Nachtclubs emmy, club4fun

P

Gast

(Gelöschter Account)
aufgrund der zahlreichen positiven berichte, die ich hier bereits über emmy gelesen habe, fasste ich mir vor einigen tagen ein herz (ja, "es" kostet mich jedesmal etwas überwindung, ich bin eher auf der schüchternen seite zuhause) und vereinbarte eine gemeinsame stunde mit ihr. im studio angekommen war ich zwar etwas überrascht über dessen beengtheit (vor allem im "warteraum"), emmy begrüßte mich jedoch sofort und führte mich ins zimmer, in dem ich anschließend die erotischste und befriedigendste stunde genießen sollte, die ich jemals mit einem mädchen gegen bezahlung erlebt habe...

wir besprachen kurz meine wünsche (französisch mit gummi, viel zärtlichkeit, zungenküsse, alles weitere sei ihr überlassen), und einige minuten nach dem duschen setzte sich emmy zu mir aufs bett, zog sich bh und höschen aus und wir begannen uns zärtlich zu küssen, wobei sich unsere zungen erst zaghaft, dann immer heftiger liebkosten. emmy streichelte dabei immer wieder ganz zart über meinen schwanz und meine eier, und ich massierte mit kreisenden bewegungen ihre muschi, die langsam immer feuchter wurde, und ihr poloch. als sie merkte, dass ich es nicht mehr lange halten konnte, setzte sie sich rittlings auf meinen harten, am bauch anliegenden schwanz und rieb ihn mit langsam kreisenden beckenbewegungen zwischen meinem bauch und ihrem oberschenkel bzw. ihrer muschi. diese zärtliche und zugleich feste reibung ließ mich dann schnell zum ersten mal kommen. ich klammerte mich an ihre süßen, prallen pobacken und spritzte mit einem stöhnen auf meinen bauch und ihre schenkel.

emmy reinigte mich kurz mit feuchttüchern und begann daraufhin gleich wieder, mich zu küssen und zärtlich meinen schwanz zu massieren, der relativ rasch wieder anschwoll. während sie mir einen gummi überzog und langsam begann, meinen ständer fest mit dem mund zu umschließen und so gut wie ohne handeinsatz daran zu saugen, wobei sie ihn tief in den mund nahm und auch die eichel mit ihrer zunge verwöhnte, wurde sie schön feucht - und ich streichelte ihren kitzler, ihre schamlippen und ihr poloch, wobei sie mir dabei durch leises stöhnen und heftigeres atmen den eindruck vermittelte, daran ebenfalls gefallen zu finden. schließlich setzte sie sich rittlings auf mich und ließ meine rute in ihre angenehm enge muschi gleiten. mit anfänglich langsamem und schließlich immer heftigerem auf und ab ritt sie mich schließlich zu meiner zweiten explosion, wobei sie sich während meiner stöße selbst mit der hand ihre klitoris massierte - was mich beim zusehen nur noch geiler machte. ich kam schließlich sehr heftig und muss sagen, ich hatte noch selten einen dermaßen intensiven orgasmus. auch emmy stöhnte und zuckte mit ihrer muschi und ihren schenkeln, sodass ich mich vollkommen der illusion hingeben konnte, gerade absolut geilen sex mit einem absolut geilen und hübschen girl zu haben, das zugleich mit mir ihren orgasmus genießt.

es war einfach schön, emmy - ich komme sicher wieder... :winke:
 
das hört sich ja gut an, danke für den ausführlichen bericht! :daumen:
muss ich wohl demnächst auch mal testen. :mrgreen:
 
Super Bericht Peepingtom und willkommen im Forum (zumindest als Erfahrungsberichte schreiber). Solche Erfahrungsberichte liest man immer wieder gerne.

Über die Emmy schreib ich eh genug, deshalb werde ich hier nur so viel sagen: Sie ist für mich mit der Nicole vom Club4fun die sexieste, geilste und liebenswürdigste Frau die ich in meiner Freierkariere kennenlernen durfte.

LG Emmyfan
 
Ist Emmy nicht die nächsten Wochen in Urlaub?

Im club4fun gibt es etliche in der Art wie Emmy (jeder Mensch ist natürlich ein Unikat - eh klar), also GFS pur, wie z.B. Jessy oder Mel. Dimiana war auch in der Art, sie ist jetzt jedoch im Kontakthaus.
 
Im club4fun gibt es etliche in der Art wie Emmy (jeder Mensch ist natürlich ein Unikat - eh klar), also GFS pur, wie z.B. Jessy oder Mel. Dimiana war auch in der Art, sie ist jetzt jedoch im Kontakthaus.

Bis auf Emmy und Nicole bin ich im Club4fun nie gänzlich überzeugt worden. Sind alle ganz gut dort, vom Aussehen her sogar meist erste Klasse, aber sonst hab ich mit Ausnahme von Emmy und Nicole viel bessere in anderen Clubs kennengelernt (Mel will ich ausklammern weil ich sie nicht kenne und sie viele gute Kritiken hat). Für mich ist es auch bezeichnend wenn fast alle Ex Club4fun Frauen in Laufhäusern wieder auftauchen und nicht in anderen Studios auf Club4fun Niveau. Die wirklichen Topfrauen gehen doch in den allerseltensten Fällen in ein Laufhaus, sondern gehen in ein gleichwertiges Studio oder machen sich Selbstständig. Die Evi vom Kontakthof ist da schon eine große Ausnahme (die hat es aber im Gegensatz zu den anderen schon bewiesen, dass sie es mit ihrer großen Stammfreierschaft auch Alleine super schafft).

