weibliche sex-bekanntschaften

Klar, sagte ich doch auch ;)

aber findest du es nicht die schönere variante jemanden in die augen zu sehen beim flirten?

ich persönlich würde mir kein date mit einem mann ausmachen, den ich übers net kennengelernt habe - die wahrscheinlichkeit, dass mir einer gefällt ist sehr gering und einen korb nach dem anderen verteilen möcht ich auch nicht

egal ob ich eine beziehung oder nur ein abenteuer möchte - optisch muss ich sofort anspringen, sonst läuft gar nix ... es geht mir nicht darum, dass er überdrüber fesch ist, aber er solte ein gewisses "etwas" haben ;)

ausserdem hab ich keine lust an irgendeinen psycho zu geraten und das kann ich - wenn überhaupt - nur bei einem persönlichen treffen feststellen

übers net müsste ich den schon länger "kennen" und öfter hinundher gemailt haben - darauf haben die meisten männer ja keinen bock, weil sie ja nur ein schnelles abenteuer suchen

Wie kommst du darauf das nur schirche Männer (Menschen) das Internet benützen. Das würde heissen, dass auch nur schirche Frauen das Internet benützen und ich glaube nicht das du schirch bist.

Also wenn Du irgendeinen Typen in der Disco kennenlernst, ist es wahrscheinlicher an einem Psycho zu geraten. Die wenigstens habens nämlich auf der Stirn stehen. Bei einem Chat Gespräch lernst und einem anschließenden Telefonat lernst Du jemanden viel genauer kennen, als wenn Du in der Disco mit einem mitgehst weil er blaue Augen und einen Kackigen Arsch hat.

Die meisten Männer im Internet suchen eher eine ernsthafte Beziehung, bzw. lässt sich soetwas auch schnell abklären.
Allerdings die Jungs die sich Samsatagabends in den Clubs herumtreiben wohl kaum.

Klar, sagte ich doch auch ;)

aber findest du es nicht die schönere variante jemanden in die augen zu sehen beim flirten?

sicher, dazu is ein date nach dem mailen/telefonieren wohl auch da....

"No hay digas" gemeint?

????
"No me digas" = Phrase mit der Bedeutung " *was* du nicht sagst ...", zu Deutsch '*aba* geh', 'na sowas aber auch ... ' etc.

digas = Subjuntiv, 2.Person von decir(=sagen) - glaub ich zumindest und nein, ich bin kein Spanischprofessor ;)

Ein foto ist was völlig anderes als jemanden live zu sehen,seine bewegungen,gestik,mimik,sein geruch usw,usw.

Und ich glaube nicht dass es bloss ein vorurteil ist dass männer oft schnellen sex suchen,aber natürlich tun sie das genauso in bars wie hier im internet. Ich (und jede halbwegs durchschnittliche frau auch) könnte 100 männer ansprechen und mit bestimmt 90 davon sex haben, versuch das mal umgekehrt zu schaffen... Es ist bestimmt kein vorurteil.

Ansonsten haben die mädels hier mir schon viel vorausgenommen

Ich stell mir gerade vor wie alle weiblichen Fotomodelle dieser Welt vor, wie sie bucklig durch diese Welt humpeln. :haha: :haha: :haha:

Und Frauen suchen keinen schnellen Sex? Du lügst Dir selber was vor.
Sicher kann eine attraktive Frau 100 Männer ansprechen und mit 90 davon Sex haben. Aber auch ein attraktiver Mann wird mit 90 von 100 Frauen etwas anfangen können. Im Gegensatz wird eine unattraktive Frau genauso bei 90 von 100 Männern abblitzen, genauso wie ein unattraktiver Mann.

@ Moonstone
@ Chica

Also für mich seit ihr zwei extrem oberflächlich.
Ihr seid nicht besser als irgendwelche Typen, für die nur Brüste und Po´s zählen.

Das sind mir die liebsten die anderen Vorwerfen nicht genug auf die Persönlichkeit einzugehen und selber nur auf die Oberfläche Wert legen.

Da ihr sowieso nur die Typen abbekommt, die auf solche oberflächlichen Frauen stehen, braucht ihr mir nichteinmal leid zu tun.

????
"No me digas" = Phrase mit der Bedeutung " *was* du nicht sagst ...", zu Deutsch '*aba* geh', 'na sowas aber auch ... ' etc.

digas = Subjuntiv, 2.Person von decir(=sagen) - glaub ich zumindest und nein, ich bin kein Spanischprofessor ;)

los dos posible!!!!!!!! :mrgreen:

@amor: es gibt etliche tests dazu die durchgeführt wurden, ich glaube auf 100 frauen die ein mann (ebenso durchscnittlich attraktiv wie die frau) fragt, sind es ca. 5 frauen.

Zudem, ist es nicht gerade von dir oberflächlich uns beide derart abzuhacken? Ich denke es ist absolut legitim jemandem in die augen sehen zu wollen wenn man mit ihm spricht, jemanden riechen zu können, seine ganze art erfassen zu können. Wenn du, sobald du jemanden zu sehen bekommst in eine schublade legst, bist eher du der oberflächliche. Sich zu sehen hat hat mit mehr zu tun, als jemanden für schön und nicht schön zu befinden, sondern mit tausenden zwischenmenschlichen dingen, die per internet schlichtweg unmöglich sind.

