- Reaktionen
- 9.964
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also meiner meinung nach wollen die meisten menschen welche ihre sexualität so intensiv ausleben, sprich auch immer untreu sind, nichts anderes als die innere leere in sich damit irgendwie versuchen auszufüllen! was allerdings nicht möglich ist.....
ein Widerspruch ins sichDENN :
eine Flucht aus der realen Welt in eine Sexwelt =
Ersatz oder Ausgleich von real vorhandenen oder vermeintlichen Mängeln durch andere Fähigkeiten ..... ERGO : psychologisch gesehen eine KOMPENSATION !
ich kenne viele Menschen - Frauen als auch Männer die Sex zum Ausgleich eines Defizits kompensieren ......
und jetzt mal ganz ehrlich ..... tun wir das nicht alle oder viele auch auf eine Art und Weise
eine stressige Woche , vieles lief schief , Ärger hoch drei nix hat geklappt usw -
und dann ..... Samstagnacht - geilen hemmungslosen Sex .....![]()
der Stress und der Ärger sieht dann plötzlich ganz cool aus
das "Gleichgewicht" ist wieder einigermassen hergestellt ......
und man singt : i feel good lalllallalla![]()
![]()
Liebe Grüsse
Michelle
...weil Sex ist ein Trieb.. der ist uns einfach angeboren (bis auf ganz wenige Ausnahmen die wirklich asexuell sind) und gehört ausgelebt...
In welcher Form auch immer.
Sex ist ein Primärtrieb von Geburt an und dient zur Lebens-, Art- und Selbsterhaltung ......
bei einem ist er stärker und bei jemand anders schwächer "gesteuert" !
Ja, natürlich gehört der Sexualtrieb ausgelebt. Nur wie intensiv...? Bzw. darf (soll) man diese frage überhaupt stellen
Gennerell betrachtet würde ich also eher nicht sagen das der sex zum kompensieren dient, sondern viel eher zum abschalten und "kopf frei machen"
wo man in Versuchung kommt, diesen Leuten zu unterstellen, dass sie es halt im Bett ausleben müssen, was sie sonst im Leben nicht auf die Reihe bekommen. (job, Ausbildung etc...)
Ich nenn mal ein Beispiel:
Facharbeiter, mittlere Ausbildung. Könnte mit guter Arbeit etc.. zum Vorarbeiter, Meister werden. Anstatt jetzt hart daran zu arbeiten, kompensiert er den Stress. Das geht einige zeit sehr gut, da er dadurch ausgeglichener wird.
Soweit alles paletti. Irgendwann kommen Leute, die mehr Arbeiten, längere Zeit arbeiten, mehr Engagement zeigen etc.....
Was dann? Wenn jemand anfängt dies über Sex auszugleichen, und zwar soviel, dass er das "Hauptziel" vergisst.
Und warum gibt es folgende Variante Frau (jaja, wieder ein wenig verallgemeinert): Ausbildung: eher nicht vorhanden
Job: na, eine Sache die fast jeder machen kann Bezahlung: reicht gerade zum Leben Warum sind gerade diese Frauen so sexuell umtriebig? Eine Form schnelle einen Mann zu binden?
Ich nenn mal ein Beispiel:
Facharbeiter, mittlere Ausbildung. Könnte mit guter Arbeit etc.. zum Vorarbeiter, Meister werden. Anstatt jetzt hart daran zu arbeiten, kompensiert er den Stress. Das geht einige zeit sehr gut, da er dadurch ausgeglichener wird.
Soweit alles paletti. Irgendwann kommen Leute, die mehr Arbeiten, längere Zeit arbeiten, mehr Engagement zeigen etc.....
Was dann? Wenn jemand anfängt dies über Sex auszugleichen, und zwar soviel, dass er das "Hauptziel" vergisst.
Statt deinem antrainierten
Naja, ginge mir genauso....
ich hatte schon den 150 DM Renault und den Nobelhobel,
Mit Kompensation hab ich in diesem thread auch eher gemeint, die Fragestellung, ob Leute, die z.B. im Job nichts zusammenbringen, eher eine Neigung haben sich sexuell auszuleben.
Ja, natürlich gehört der Sexualtrieb ausgelebt. Nur wie intensiv...? Bzw. darf (soll) man diese frage überhaupt stellen
Allerdings, in wie weit würdest du es als Problem sehen, wenn es Leute gibt, die ihre alltäglichen Probleme nur mehr über Sex kompensieren.
