- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
Wenn die sich mit drei Kids das Recht rausnimmt, haben es alte Menschen und Behinderte schon 3x.
Lass´ Di ned unterkriegen von solchen Menschen. Depperte Ignoranten hat´s leider überall.
Und wegen den Kids an sich:
Meine haben mein Leben gerettet (ohne es zu wissen). Hätte ich sie ned gehabt, hätte ich mich womöglich nach dem Tod meiner Frau bissl selbst beseitigt. Ich sah für mich keinen anderen Lebensinhalt mehr. Naja, für die Kids musste ich weitertun (und wohl auch für paar andere Menschen, denen ein Freitod meinerseits sehr, sehr nahe gegangen wäre). Und gelohnt hat es sich allemal.
Ich wäre gerne noch mal jung. Allerdings auf jeden Fall mit der Erfahrung behaftet, die ich jetzt schon habe. Ansonsten lieber ned.
"Der da oben" wird´s schon für mich richten. Da glaube ich fest dran. Und wann immer es bergab geht in meinem Leben, geht´s irgendwann auch wieder bergauf. Das habe ich schon gelernt.
Ach ja noch was: ich habe mit 23 Jahren mal festgestellt, dass ich mich freue, dass ich ich bin. Und daran hat sich eigentlich nix geändert. Ich bin immer noch gerne ich.
Weiss nicht warum, aber manche Zeilen berühren einen einfach. Und deine da eben gehören für mich zu solchen. Ich glaub Benno du bist einer von denen der es Herz am rechten Fleck hat !!!
Tom