Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... will laut eigener Angabe noch bis Ende Juni im Club4Fun verkehren.
Sie präsentierte sich mir nicht ganz konzentriert (> Arbeitszeit täglich von 10:00 - 02:00 :mauer: ), klein, kleiner Busen mit dunkelbraunen Warzen (no milk), großer Bauch, mäßig erotische Unterwäsche und kettenrauchend :shock: - also optisch nicht so frisch wie auf der Website.
Ich nahm eine Halbe mit NF (+20,-) und Küssen (+10,-), also um € 100,-.
Nach dem Duschen rauchte sie sich - nachdem sie mich vorher gefragt hat - eine Marlboro an und wir plauderten ein wenig. Das Küssen dann war ziemlich gut (breite weiche Zunge, die sie gekonnt einsetzt), das NF mittelmäßig. Danach drängte sie schon auf den Abschluss - na ja :roll:.
Beim Lecken taute sie dann doch auf, wurde ziemlich feucht und genoss, wie ich mit ihrem Muschisaft die Brustwarzen erregte und lutschte dann auch fest meine Finger.
Gummi drauf, reinmissioniert und dabei wieder geküsst. Ich kam dann zu ihrer Zufriedenheit recht bald :quickie: . Während ich nochmals duschte, heizte sie die nächste Marlboro :nono:.

Fazit: mit aller Nachsicht (Schwangerschaft, Arbeitszeit, Hitze) guter Durchschnitt - aber lasst euch ein Programm einfallen - Vicky geht zwar brav mit, bietet aber von sich aus ein Aktivitätsniveau wie der Weihnachtsmann im Juni
 
Sie präsentierte sich mir nicht ganz konzentriert (> Arbeitszeit täglich von 10:00 - 02:00 :mauer: ), klein, kleiner Busen mit dunkelbraunen Warzen (no milk), großer Bauch, mäßig erotische Unterwäsche und kettenrauchend :shock: - also optisch nicht so frisch wie auf der Website.
...und vor allem schlecht für das Baby! :lehrer:
 
Nun, da ja die Vanessa offenbar nicht lange im 16. war, hab ich mich stattdessen gestern (u.a. aufgrund der WE-Aktion) dazu entschlossen, die Hanna zum zweiten Mal zu besuchen.
Interessant ist ja, dass ich bei ihr immer relativ schnell "komme" (bei meinem ersten Besuch kamen wir ja nicht einmal zum :poppen:, da es schon beim :blasen: soweit war) und ein zweites Mal ist bei mir, wenn, dann auch nur selten möglich, aber man sollte ja trotzdem nichts unversucht lassen, solange Zeit ist! :lehrer:
Nach 5 Minuten 69er und keine 2 Minuten Verkehr, war es gestern auch schon wieder so weit! Auch bei Veronika, die ich vor ein paar Monaten im 14. besucht hatte, ging es dann sehr schnell bei mir, als sie begonnen hatte, auf mir zu "reiten". Die haben da so eine spezielle Technik, dass man:down: es gar nicht länger zurückhalten kann (sofern das überhaupt möglich ist) - also wenn sich jemand schwer tut mit dem "Abspritzen", die sind bei diesen Mädels goldrichtig! :daumen: :anspritzen:
Leider wurde die verbleibende gute dreiviertel Stunde dann weniger sinnvoll genutzt (auch an küssen war übrigens auch gestern nicht zu denken, selbst die gemeinsame Dusche ist gestern entfallen, die ich ja von meinem ersten Besuch noch so positiv in Erinnerung hatte)! :confused:
Sie hatte ja nicht einmal versucht, ob nicht vielleicht doch eine zweite Runde möglich gewesen wäre - da wäre eine gemeinsame Dusche zwischendurch schon sehr hilfreich gewesen - aber stattdessen hat sie mir dann nur mehr von "Gott und der Welt" erzählt und das um 100 € die Stunde, was in dem Fall auch trotz Aktion doch recht viel ist... :mauer:
Naja, ein schwacher Trost ist, dass ein 15-Minuten-Quickie zum Normalpreis ja auch immerhin schon 60 € gekostet hätte, also hab ich ja für die nette Unterhaltung eh nur 40 € mehr bezahlt... :mrgreen:

Fazit: Hanna ist ein liebes Mädchen, wenn höchstwahrscheinlich auch keine 18 mehr.
Da sich ihre Einsatzbereitschaft jedoch nur auf den Beginn der Stunde beschränkt hat, wird es ein drittes Mal bei ihr für mich wohl eher nicht geben... :nono:
 
