O
Gast
(Gelöschter Account)
Emmy und Nicole vom Club4Fun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine ist von studio4fun
Alexa, ist eine absolut nette
danach kommt
Isabell oder Maria
hat keiner mehr eine Lieblingshure?
Als gelegentlicher Leser möchte ich auch einmal einen kleinen Beitrag leisten; deshalb hier in aller Kürze meine "Bestenliste":
...
Momentan sicher Elly aus der Kerstin-Bar!!!
Ihr Service ist wohl nicht zu schlagen, ihre "Boobs" sind "Score-verdächtig" (http://www.scoreland.com) und ihre Französischkenntnisse waren für mich eine total neue Erfahrung....Technik Total...(nett ist sie auch)
Bin zwar noch nicht so viel rumgekommen, denke aber kaum, dass es noch viel besser werden kann als bei Elly
(...)
Vielleicht sollten wir mal ein Forumstreffen in der Kerstin-Bar organisieren![]()
Na wenn mir ein "Profi" zustimmt habe ich mein Urlaubsgeld gut investiertBin schon viel rumgekommen.....und Elly spielt in der absoluten Top-Liga!!!...also viel besser wirds kaum - anders vielleicht, aber das ist ja wieder Geschmackssache!
Meine Favoritin ist mir irgendwie abhanden gekommen. Wenn also wer gute Ideen hat - raus damit.