C
Gast
(Gelöschter Account)
für alle freunde von wirklichen megatitten, das mädl hat prachteuter, echt, arbeitet im 17. bez u. heisst cora. mit etwas fantasie findet ihr sie
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja und dann? Was hat sie sonst zu bieten? Das Aussehen oder die Größe der Brüste ist für viele ned alleinentscheidend.mit etwas fantasie findet ihr sie
Derlei "Hinweise" als allererstes Posting, ohne zu suchen, ob es zu der Dame hier ned vielleicht schon was gibt, wirken oft sehr "komisch", um es mal vorsichtig auszudrücken.sollte vorerst nur ein hinweis sein, . . .
Ok! Aber Deins sieht halt eher wie ´ne Empfehlung aus. Da wäre es mir verständlicher, wenn Du, da noch nie dort, nachgefragt hättest, ob sie wer kennt und was sie ausser den Dir wohl gefallenden großen Brüsten sonst noch bietet.hätte ich hier was gefunden, dann hätte ich auch nicht gepostet.
Dann is´ ja ok!hätte leute "verarschen" ist NICHT mein ding, zumal selber auch nicht geil darauf
Melonentitten, Prachteuter? Redest Du über Kühe und Obst?
Herr wirf Hirn herunter, bitte.
naja wem so große brüste gefallen..
auch kleinere brüste können schön sein spreche aus eigener erfahrung.