..... will laut eigener Angabe noch bis Ende Juni im Club4Fun verkehren.
Sie präsentierte sich mir nicht ganz konzentriert (> Arbeitszeit täglich von 10:00 - 02:00 :mauer: ), klein, kleiner Busen mit dunkelbraunen Warzen (no milk), großer Bauch, mäßig erotische Unterwäsche und kettenrauchend :shock: - also optisch nicht so frisch wie auf der Website.
Ich nahm eine Halbe mit NF (+20,-) und Küssen (+10,-), also um € 100,-.
Nach dem Duschen rauchte sie sich - nachdem sie mich vorher gefragt hat - eine Marlboro an und wir plauderten ein wenig. Das Küssen dann war ziemlich gut (breite weiche Zunge, die sie gekonnt einsetzt), das NF mittelmäßig. Danach drängte sie schon auf den Abschluss - na ja :roll:.
Beim Lecken taute sie dann doch auf, wurde ziemlich feucht und genoss, wie ich mit ihrem Muschisaft die Brustwarzen erregte und lutschte dann auch fest meine Finger.
Gummi drauf, reinmissioniert und dabei wieder geküsst. Ich kam dann zu ihrer Zufriedenheit recht bald :quickie: . Während ich nochmals duschte, heizte sie die nächste Marlboro :nono:.

Fazit: mit aller Nachsicht (Schwangerschaft, Arbeitszeit, Hitze) guter Durchschnitt - aber lasst euch ein Programm einfallen - Vicky geht zwar brav mit, bietet aber von sich aus ein Aktivitätsniveau wie der Weihnachtsmann im Juni

Ja gestern hatte Vicky anscheinend keinen guten Tag, so schön der erste Besuch damals war, gestern war es eher ein Flop.

Ich war um 17:30 im C4F, war anscheinend zu früh den Vicky schlief gerade wurde aber von Ihrer Kollegin geweckt und kam dann gleich. Sie meinte nur Sie brauche zuerst einen Kaffee mit Zigarette, kein Problem ich geh derweil duschen. So bis ich geduscht, Sie Ihren Kaffee getrunken und geraucht hatte und auch noch duschen gegangen ist war es 17:50, aber kein Problem für mich fängt die Stunde ( und im C4F eigentlich auch ) erst an wenn Sie sich zu mir ins Bett setzt und da Sonntag war und ich nichts vor hatte war es mir wurscht.

Erste Runde dauerte 20min. und war schön und hat spaß gemacht. Bis jetzt war alles in Ordnung aber die nächsten 20min. verbrachte Sie mit rauchen, CDs holen weil Ihr keine passte ( okay waren wirklich alle ziemlich scheiße ) und Kaffee trinken. Als ich die zweite Runde einleiten wollte meinte Sie nur Schatzi die Zeit ist aber um :shock:
Als ich protestierte und sagte, dass wir erst um 17:50 angefangen hätten kam als Antwort Sie hätte aber 17:32 eingetragen. Ja stimmt da bin ich in den Club gekommen aber mein Duschen/Ihr Duschen/Kaffee trinken/rauchen zählt für mich nicht.

Super, Stimmung war natürlich im Arsch. Ich hab mir dann noch schnell einen mit der Hand runterholen dürfen, hab mich noch mal geduscht und bin gegangen.

Echt schade, schwangere sind selten und ich steh drauf, aber bei so einer Behandlung kann ich wiederum darauf verzichten.
 
Echt schade, schwangere sind selten und ich steh drauf, aber bei so einer Behandlung kann ich wiederum darauf verzichten.

Ja und schwangere zicken rum, ich kenne Freunde die haben fast die ganze Zeit nicht randürfen*gg*
 
Ja gestern hatte Vicky anscheinend keinen guten Tag, so schön der erste Besuch damals war, gestern war es eher ein Flop.

Ich war um 17:30 im C4F, war anscheinend zu früh den Vicky schlief gerade wurde aber von Ihrer Kollegin geweckt und kam dann gleich. Sie meinte nur Sie brauche zuerst einen Kaffee mit Zigarette, kein Problem ich geh derweil duschen. So bis ich geduscht, Sie Ihren Kaffee getrunken und geraucht hatte und auch noch duschen gegangen ist war es 17:50, aber kein Problem für mich fängt die Stunde ( und im C4F eigentlich auch ) erst an wenn Sie sich zu mir ins Bett setzt und da Sonntag war und ich nichts vor hatte war es mir wurscht.

Erste Runde dauerte 20min. und war schön und hat spaß gemacht. Bis jetzt war alles in Ordnung aber die nächsten 20min. verbrachte Sie mit rauchen, CDs holen weil Ihr keine passte ( okay waren wirklich alle ziemlich scheiße ) und Kaffee trinken. Als ich die zweite Runde einleiten wollte meinte Sie nur Schatzi die Zeit ist aber um :shock:
Als ich protestierte und sagte, dass wir erst um 17:50 angefangen hätten kam als Antwort Sie hätte aber 17:32 eingetragen. Ja stimmt da bin ich in den Club gekommen aber mein Duschen/Ihr Duschen/Kaffee trinken/rauchen zählt für mich nicht.

