Was haltet Ihr von Erotik Versteigerungen!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Habe letzte Woche einen Bericht gesehen im Fernsehen über Frauen und Paare die, ihre Dienste im Internet versteigern, in verschiedenster Form, von Nackt putzen, über Zusehen bei Paaren oder mitmachen bis hin wo sich Frauen ein wenig dazu verdienen!! (www.gesext.de) was haltet ihr davon würdet Ihr das machen:
Bin Gespannt

kann mir schon vorstellen, das das funktioniert
sind zwar sicher viele fakes darunter und zu 99 prozent aus deutschland
würd interessant sein wie bei uns die rechtliche lage dazu ist

Hi

Habe letzte Woche einen Bericht gesehen im Fernsehen über Frauen und Paare die, ihre Dienste im Internet versteigern, in verschiedenster Form, von Nackt putzen, über Zusehen bei Paaren oder mitmachen bis hin wo sich Frauen ein wenig dazu verdienen!! (www.gesext.de) was haltet ihr davon würdet Ihr das machen:
Bin Gespannt

Klingt nicht gut ... :nono:

wenn ich nur dran denke was da so alles mitbietet graust mir gleich mal.
:shock:

es kommt drauf an habe mir einige angebote aus deutschland angesehen na ja war nicht schlecht!!!!!!!

ich kenne nur diese seite soll aber bald eine für österreich kommen wäre sicher intressant

wäre sicherlich für österreich auch einmal was neues. bei entsprechenden angeboten würde ich das sicherlich mitsteigern.

... tja, wenn ich so nachdenke, waren die Sklaven ja immer schon blossfüßig unterwegs ....

und ich habe sehr schöne füße, sehr gepfelgt, die richtige größe und form, nur mit dem sklaven, das wird nicht so richtig funktionieren :cool:

EIN AUFRUF!!
Gäbe es hier im EF Frauen oder Paare die dienstleistungen von sich anbieten würden, ???????????????????????????

Also ich hatte schon einmal die Idee von einer erotischen Tombola (mit erotischen Spenden) bei unseren EF-Treffen zu veranstalten. Den bescheidenen Erlös könnte man dann zum Beispiel an SOS-Kinderdorf spenden oder so. ;)

Zurück
Oben