Der Steirer hilft gerne ...
..... auch als Reibebaum für profilierungswütige Besserwisser und Möchtegerne
Ja, schon. Aber ich kenn schon Leute, die ihre Sexualität extremst ausleben, wo man in Versuchung kommt, diesen Leuten zu unterstellen, dass sie es halt im Bett ausleben müssen, was sie sonst im Leben nicht auf die Reihe bekommen. (job, Ausbildung etc...)
Eben, weil natürlich Sex eine gute Möglichkeit zum Ausschalten ist..
Vielleicht will er nicht Vorarbeiter werden... vielleicht will er nicht Meister werden??? ... Vielleicht ist er mit dem was er hat zufrieden???
Ist man nur wer wenn man tschiputet bis man tot umfliegt??? Jeder lebt zum Glück das Leben so wie er will .-.. und bitte tolerier es das es viele nicht so leben wollen wie es Deiner (Moral)Vorstellung entspricht... obwohl... Du mußt es gar nicht mal tolerieren... Du mußt es einfach nur zur Kenntnis nehmen.
Und wenn Du glaubst das man nur durch Arbeit Meister werden kann bist entweder vom Proletariat meilenweit entfernt oder Du lebst in einer rosa Welt... Ode rglaubst du da Ratzinger war so fleißig und is deshalb zum Papst geworden?
Will dich damit ned angreifen aber Dein Fallbeispiel ist sowas von an den Haaren herbeigezogen das man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Oje HAS, ich fühl mich gerade super. Kein Abi und bloss ne popelige ... auf Teilzeitbasis. Ich weiß das Du im Grunde genommen niemanden zu nahe treten willst, aber damit hast wirklich ein total dämliches Beispiel herbeigezogen!
Ich kann meine Sexualität erst jetzt so ausleben, weil ich alles andere schon auf die Reihe gekriegt habe.![]()
Ich nehme mir jetzt nur eine Aussage raus, die ich dich bitten würde nochmal zu kommentieren:
Du uns eigentlich besser sagen können, ich will da keine Vermutungen aufstellen, sonst sagst wieder, ich hab Dich nicht lieb![]()
Natürlich darf man diese Frage stellen, jede Frage darf man stellen.
Allerdings, Du verzeihst, stellt sich diese Frage am besten jeder für sich selbst - auf diese Art wird er auch am leichtesten eine Antwort darauf finden.
Du machst Dir immer Gedanken über die Lebensweise anderer Menschen. Nicht, dass das grundsätzlich schlecht wäre - beileibe nicht.
Aber wenn Du die Frage stellst, wie intensiv der Sexualtrieb ausgelebt werden soll, entsteht bei mir im Hinterkopf gleich die Ahnung, dass es wieder darauf hinauslaufen wird, dass Du allein es richtig machst, und alle anderen verblendet oder sexuell fixiert sind, und in Folge dessen keine "normalen" und rechtschaffenen Leute sein können.
Bei Dir bestätigt sich das alte Sprichwort: wer keine Sorgen hat, macht sich welche.
schaffst du nie![]()
Mit Kompensation hab ich in diesem thread auch eher gemeint, die Fragestellung, ob Leute, die z.B. im Job nichts zusammenbringen, eher eine Neigung haben sich sexuell auszuleben.
Warum sind gerade diese Frauen so sexuell umtriebig? Eine Form schnelle einen Mann zu binden?
Vielleicht will er nicht Vorarbeiter werden... vielleicht will er nicht Meister werden??? ... Vielleicht ist er mit dem was er hat zufrieden???
Ist man nur wer wenn man tschiputet bis man tot umfliegt??? Jeder lebt zum Glück das Leben so wie er will .-.. und bitte tolerier es das es viele nicht so leben wollen wie es Deiner (Moral)Vorstellung entspricht... obwohl... Du mußt es gar nicht mal tolerieren... Du mußt es einfach nur zur Kenntnis nehmen.
L.g. der freaky, der drauf wartet einen wörterkatalog der für ihn erlaubten wörter zu erhalten!
Da liegst völlig daneben. Alle Untersuchungen kommen zu dem Schluss, dass höhere Bildung (und somit eher erfolgreich im Beruf) auch ein ausgeprägteres Sexualleben zur Folge hat.
Nein, diese Frage soll man nicht stellen.
Woher hast den die Weisheit?
Schon. Links?
1. Man darf jede Frage dieser Welt stellen
2. Man soll auch jede Frage dieser Welt stellen