Super, Stimmung war natürlich im Arsch. Ich hab mir dann noch schnell einen mit der Hand runterholen dürfen, hab mich noch mal geduscht und bin gegangen.

Echt schade, schwangere sind selten und ich steh drauf, aber bei so einer Behandlung kann ich wiederum darauf verzichten.

hi leute,
mir is schon klar, dass die geschmäcker verschieden sind, aber dass euch diese vicky gefällt , wundert mich doch schon sehr.
also ich könnte sie nie f....und schon gar nicht dafür zahlen...sorry....
 
War schon jemand bei der schlanken Moni?
Bericht zu Ihr gibts leider noch keinen - oder habe ich da etwas übersehen?

über sie würde mich auch etwas interessieren.
wollte sie vorige woche besuchen, aber im club hat keine auch nur annähernd so ausgesehen wie sie auf den fotos, obwohl lt. anwesenheitsliste ich alle zu gesicht bekommen hab.

jessy is vom optischen her, ein herber verlust, mein ich mal
 
kurzer neuer bericht von mir.
durch die hohen preise im alltag(u.a.benzinpreise) kann ich mir leider nimmer öfter dieses vergnügnen leisten...aber hin und wieder .....
diesmal bei veronika gewesen....sehr schönes erlebnis gewesen......so in etwa lässt sich das vielstrapazierte wort gfs beschreiben....
sex mit einer hübschen durchschnittsfrau.....so nach dem motto : das mädl von der nachbarschaft *g*
hübsches gesicht, a bissl a breiteres becken, a bissl schlaffe titten...und am bauch sieht man dass sie ein kind hat....aber seeehr feines service
wiederholungsgefahr normalerweise 100%...bin mir aber no net im klaren, wenn ich dafür schon zahle, ob ich dann ein nettes durchnittswesen oder doch eine optisch für mich topfrau wähle....
 
Fazit: Hanna ist ein liebes Mädchen, wenn höchstwahrscheinlich auch keine 18 mehr.
Da sich ihre Einsatzbereitschaft jedoch nur auf den Beginn der Stunde beschränkt hat, wird es ein drittes Mal bei ihr für mich wohl eher nicht geben... :nono:

da kann ich mich dir anschliessen....
war auch 2 mal bei ihr, beim ersten mal super.....2 mal gekommen..
beim 2. besuch hat sie es gar nicht versucht.

ich glaub, dass hat was mit der aktion zu tun...nicht nur hanna...auch andere, sind da einfach nicht so motiviert....
also mir kommt vor bei den normalpreisen "strengen" sie sich mehr an...
 
:hmm:

Fazit: Hanna ist ein liebes Mädchen, wenn höchstwahrscheinlich auch keine 18 mehr.

Ja Hanna ist ein liebes Mädchen, ein ganz ein Liebes, und das mit dem Alter wil ich garnicht in frage gestellt haben. Jeder von euch kauft sich doch dort eine Illusion. Ich auch. Und meine illusionen stimmten immer mit dem überein was die Hanna mir geboten hat. Und meine Illusionen werden bei Hanna immer Real. Denn Hanna hat was Frau dazu braucht.
 
warum nimmst du die Illusion.
denkst du das was du bei den damen konsumierst wäre Real?
 
Hallo Leute!
Als Neueinsteiger bei der "Inanspruchnahme professioneller Dienste", habe ich durch das eifrige lesen eurer Berichte sehr profitiert. Das bewahrt vor eigenen Fehlern und auch weitgehend vor Fehlinvestitionen. Da ich meine „Einarbeitungszeit“ als abgeschlossen betrachte, werde ich versuchen, durch eigene Erfahrungsberichte hier etwas beizutragen.

Da ein dunkelhäutiges Mädchen schon länger auf meiner ToDo-Liste stand, entschloss ich mich mal die Jennifer zu besuchen. Ich ging auf gut Glück hin, weil ich keine Nummer vom C4F/19 dabei hatte (versucht habe ich's, aber kaum zu glauben, die Auskunft konnte keinen Eintrag finden :)).

Und siehe da, sie war frei, 1/2h zu 80. Das (Keller-)studio ist OK, Kleines Zimmer aber mit Dusche, nett eingerichtet und sehr sauber. Frisches Leintuch und Handtuch.

Jennifers Aussehen entspricht genau den Bildern auf der C4F-Seite, ziemlich große Titten mit großen Nippeln, die sich wunderbar mit dem Mund verwöhnen lassen (das hat sie offensichtlich auch ganz gern). Knackiger, harter Hintern.