Ausserdem kann man im internet genauso wie in einer bar viel vorgelogen bekommen oder an einen psychopathen geraten, nur ist es wenn man sich sieht einfacher so etwas zu entlarven als wenn man blind alles glauben muss.

....nur ist es wenn man sich sieht einfacher so etwas zu entlarven als wenn man blind alles glauben muss.
bitte, wenn du meinst... *lach*
nur weil man sich im internet kennengelernt hat, schliesst das doch ein reales date (wo man sich sieht und normal plaudert) in keinster weise aus! weiss nicht was sich manche so denken..... :shock:

@ Moonstone
@ Chica

Also für mich seit ihr zwei extrem oberflächlich.
Ihr seid nicht besser als irgendwelche Typen, für die nur Brüste und Po´s zählen.

:daumen: jetzt bist aber argumentativ voll vom leder gezogen :mrgreen:

wo kommen wir (männer) denn hin wenn frauen uns nicht mit den füssen um den hals fallen und das auch noch begründen können :mauer:

wieder haben zwei geschrieben und wieder passierte das was ich schon einige seiten vorher .......is eh wuaschd maunche kennan hoid ned aundaschd :mrgreen:

@amor: es gibt etliche tests dazu die durchgeführt wurden, ich glaube auf 100 frauen die ein mann (ebenso durchscnittlich attraktiv wie die frau) fragt, sind es ca. 5 frauen.

Zudem, ist es nicht gerade von dir oberflächlich uns beide derart abzuhacken? Ich denke es ist absolut legitim jemandem in die augen sehen zu wollen wenn man mit ihm spricht, jemanden riechen zu können, seine ganze art erfassen zu können. Wenn du, sobald du jemanden zu sehen bekommst in eine schublade legst, bist eher du der oberflächliche. Sich zu sehen hat hat mit mehr zu tun, als jemanden für schön und nicht schön zu befinden, sondern mit tausenden zwischenmenschlichen dingen, die per internet schlichtweg unmöglich sind.

Ausserdem kann man im internet genauso wie in einer bar viel vorgelogen bekommen oder an einen psychopathen geraten, nur ist es wenn man sich sieht einfacher so etwas zu entlarven als wenn man blind alles glauben muss.

Jeder Mann kann in jedem Moment des Tages mit 100 oder mehr wunderschönen Frauen Sex haben. Kostet vielleicht etwas, aber dafür muss ich nicht jeden X-beliebigen Typen von 100 nehmen.

Wenn es aber um eine Beziehung geht, schaut es wieder ganz anders aus. Glaubst du denn ernsthaft, dass nur schöne Menschen eine Beziehung haben können?

Es geht hier allein um das Kennenlernen. Sein wir ehrlich wie läuft denn das bei Dir ab. Ein Typ kommt rüber von mir aus ein attraktiver, macht einen Spruch gibt dir seine tel oder Du ihm deine und das wars.
Wenn er dir gefallen hat rufst du ihn an, oder erlaubst ihn dich anzurufen.

Und beim ersten date weisst du gar nichts von ihm, in der Geschwindigkeit hast du nicht gerochen wie er duftet, vielleicht hast du im scheinwerfer Licht nicht mal die Farbe seiner Augen erkannt.

Wenn man jemand aber übers Internet kennenklernt ist das was anderes. Da ist man sich vor dem ersten Date schon so vertraut als kenne man sich ewig.

Man kennt die Interessen, weiss welchen Beruf der Andere hat, man kennt die Hobbys, die Lieblingsspeseise und die Lieblingsfarbe des anderen. Man weiss welches Buch der andere gerade liest und welche Musik der andere am liebsten hört. Auf welche Sportarten man steht. Ob der Andere gern ins Kino und ins Theater geht. Sogar die sexuellen vorlieben kennt man. Man weiß wie der andere aussieht, wie groß und schlank sie, bzw er ist und man kennt die Stimme des Anderen. Und das alles ohne, dass man bis 2uhr früh in irgendeinem verrauchten Schuppen verbringen musste und einen Hörschaden davongetragen hat.

übers net müsste ich den schon länger "kennen" und öfter hinundher gemailt haben - darauf haben die meisten männer ja keinen bock, weil sie ja nur ein schnelles abenteuer suchen
Wie war das noch mit den unzulässigen Verallgemeinerungen? ;)

danke amor, deine ausführliche schilderung ist echt genial und spricht mir aus der seele :) :daumen:

Also, meld ich mich hier auch mal als frau.
Spontantreffen nach 2 mails oder so würd ich nie machen. Das wär mir echt zu heikel. Aber wie Amor schon bereits erwähnt hat, kann man sich ja doch erstmal langsam über's net kennenlernen und dann entscheiden. Ich mach da grad z.Zt. so ne erfahrung durch und wir sind uns beide sicher dass wir uns auch real sehen wollen. Allerdings geht das jetzt auch schon seit 2 Monaten.
Ach ja, und was die Ausstrahlung angeht, die kann man auch ein bisschen über ne webcam einfangen ;)

Aber im endeffeckt soll doch das doch jede/r handhaben wie er's will, wer gerne chattet, ok, wer lieber real wildert, auch ok. Da brauchst ihr euch doch net drüber zu streiten.

Bussi
Gweni

Zurück
Oben