Die bösen Polizisten ...

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
45.550
Reaktionen
53.558
Punkte
1.906
Checks
14
Dreh die Nachrichten auf und was muss ich hören ...

Gewisse "Medien" meinen, das die Polizisten welche einen von dem rumänischen "Autobahnräuber - falsche Polizisten" Gesocks erschossen haben ungerechtfertig von der Schusswaffe gebrauch gemacht haben. Weil die armen, armen Räuber waren ja gar nicht bewaffnet. (Und vermutlich hatten's noch dazu auch eine schwere Kindheit die armen Hascherl)

Spinnen die schon komplett ??? Sollen die Kieberer leicht warten bis der erste von ihnen eine Kugel im Kopf hat ???
 
Manchmal find ich es schon übertrieben, z.B. wenn sie 32 Schuss brauchen um einen entlaufenen Hund zu treffen. Allerdings glaube ich dass so etwas eher an der Aus- und Weiterbildung liegt, als an den Beamten.
Ich war nicht dabei, hab es nur am Rande mitbekommen und bin auch kein Polizistenfreund, aber woher soll man es auf die Entfernung erkennen, wenn z.B. ein "Bankräuber" nur eine Spielzeugpistole dabei hat?
Schau dir z.B. mal Softair-Waffen an - wenn mit so einer einer vor dir steht, dann kennst dich auch erst mal nicht aus ;)
 
Wenn ich Polizistin wäre,ich würd gleich mit allen aufräumen.Wer weiss ,was da wirklich los war in der Nacht.Und wenn ich in eine Waffe schauen würde,dann schiess ich ,weiss ja nicht ob die echt ist oder nicht.Ist mir auch egal,mein Leben habe ich gerettet.Das die keine Waffe hatten,hab ich dann auch gehört.Aber wer weiss ,was sie vielleicht gemacht haben,denn aus lauter Laune heraus haben die Polizisten sicher nicht geschossen.Oder doch ;)Jaja,jetzt ist einmal wieder die Polizei schuld...:cool:
 
Abend, Fahrzeugkontrolle

Was, Führerschein zu Hause vergessen ???

Schiess, Peng, Krach - Autofahrer tot.


:shock: .....da hättens mich gestern ned von der A1 (bin zu nah aufgerückt, aber ned ihnen) aufn parkplatz "gebeten", sondern mit einer bazooka von der bahn geblasen :cry:
 
:shock: .....da hättens mich gestern ned von der A1 (bin zu nah aufgerückt, aber ned ihnen) aufn parkplatz "gebeten", sondern mit einer bazooka von der bahn geblasen :cry:

Und als Sühne hams dir zumindest ins Knie geschossen ??? :)
 
Und als Sühne hams dir zumindest ins Knie geschossen ??? :)

nein, aber könnt sein dass ich mich selbst in selbiges gefickt hab mit meiner "platzsparenden" fahrweise........die genaue auswertung krieg ich aber noch per post :cry:
 
:shock: .....da hättens mich gestern ned von der A1 (bin zu nah aufgerückt, aber ned ihnen) aufn parkplatz "gebeten", sondern mit einer bazooka von der bahn geblasen :cry:

NNNaaaaa hama den mindestabstand net einghaltn:nono:jo so is des ,des wird sicha teuer;)
 
:) :mrgreen:

Soviele linke Spuren kann man gar nicht bauen das nicht irgend ein Koffer auf dieser langsam dahintrödelt und alle aufhält.

das versuchte ich, zwar in diplomatischerer form, den beiden auch rüberzubringen........aber ich glaub das gelang mir nicht wirklich......zumal sie es mitgefilmt haben und allerhand kram zum berechnen im bus hatten.

irgendwie waren die 6 meter abstand doch zu knapp dran ;)
 
Ich hatte mal ein nettes Erlebnis mit unserem Freund und Helfer. :mrgreen:
War kurz vor Weihnachten. Ich fahre gemütlich meine 140 (100 waren erlaubt) auf der Schnellstrasse als plötzlich Blaulicht hinter mir auftaucht. Ich natürlich ganz brav rechts rangefahren, Polizist kommt, Fahrzeugpapiere usw hergezeigt, nach kurzem Schweigen: "Schauns das weiter kommen, aufpassen beim fahrn und frohe Weihnachten" :p:mrgreen:

Naja...es ist ja doch das Fest der Liebe! :mrgreen:
 
"Lustig" wird es dann werden wenn Türken od. ähnliche die Polizeiausbildung haben.

"Was gukst du"!!!
 
Ich hatte mal ein nettes Erlebnis mit unserem Freund und Helfer. :mrgreen:
War kurz vor Weihnachten. Ich fahre gemütlich meine 140 (100 waren erlaubt) auf der Schnellstrasse als plötzlich Blaulicht hinter mir auftaucht. Ich natürlich ganz brav rechts rangefahren, Polizist kommt, Fahrzeugpapiere usw hergezeigt, nach kurzem Schweigen: "Schauns das weiter kommen, aufpassen beim fahrn und frohe Weihnachten" :p:mrgreen:

Naja...es ist ja doch das Fest der Liebe! :mrgreen:

blöderweise war gestern ned weihnachten.....und das tempo wär nicht das problem gewesen ;)

Sag beim Einspruch einfach du hast dich im Luftsog vom anderen verfangen und bist nicht mehr rausgekommen ... :)

:hmm: da könnt dann sein dass mich fragen wo i ausgekommen bin.......wenns aufm video sehn dass sich a omega-kombi im sog von an kleinen reisbomber befunden haben soll......naja, mal abwarten was rauskommt.....im schlimmsten fall werd i 3 monate mitn moped fahrn müssen :cry:
 
Ich habe mit der Polizei noch keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht. Die tun auch nur ihren Job. Natürlich gibt es auch unsympathische die sich z.b. bei der Verkehrskontrolle wichtig machen und jeden Furz am Auto kontrollieren aber das muss ja auch sein. Ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht mit den Gerichten. Da werden richterliche Ansuchen zur Herausgabe der Bankdaten des Diebes ohne Grund abgelehnt. Der zuständige Polizeibeamte hat sich selbst gewundert und geärgert drüber. Ja, ja, die Gerichte, bloß nicht zu viel Arbeit aufhalsen.
 
hallo! also ich halte auch nicht wirklich viel von polizeibeamten! aber ich kann doch behaupten dass ich weiß wie ich mit denen umzugehen habe;) es gab bei mir schon einige begegnungen von mir mit polizisten! und tja...da ich weiß wie die ticken...schauen mich dann immer alle blöde an wenn sie behaupten ich habe über ne vorschrift verstoßen usw..und ich dann zu reden beginn;) die sehen mich dann einfach nur blöde an und sagen "fahrens weiter" passt schon! ich zahl echt selten strafe..außer ich düse ins radar....
und das meiste auch aggressiv vorallem gegen auslänedr zb. sind finde ich auch zutiefst schockierend!!!!!!!!! denn ich mache keinen unterschied zwischen den rassen....mensch ist mensch egal ob schwarz,weiß usw....
 
Zurück
Oben