Also begonnen mit Gebläse (NF ohne Mundvollendung, die würde extra kosten), das macht sie ganz gut. Dann hab ich sie gefragt, ob sie auch Küsst - ja, aber kostet 10€ extra. Ich sagte Ok. Das hätte ich mir sparen können, das Küssen war sehr zaghaft und kurz. Das ist nicht ihre Stärke (OK, steht ja auch bei ihren Angeboten). Weiter ging’s mit meinem favorisierten 69er (der sollte niemals fehlen :mrgreen:), da musste ich sie schon mal bremsen. Weil ficken wollte ich schon noch.

Also Gummi drauf und weiter mit GV in mehreren Stellungen - dabei ging die Jennifer so richtig ab! Irgendwann war's dann bei mir soweit. Aber sie wollte offensichtlich mehr, denn sie wollte mich nicht rauslassen! Naja, was soll ich sagen, 2x durchgehend hintereinander (und das mit Gummi) ist mir nicht mehr gegeben :confused:). Also hat sie einfach umdisponiert und meine Hand genommen und gesagt "zwei Finger rein"! Da ich selbstverständlich gerne behilflich bin, war das der gelungene Abschluss, wobei die Jennifer gegen Ende so fest die Oberschenkel zusammenpresste, dass ich schon um meine Mittelhandknochen fürchtete :shock:).

Also keine GFS-Höchsleistung aber optisch schon was Besonderes und ein heißes Mädl ist die Jennifer allemal!
Wiederholungsgefahr 100%
 
Guter Bericht. Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit Jennifer. Musst schmunzeln bei "...Mittelhandknochen..." - stimmt :mrgreen:

Der knackige, harte Hintern und das gute Mitgehen macht auch griechisch bei ihr zu einen waren Traum. Leider ist sie von Studio 1140 uns Studio 1190 :cry:
 
...also nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass das :blasen: mit Gummi war...
... bla bla bla ...
...beim nächsten Mal werd ich's mir lieber in ein (hoffentlich großes) Glas spendieren lassen, damit nicht wieder soviel daneben geht (ist ja wahrlich schade drum)! :lehrer:
Sodala - nach ca. 3 Monaten war ich letzte Nacht zur Abwechslung mal wieder im 14.! :cool:
Ursprünglich wollte ich ja mir mal die Moni (die "19-jährige" Ungarin) "anschauen", da sie mir von den Bildern auf der HP gut zu gefallen schien - leider war dem dann nicht so (außerdem hätte sie noch dazu gleich 50 € :shock: Aufpreis für NS verlangt und das für eine "Neuanfängerin"), weshalb ich mich dann lieber wieder für Veronika entschied, mit der ich ja bereits im März recht gute Erfahrung hatte (vor allem, was ihren köstlichen NS betrifft)! :daumen:
Nach nur 20 Minuten "Vorlaufzeit" spendete sie NS wie ein "Einser"! :cool:
Diesmal ließ ich es mir aber zur Abwechslung in ein Glas spenden, welches auch sogar vorhanden war! Bei diesem NS ist es nämlich wirklich um jeden Tropfen zu schade, der daneben geht - solche guten "Saftln" hatte ich schon lange nicht mehr getrunken, also an alle NS-Freaks: Hingehen und kosten - schmeckt ausgezeichnet! :daumen:

So, aber nun zu den anderen Dingen, die wir auch noch gemacht haben:
NF machte sie zwar auch diesmal nicht (obwohl ja derzeit eine Aktion läuft, bei der NF ohnehin inkludiert sein sollte :lehrer:), aber dafür habe ich sie diesmal gleich ausgiebig ge:lecken:, da sie mich ja letztens offenbar nicht richtig verstanden hatte, als ich das auch tun wollte - allerdings dürfte sie keine Liebhaberin der 69er-Stellung sein, da gegenseitiges Französisch von ihr lieber nacheinander bevorzugt wird und nicht gleichzeitig, aber Zeit war ja schließlich genug.
Danach auch wieder Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei ich diesmal ein wenig länger durchhielt und sich daher ohnehin nur eine Runde ausging.
Zwischendurch spendete sie mir immer wieder NS (von dem ich sowieso nie genug kriegen kann)! :daumen:
Die verbleibende Zeit nützten wir u.a. auch wieder für eine Rückenmassage ihrerseits.
Auf's (aufpreispflichtige) Küssen habe ich diesmal verzichtet, da mir NS in dem Fall (weil sie es gut kann) lieber war (und wenn, dann hätte sie mich ja ohnehin wieder nur vor dem NS-Trinken ge:bussal:)!

Fazit: Veronika (aus Russland) hat lange blonde Haare und ist sehr hübsch! Dementsprechend ist auch ihr NS kaum zu übertreffen! :daumen:
Das auf der HP angegebene Alter (Anfang 20) könnte (zumindest in ihrem Fall) stimmen.
Obwohl ich zwar leider nicht so oft in den 14. komme, würde ich sie jederzeit wieder b(es)uchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben