Was macht Mann sexy?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Geld, Waschbrettbauch, Intelligenz, Charm, oder ist es der Porsche?:hmm:

Wenn er nicht nur Charme besitzt sondern den auch schreiben kann und ein ava, das Geschmack beweist. :)

Geld, Waschbrettbauch, Intelligenz, Charm, oder ist es der Porsche?:hmm:

geld? nein ist ned wichtig ..... ich hab mein eigenes ....
waschbrettbauch? ist ned schlecht .... aber auch ned wichtig....
intelligenz? ja die ist wichtig .... weil ich gerne rede.... sowohl vor und nach dem sex ....
charme? ja der ist ebenso wichtig ..... beiderseits allerdings.....
porsche? naaaaaa geh bitte ...... hast nix besseres zu bieten? :mrgreen:

nein jetzt mal im ernst, geld macht für mich nicht sexy, da brauchts andere dinge

Dinge, die aber in unmittelbarem Zusammenhang mit Geld bzw. im weiteren Sinne mit beruflichem Erfolg stehen.

Beruflicher Erfolg bedeutet vielfach finanziellen Erfolg. Dies geht einher mit (finanzieller) Unabhängigkeit, (selbst-)sicherem Auftreten, Einfluss, versiertem Umgang in der Gesellschaft, usw. Wäre ich eine Lady, würde ich solche Eigenschaften als sexy empfinden. Wobei hier jetzt nicht gesagt ist, dass ein Hilfsarbeiter per se nicht sexy sein kann.

Abseits von der "cash macht fesch"-Thematik würde ich ganz generell meinen, dass ein Mann vor allem durch sein Auftreten, seinen Humor und seine Einzigartigkeit und weniger durch seine Schönheit bzw. sein tadelloses Aussehen wirkt.

Mann muß kein geld haben um sexy zu sein,viell mer soll er guten karakter haben herzens wärme austrahlen,u auf sich was halten das macht mann sexy für mich gg natürlich wenn mann dan noch geld hat welcher frau gefählt das nicht aber nicht ausschlag gebend für mich.

Zurück
Oben