Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Die Simone aus BA ist ein gutes Beispiel (ok Im Saunaclub fällts leichter)
Die fragt so mitten in der Action mal so ganz nett und beiläufig ob du das oder das schon gemacht hast, da kannst dann fast nicht mehr nein sagen.
 
Also ich muss mal was zu den "negativ Posts" sagen ... mir kommt das so vor als würdet ihr die Frauen einfach nur wie ein "Ding" sehen ... wie ihr euch hier gebt und schreibt, würde mir nichts anderes einfallen ...
 
Naja Heiraten muss ich sie ja nicht unbedingt wollen, es reicht ja wenn ich sie ficken will!
 
Also ich muss mal was zu den "negativ Posts" sagen ... mir kommt das so vor als würdet ihr die Frauen einfach nur wie ein "Ding" sehen ... wie ihr euch hier gebt und schreibt, würde mir nichts anderes einfallen ...

na ich wll nicht wissen was der grossteil der damen über ihre freier sagt :lol:
im übrigen denke ich das der kunde (der zahlende) auch kritik üben darf wenn er sich verarscht vorkommt oder auch sein lob von sich geben darf wenn der service besonders gut war.
leider gibt es nur sehr wenige damen die ihr gewerbe verstehen und ihre kunden wirklich zufrieden stellen.:lehrer:
 
Sorry, aber das kann ich mir nun nicht verkneifen.

Vllt. sind viele Freier zu blöd um ihren Job ernstzunehmen und auszuüben!
 
Auf meiner Speisekarte stand heut Sandra (Top 3). Ihr Service war wie immer besser als mit jedem anderen Bezahlmädchen zuvor.

Diese Erfahrung kann ich beim besten Willen nicht teilen. Bei meinem Besuch bei ihr in der letzten Woche (1/2 Stunde "Standardservice" zu € 70,--) kam jedenfalls keine erotische Stimmung auf. Dazu war ihr Auftreten einfach viel zu herb, was auch erklären würde, dass - ihren eigenen Angaben zufolge - die Mehrzahl ihrer Kunden ein dominantes Service in Anspruch nimmt; auf der "zärtlichen Seite" scheint sie jedenfalls nicht zu Hause zu sein.

Als sie dann schon nach rund einer viertel Stunde in dem ihr eigenen Wiener Dialekt verbal Druck zu machen begann, wurde mir klar, dass ich die Sache - obwohl Sandra wirklich sehr eng gebaut ist - auf "natürlichem" Weg nicht zu Ende würde bringen können, gab es schließlich auf und bat um finale Handentspannung.

Ob dieses zu kompensierenden Erlebnisses - ein Fazit erspare ich mir - wurde dann (zumindest vorerst) auch aus meinem Vorhaben nichts, die Ausgaben für solche Vergnügungen etwas einzuschränken. Meinen Erfahrungsbericht vom darauf folgenden Sonntag, das Kontakthaus betreffend, findet Ihr [post=1214551]hier[/post].

NJoe
 
tja wer nicht gut arbeitet bekommt auch von seinem chef eine aufs häuperl ;)

Hi hi ich meinte ja eigentlich Deinen Job als Freier, aber so ist auch gut. Im Ernst macht sich der Freier einen Kopf darum das er "richtig" agiert?
 
Hi hi ich meinte ja eigentlich Deinen Job als Freier, aber so ist auch gut. Im Ernst macht sich der Freier einen Kopf darum das er "richtig" agiert?

ein freier ist kunde also hat er auch die versprochene dinstleistung zu erhalten. allerdings kommt mir hier auch öfter das essen hoch wenn ich lese wie da einzelne herren 15minuten buchen weil sie sparen wollen und sich dann auch noch beklagen das der service zum sch.... war. :roll:
 
...hab ich heute mal Top 31 "inspiziert"
und was hat die Inspektion ergeben - wieviele Quadratmeter hat es, welche Farbe haben die Wände, nach welcher Himmelsrichtung zeigen die Fenster, ... :haha: :haha:

Und das Allerwichtigste: Ist auf dem Türstock und den Fensterrahmen auch auf der Oberseite der Staub entfernt :mrgreen:
 
wieviele Quadratmeter hat es, welche Farbe haben die Wände, nach welcher Himmelsrichtung zeigen die Fenster, ...

Top 31 hab ich tatsächlich einmal "nur" inspiziert. Die Bewohnerin (Fanny) war mir bei näherer Betrachtung dann aber doch etwas zu reif, sodass ich im letzten Augenblick einen Rückzieher machte :oops: - meinen einzigen bisher.

Damals stand ich allerdings noch in den 20ern; heute, mit 30, würd ich die Sache vielleicht nicht mehr so eng sehen...

NJoe
 
Top 31 hab ich tatsächlich einmal "nur" inspiziert. Die Bewohnerin (Fanny) war mir bei näherer Betrachtung dann aber doch etwas zu reif, sodass ich im letzten Augenblick einen Rückzieher machte :oops: - meinen einzigen bisher.

Damals stand ich allerdings noch in den 20ern; heute, mit 30, würd ich die Sache vielleicht nicht mehr so eng sehen...

NJoe

(Smiley-Test: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

Meine "Inspektion" hingegen hat immerhin eine (knappe) Stunde gedauert - und das, obwohl die Fanny z.Zt.auf Urlaub ist... :mrgreen:
 
und was hat die Inspektion ergeben - wieviele Quadratmeter hat es, welche Farbe haben die Wände, nach welcher Himmelsrichtung zeigen die Fenster, ... :haha: :haha:

Und das Allerwichtigste: Ist auf dem Türstock und den Fensterrahmen auch auf der Oberseite der Staub entfernt :mrgreen:

Die Wände sind soweit ich weiß weiß :lol: - und mit meinem (Maß)stab hab ich statt das Zimmer auszumessen lieber etwas anderes bevorzugt... :mrgreen: (z.B.:blasen:, :poppen: usw.) :mrgreen:
Die Fenster zeigen glaube ich eher südlich, aber auf den Kompass hab ich dabei nicht geschaut... ;)
Aber ansonsten war die "Inspektion" erfolgreich! :daumen:
 
und das, obwohl die Fanny z.Zt.auf Urlaub ist...

Der Saftltrinker versteht es, den geneigten Leser bei der Stange zu halten...

Ist vielleicht gar die gute Amira vorübergehend dort sesshaft geworden?

Die Fenster zeigen glaube ich eher südlich...

Da muss ich Dich ausnahmsweise einmal korrigieren :mrgreen:. Wenn Top 31 - wie ich vermeine - neben Top 30 und damit gegenüber Top 27 bis 29 (Sandra, Julia, Sidonia) liegt, dann zeigen die Fenster in Richtung Innenhof=Norden :lehrer:.

NJoe
 
Der Saftltrinker versteht es, den geneigten Leser bei der Stange zu halten...

Ist vielleicht gar die gute Amira vorübergehend dort sesshaft geworden?

NJoe
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schlaumeier! :mrgreen: Naja, war ja auch nicht anders möglich, nachdem ja z.Zt. auch Kira wieder da ist und sie wie gewohnt auf Top 30 zu besuchen ist (das ging ja auch nur, weil Fanny gerade auf Urlaub ist)...
Hatte übrigens gestern erstmals das Vergnügen, auch Kira mal persönlich kennenzulernen, da ich ja bis jetzt noch nie gerade dann dort war, wenn Kira anwesend war. Sie werde ich eventuell auch demnächst mal "ausprobieren" (angeblich soll sie viel NS spenden können). Trotzdem spielt natürlich die Sympathie auch mit eine Rolle.
 
Da muss ich Dich ausnahmsweise einmal korrigieren :mrgreen:. Wenn Top 31 - wie ich vermeine - neben Top 30 und damit gegenüber Top 27 bis 29 (Sandra, Julia, Sidonia) liegt, dann zeigen die Fenster in Richtung Innenhof=Norden :lehrer:.

NJoe

Tatsächlich? Hast du etwa immer einen Kompass dabei, wenn du den Kontakthof "inspizierst"? :hmm:
Ich habe wie gesagt nicht so darauf geachtet, aber du könntest recht haben! :cool:
 
Tatsächlich? Hast du etwa immer einen Kompass dabei, wenn du den Kontakthof "inspizierst"?

Na ja, die Erlaaer Straße verläuft in Ost-West-Richtung, und der Kontakthof liegt an ihrer Nordseite; die Tops 1 - 3 und 27 - 29 zeigen zur Straße (also Richtung Süden). Erstmals ist mir das aufgefallen, als ich letzten Sommer ein Stelldichein bei Vicky (damals noch Top 2 oder 3) hatte und das Unterfangen aufgrund der heftigen Sonneneinstrahlung sich zu einer ziemlich schweißtreibenden Angelegenheit entwickelte...

NJoe
 
Na ja, die Erlaaer Straße verläuft in Ost-West-Richtung, und der Kontakthof liegt an ihrer Nordseite; die Tops 1 - 3 und 27 - 29 zeigen zur Straße (also Richtung Süden).
Dieser Theorie nach muss ich dir recht geben! :)

Erstmals ist mir das aufgefallen, als ich letzten Sommer ein Stelldichein bei Vicky (damals noch Top 2 oder 3) hatte und das Unterfangen aufgrund der heftigen Sonneneinstrahlung sich zu einer ziemlich schweißtreibenden Angelegenheit entwickelte...

NJoe
Das kann ich mir vorstellen! Ist mir an heißen Sommertagen auch schon passiert, wenn die Klimaanlage (wenn vorhanden) gestreikt hat (nicht jetzt unbedingt auf den Kontakthof bezogen)...
 
War gestern bei der blonden älteren Monika!

Gebucht 1/2Std. NF (€ 70,-), war wirklich eines der besten Erlebnisse die ich hatte, auch wenn sie optisch sicher nicht jedermanns Sache ist!
 
Zurück
Oben