T
Gast
(Gelöschter Account)
also ich schließe mich den ersten beiden auch an- bin in einer beziehung auch 100%ig treu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?
um die drei Fragen mit Wilhelm Busch (aus Dideldum) zu beantworten....
Und säße einer da abseit
Mit Knurren und Gebrumm
Und meint, ich wäre nicht gescheit,
So denk ich mir: Dideldum!
Doch kommt mir wer daher und spricht,
Ich wäre gar nicht frumm
Und hätte keine Tugend nicht,
Das nehm ich krumm. - Dideldum!
Nun, diese Frage kann ich nicht für die ganze Frauenschaft beantworten - nur für mich: und für mich gilt: ich brauch keine Ausrede...ich tu einfach...
ich würd sagen 85% (bisl flirten und charme versprühen muss man auch finde ich *g*)
85 % sind ein wenig zu hoch gegriffen.
das muss echt ein schlimmer bzw. auswegloser grund sein. denn wenn ich fremdgehe, hat das natürlich konsequenzen, für alle 3 beteiligten. wenn ich fremdgehen SOLLTE, sollte die beziehung echt nicht mehr rennen, also überhaupt nicht mehr, dass man quasi nur mehr pro forma zusammen ist.
Mit den Konsequenzen für alle 3 gebe ich Dir Recht. Nur weil man fremdgeht muss es ja noch lange nicht heißen, dass man sich
nicht mehr liebt und nichts mehr zu sagen hat. Vielleicht ist es der
eintönige Sex oder der Wunsch nach Abwechslung. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Hast Du schon eine lange Beziehung hinter Dir (oder bist in einer)? Außerdem geht man vielleicht nicht immer vorsätzlich fremd (außer die Beziehung ist wirklich im Eimer), sondern
es passiert "einfach".
da ich noch nie betrogen habe, kann ichd as nicht beantworten. aber ich kann mir vorstellen, dass man sich erleichtert, befriedigt auf der einen seite fühlt, aber auf der anderen wieder ein komisches feeling hat, weil man weiß man hat betrogen.
Hi
zu 2.) bevor ich fremdgehen würde, würde ich die beziehung beenden. Jedoch wenn ich das Gefühl hätte, dass ich fremdgehen muss, liegen die Probleme meist eh wo anders und ich würde versuchen diese zu lösen.
Love and Money
Simon
1. In einer Beziehung bin ich absolut treu.
2. und 3. erübrigen sich deshalb.
Innerhalb einer Beziehung würde ich niemals fremdgehen. Ich möchte meinen Partner nicht verletzen. Wenn ich wirklich das Bedürfnis hätte, etwas neues zu erleben, würde ich vorher schluss machen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es deutlich schwieriger wird, wenn man verheiratet ist. Dann ist eine Trennung natürlich nicht mehr so leicht möglich...
hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten
danke schon mal für eure antworten!
hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten
Problematisch wird es, wenn das gegenseitige sexuelle Verständnis nicht da ist und von der sehr praktikablen Alltagstauglichkeit übertüncht wird. Ach wie schön, wenn sie gut kocht, organisatorisch briliant ist und das Leben einfach angenehm macht. Dann sieht sie vielleicht auch noch aus wie eine Sexbombe ist aber partout keine, sondern mit 5min in der ewiggleichen Stellung zufrieden, weil ihr das einfach nicht so wichtig ist. Das wird dann die wahre Probe.
Übrigens: Mangel an Gelegenheit sollte man nicht mit Treue verwechseln.
....
PS:
ich glaube auch nicht, dass die meisten männer - gerade hier im forum - solche heiligen sind, dass sie NIE, NIE, NIE fremdgehen würden. insoferne halte ich einige der bisherigen antworten für nichts anderes als heuchlerisch.