Natürlich hat jeder persönliche Vorlieben und die Emmy wird nicht jedem zusagen, das ist ganz normal, aber solche Topfrauen wie die Emmy liefern bei jedem normalen Kunden eine garantierte Spitzenleistung ab und dies können nur ganz wenige Meisterinnen ihres Faches. Genau diese garantierte Spitzenleistung ist für mich der große Unterschied zu den anderen Frauen wie z.B. der Jessy die öfters eine Spitzenleistung abliefert (bei manchen Männern vielleicht immer), aber halt auch ab und zu gewaltige Durchhänger hat. Eine Emmy oder Nicole haben nie so einen Durchhänger, obwohl sie auch Mal übermüdet oder körperlich geschwächt sind.

Für mich besteht daher ein deutlicher Unterschied zwischen Emmy bzw. Nicole und dem Rest der ebenfalls netten und hübschen Club4fun Crew.
 
Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei Emmy.
Das Studio in der Hellgasse betritt man durch einen kleinen Gang, an dessen Ende die Damen den ganzen Tag bei künstlichem Licht auf wenig Platz auf Besuch warten.
Ich buchte eine Halbe um € 70,- und Emmy führte mich in das gassenseitige Zimmer, wo ich wegen der heftigen Raumtemperatur zuerst eine kalte Dusche nahm.
Emmy, gute 22 Jahre alt, ist sehr zart gebaut, aber keinesfalls ein zerbrechliches Püppchen.
Alle Emmy-Fans ;) können sich die nächste halbe Stunde ja vorstellen, für die Nochnichtbesucher aber kurz:
Ich begann kaltgeduscht ein wenig zu schnell, bemerkte aber bald, dass hier langsamer Sex angesagt ist. Sehr gefühlvolles Küssen, langsames herrliches NF mit ein wenig Analmassage, danach ein von Emmy wirklich gelungener Ritt und Verkehr in mehreren Stellungen, wobei sich aufgrund ihres Körperbaues einiges machen lässt. Zum Finale Missionarstellung mit wachsender Heftigkeit.
Danach Chillout am Bett, wobei ich eine auch im Gespräch faszinierende Frau kennenlernte.
Fazit: Bester GFS, wobei mich Emmy entschleunigte :daumen: :daumen: :daumen:
 
Nachdem der andere Fred schon fad ist wegen der Zankerei - hole ich den Namens-thread aus der versenkung.

Emmy ist mittlerweile in den 14. Bezirk in die Meiselstraße übersiedelt. Das Studio dort ist halbwegs adrett - kein Vergleich zu 1160 oder 1190 (beides Löcher).

habe heute Mittag telefonisch reserviert und bin dann zu ihr. Parkplatz gleich vor der Tür (nein nicht der mit dem Rolli-zeichen) und rein.

Dort waren alle Mädls lieb aufgestellt - durchwegs hübsch alle - mir jedoch zu jung.

Dann mit Emmy aufs Zimmer - das ist OK - geräumig im Vergleich zum alten, Dusche, Doppelbett, Spiegel an einem Ende.

Nach der Dusche und Bezahlung (den rabatt gibts immer als trinkgeld) fing sie zärtlich an mich zu berühren und zu küssen. Nicht nur ein bisl - schönes, feuchtes, immer geiler werdendes Geschmuse.

Hab sie dann geleckt - das mach ich sonst nie bei Professionellen - sie hat sich aber so verlockend angefühlt/angesehen.... ist dabei auch geil gekommen - das glaub ich ihr auch.

Dann begonnenes NF - das ich aber schnell abbrach - wollt nicht in ihren Mund - und dann erste Runde gefickt. sie hat mich geritten - wie ein kl. Galopperjockey (Figur ist ja danach).

Smalltalk
Massage
wieder geleckt
wieder NF
wieder gefickt.

Ich im Stehen am Boden hab sie von hinten am Bett gevögelt - dabei sind wir beide nochmals gekommen.

Eine Freude.

Wie heißt es so schön - da passt die Chemie - aüßerst gut.
schön war es - ich komme wieder.
 
Das einzige was mich bei Emmy stört dind ihre winzigen Brüste !
Die könnten doch ein bißchen Silkon vertragen !:lol:
aber sonst ist Sie wirklich eine süße Maus ;)
 
da hast du im prinzip recht.
wobei - letztendlich geht es nicht um die optik - mir zumindest.

bei den schönsten frauen bleib ich schlaff - wenn der eindruck den sie machen dann doch ein lustloser ist.
 
Das einzige was mich bei Emmy stört dind ihre winzigen Brüste !
Die könnten doch ein bißchen Silkon vertragen !:lol:
aber sonst ist Sie wirklich eine süße Maus ;)

Ich hoffe, dass sie sich kein Silikon implantieren lässt. Jede OP ist ein Risiko und in diesem Fall ein ziemlich unnötiges. Wenn's schief geht, haben wir eine Emmy gehabt und es wäre doch unendlich schade um sie, oder?
Also hoffe ich für dich, dass er dir auch bei kleinen Brüsten steht, ansonsten musst halt zu einer anderen gehen!
 
Silikon geht für mich gar nicht ... klein, groß, alles kein Thema, aber nur kein Silikon, bitte :nono: Zu so einem kleinen, zarten Mädchen wie Emmy würden doch Silikonbrüste auch gar nicht passen ...
 
Wer auf Silikonbrüste steht ist schlichtweg kein "gstandener" Mann für mich und da Emmy auf richtige Männer steht wird ihr ein Kunde mehr oder wengier egal sein, noch dazu wo ihr wahrer männlicher Fanklub so gut bestückt ist :lol:.
 
Zurück
Oben