - da gibt´s dann einen Dresscode. OK? ;)

....
salzburg ist wie jede kleinstadt ein dorf mit vor- und nachteilen.
ich schätze die vorteile und den nachteilen gebe ich ungern futter!

Yep - einige leben hier und verdienen das täglich Brot mit sozial-gesellschaftlich orientierten Kontakten. Das sollte nicht zerstört werden.

.... freue mich bereits jetzt auf ein nettes zusammentreffen mit gleichgesinnten, denen nicht gleich bei der begrüssung ein "schwanzerl" oder "brüsterl" aus der kleidung rutscht.

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben